Hi,
wie ja bereits mehrfach angedeutet, habe ich vor, an Ostern noch mal die Gastfreundschaft von Ollis Tante in Anspruch zu nehmen und die luxemburgischen Strässchen unsicher zu machen. Zumindest Fränky scheint ja auch kommen zu wollen :-*
Deshalb hier schon mal der Aufruf für alle anderen: Wer hat Lust?
Programm: Keins, einfach nur noch mal die TF-Strecke abfahren!
Zitat von: ClioWilliams in 21 September, 2012, 10:19:51
29.03.2013 = Karfreitag > übrigens KEIN Feiertag in Luxemburg !
30.03.2013 = Ostersamstag
31.03.2013 = Ostersonntag > Achtung im Norden wird diese Nacht die Zeit umgestellt=Beginn Sommerzeit
01.04.2013 = Ostermontag
Nur falls Du keinen Kalender hast > und tschüß
Wie wäre es mit Sonntag fahren und abends gemütlich gemeinsam eins (oder mehr) zu trinken?
Ich werde wohl angesichts der langen Fahrt schon am Tag vorher anreisen und am Montag gemütlich zurückfahren. Natürlich steht jedem frei, das individuell zu gestalten. Würde ich in Kölle wohnen, käme ich wohl komplett ohne Hotel aus...
....das könnte ich mir auch gut vorstellen :)
....
Oster-Familien-Flucht-Option!!! ::)
DABEI!!!
Aufgrund der langen Anfahrt könnte man ja verlängern von Drei-Heilige-Könige bis Mariä-Himmelfahrt.... Aschermittwoch bis Totensonntag, Neujahr bis Tag der deutschen Einheit, oder so...
Hallo Leute
Vieleicht stelle ich mich jetzt ja ein bisschen dumm an, aber wo wohnt Ollis Tante ????
Gruss Turbolader
Zitat von: Turbolader in 22 September, 2012, 12:05:50
Hallo Leute
Vieleicht stelle ich mich jetzt ja ein bisschen dumm an, aber wo wohnt Ollis Tante ????
Gruss Turbolader
In Luxemburg, und dort in Kautenbach. Sie hatte kürzlich einer wilden Horde total bescheuerter Autonarren im Endstadium für ein Suchtwochenende Obdach gewährt. Die Ärzte meinten, die Patienten litten an irgendwie etwas wie 'Turbofieber' oder so...
;)
Ostern in Luxembourg, Zitat Werner: "Du bis mir ja ne gude Ideeee mann!" Wir wären dabei!
Wetter um die Zeit in den Ardennen? Nicht das da noch Schnee liegt.
Hallo Leute
Schade währe sehr gerne dabei gewesen, aber es ist doch etwas weit für mich.
Ach ja vom TURBOFEVER habe ich ja schon etwas gehört, es soll etwas sein was man nnicht mehr los wird sobald man es einemal erlebt hat.
Jaaaaaa richtig so.
Gruss Turbolader
Moin,
gibts hier eigentlich schon was neues oder steht der Ostersonntag fest?
Wäre Donnerstag anreisen, Freitag fahren...evtl. auch eine Alternative?
Gruß Jan
...ja, genau?
... :) ... freu :)
....
"CAR-Freitag", als kulturell wertvollere Gegenveranstaltung zum Prollen am Ring? ;D
Zitat von: Ragnolli in 04 Februar, 2013, 13:11:26
"CAR-Freitag", als kulturell wertvollere Gegenveranstaltung zum Prollen am Ring? ;D
Jaaa...! ;D
...und jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :)
Ich weiß nicht, ob ich bis zum 29. März fertig bin. :-[
Sonst gerne.........
Bei mir wird
Zitat von: le dragon in 04 Februar, 2013, 14:18:18
Ich weiß nicht, ob ich bis zum 29. März fertig bin. :-[
Sonst gerne.........
Bei mir wird's auch knapp ;) Ich wäre aber stark an einem Beifahrerplatz interessiert.
...ich plane auch wieder nach Kautenbach zu kommen.
Diesmal mit 1669
Irgendwie haben wir aber jetzt echt eine Diskrepanz der Vorstellungen "WANN" von 2 Tagen.....
Freitag oder Sonntag? Mir wäre es letztlich egal!
Hi,
ich fände Freitag für die "Weitgereisten" ein bisschen unentspannt. Die müssten ja fast schon am Donnerstag Urlaub nehmen... Mir ist es aber eigentlich auch egal, Hausmänner können schließlich immer. :-* ;)
...bei mir war der Hintergedanke am Sonntag zu Hause Eier zu suchen...würde die Familie begrüßen ::)
Aber letztendlich schließe ich mich natürlich der Mehrheit an ;D
...wie wäre es mit einem Kompromiss; Samstag fahren?
nochmal zum "überdenken" :
der "CAR"freitag oder wie er bei uns heißt KARFREITAG ist KEIN Feiertag in Luxemburg, ob das nun positiv ist oder negativ > I DON´T KNOW !
LG
der
Fränky
Zitat von: MacTwingo in 04 Februar, 2013, 20:39:30
...bei mir war der Hintergedanke am Sonntag zu Hause Eier zu suchen...würde die Familie begrüßen ::)
Aber letztendlich schließe ich mich natürlich der Mehrheit an ;D
...wie wäre es mit einem Kompromiss; Samstag fahren?
Ach wir Norddeutschen......, wir sind ja immer so flexibel und kompromissfähig!
JA, ich finde Samstag klingt SUPER!
Samstag ist gut. Bringt mir immerhin 1 Tag mehr zum Schrauben..... ::)
Bin auch für Samstag. Dann kann ich am Sonntag Eier suchen (lassen ;))
das wäre große Klasse...
...also CARfreitag Anreise ist wohl einfacher für jeden als am Donnerstag wenn ALLE ins Osterwochenende strömen. Zur TF war der Verkehr in LUX am samstag doch super ok. Sonntag dann in Ruhe zurück und denen die noch Eier suchen müssen oder wollen oder verstecken müssen, die können das dann abends machen oder am nächsten Tag ;D
WAS ABER IST DENN MIT ZIMMERN ??? Ist da denn überhaupt Platz im Hotel ?
LG
der Fränky
stimmt...diesmal würde ich auch gerne im "richtigen" Hotel nächtigen... ;D
"Unser" Hotel ist leider an Ostern schon komplett ausgebucht.
Ich frage mal wegen einer Alternative nach.
Zitat von: Oli W. in 08 Februar, 2013, 23:44:06
"Unser" Hotel ist leider an Ostern schon komplett ausgebucht.
Ich frage mal wegen einer Alternative nach.
SHIT, Oliiiiiiiii! Mach was, Alter :o
Öhm, Freitag auf Samstag auch schon alles dicht? Shit...
Fürs Protokoll: Bitte ein DZ von Freitag auf Samstag, egal wo :-)
dem Protokoll schließe ich mich auch an...ich denke aber eine Nacht länger
Leider wird Luxemburg an Ostern von unsern nördlichen Nachbarn überflutet. Die Lage mit den Hotels sieht mal richtig bescheiden aus.
Auch das Nachbarhotel Hatz ist ausgebucht, Jan hatte das bei HRS schon herausgefunden.
Ich habe meinen Onkel gebeten uns evtl. einen Geheimtip zu geben, aber auch er sieht keinen Erfolg.
Ich glaube wir müssen uns in Grenznähe (Dasburg oder so) etwas suchen und die 25min Fahrt nach Kautenbach in Kauf nehmen. Ich hoffe, das wir da mehr Erfolg haben werden.
Ich bleibe dran!
Zitat von: Oli W. in 12 Februar, 2013, 22:13:02
Ich bleibe dran!
Klingt super! Vielen Dank Oli...!
Hi,
habt Ihr es mal bei dem Hotel versucht, in dem Hubsy gewohnt hat?
Viele Grüße
Bigbird
Habe gerade noch ein Zimmer in der "Ancienne Tannerie" in Wiltz bekommen. :D
http://www.auxanciennestanneries.com/ (http://www.auxanciennestanneries.com/)
Vielleicht habt Ihr hier ja auch noch Glück.
Beeilen solltet Ihr Euch aber wohl in jedem Fall. ;)
Gruß, Robin
...so, wir haben im "LePostillon" in Esch-sur-Sure gebucht :)
Wer ist denn nun eigentlich dabei...? ::)
*fingerheb*
dito
Ich bin auch dabei, werde aber wohl abends wieder heim fahren.
....ich komm auch :)
...weiss nur nicht ob ich fertig werde...........
bin dabei
Zitat von: The Stig in 04 März, 2013, 22:09:55
....ich komm auch :)
...weiss nur nicht ob ich fertig werde...........
...was zum Henker ist das nu wieder...?!
rechtslastiger Transpotter......... ;D
Zitat von: MacTwingo in 05 März, 2013, 07:46:03
...was zum Henker ist das nu wieder...?!
Sieht aus wie eine Karrosserie, womöglich gestrahlt uns grundiert. ;D
das ist doch die Karosse vom Ebay
....jo, ich denke auch...
...ein Bild aus dem großen weiten Web...
...ich fand´s klasse ;)
Zitat von: Timmy671 in 05 März, 2013, 08:20:10
Sieht aus wie eine Karrosserie, womöglich gestrahlt uns grundiert. ;D
ah jetzt, ja...jetzt sehe ich es auch ;D ;D
Ich evt, da mir vor kurzen ein atraktives Cockpit für dieses Wochenende zu Verfügung gestellt worden ist. 8)
Zitat von: r8220 in 05 März, 2013, 18:05:49
Ich evt, da mir vor kurzen ein atraktives Cockpit für dieses Wochenende zu Verfügung gestellt worden ist. 8)
Wow, die Siff-Karre hat noch keiner als "attraktives Cockpit" bezeichnet ;-)
Zitat von: godsey in 06 März, 2013, 17:53:41
Wow, die Siff-Karre hat noch keiner als "attraktives Cockpit" bezeichnet ;-)
DWZ 2 (die widrige Zicke) ?
Zitat von: r8220 in 05 März, 2013, 18:05:49
Ich evt, da mir vor kurzen ein atraktives Cockpit für dieses Wochenende zu Verfügung gestellt worden ist. 8)
Jetzt wirds klarer: Mit "attraktiv" war sicher der Besitzer gemeint ;)
mit attraktiv war die Platzierung des Gefährts bei der Turbofever natürlich gemeint 8)
Leider werden wir Ostern nicht teilnehmen können, da ich dann noch mit der Montage des Drachen beschäftigt sein werde. :(
Ich kann mein Hotelzimmer noch kostenlos stornieren. Vielleicht hat aber noch jemand von Euch Bedarf an einer Übernachtungsmöglichkeit. Gebt mir bitte bis zum Wochenende Bescheid, wenn Ihr Interesse habt.
Gruß, Robin
Wenn ich so aus dem Fenster schaue, kriege ich langsam erhebliche Zweifel, ob der Winter dieses Jahr an Ostern vorbei ist... Sollen wir die Sache vielleicht lieber rechtzeitig canceln?
Zitat von: godsey in 13 März, 2013, 11:10:48
Wenn ich so aus dem Fenster schaue, kriege ich langsam erhebliche Zweifel, ob der Winter dieses Jahr an Ostern vorbei ist... Sollen wir die Sache vielleicht lieber rechtzeitig canceln?
ich glaube damit können wir noch etwas warten...ist ja noch ein paar Tage hin.
Muss mal schauen bis wann ich das Hotel noch kostenlos stornieren kann ;D
Also ich denke halt, das bis Ostern in keinem Fall das verdammte Salz von den Straßen runtergespült sein wird. Die mußten ja in dieser Woche nochmal kräftig nachstreuen..... :(
Ich wäre auch für ein Verschieben. Allerdings hat das bei mir ja auch noch andere Gründe. ;)
Gruß, Robin
Moin,
Jungs, ich glaub ich bin raus. In meiner Zeit als Versicherungsvertreter hab ich mal gelernt, daß es für ein "Nein" immer nur einen wahren Grund gibt, alles andere sind nur Ausreden. Also erst mal die Ausreden:
- Bei uns schneits gerade jeden Tag...
- Es ist jede Menge Salz auf der Straße...
- Die Finanzministerin rückt das Benzingeld nicht raus...
- Ich hab kein Hotelzimmer...
- Der neue Zickenmotor hat gerade mal 200km; ob da Luxemburg wirklich das richtige Pflaster fürs Einfahren ist?
- Bei den derzeitigen Temperaturen funktionieren die Straßenreifen nicht, somit sollten die 13" mit den Regenreifen drauf:
- Mit den 13 Zöllern wird die Anreise zur Tortur
Und nun der wahre Grund: Da das Zickchen ja übern Winter komplett auseinander war, hab ich berechtigte Befürchtungen auf der Ausfahrt mal wieder den ADAC zu brauchen. Die Probefahrt mit den losen Radmuttern ist da leider noch nicht alles gewesen, fürchte ich. Die nächsten 1000 km sollte ich mich wohl nicht allzuweit von der Werkstatt entfernen. ;)
Sorry, Jungs :-[
PS: Wenn die Sache wie von Robin vorgeschlagen, ein paar Wochen verschoben wird, bin ich auf jeden Fall dabei!
@godsey: Hotelzimmer ist wirklich kein Grund. Habe gestern meins storniert. Wäre also jetzt für Dich frei. ;)
Also ich denke, bei der jetzigen Wetterlage (bei uns hat es gestern auch wieder geschneit) macht es wirklich Sinn, die Ausfahrt zu verschieben. Die Wetterfrösche sagen für Ostern Regen und teilweise sogar Schneeschauer voraus.
http://www.accuweather.com/en/lu/luxembourg/228714/daily-weather-forecast/228714?day=6 (http://www.accuweather.com/en/lu/luxembourg/228714/daily-weather-forecast/228714?day=6)
Das braucht kein Mensch.
Lasst uns das Ganze doch auf Pfingsten verschieben. Das ist in 8 Wochen. Da ist das Salz garantiert von den Straßen, die Turbos sind fertig und eingefahren. Besser geht's doch nicht.
Jetzt heult bloß nicht rum, dass irgendjemand nach Gronau will. ;D
Gruß, Robin
Zitat von: le dragon in 21 März, 2013, 11:09:15
Lasst uns das Ganze doch auf Pfingsten verschieben. Das ist in 8 Wochen. Da ist das Salz garantiert von den Straßen, die Turbos sind fertig und eingefahren. Besser geht's doch nicht.
Jetzt heult bloß nicht rum, dass irgendjemand nach Gronau will. ;D
Gruß, Robin
Das Treffen in Gronau braucht wirklich kein Mensch , aber Pfingsten ist dieses Jahr das 24h Rennen Nürburgring. Und wenn ich das richtig mitbekommen habe starten dort im Rahmenprogramm ein paar Teilnehmer der Osterausfahrt.
Nur zur Info ! .............................................................
Umso besser. Dann kann man ja beides miteinander verbinden. 8)
oh NEIN.... ich habs fast befürchtet.... aber wenigstens das Wetter-Argument zieht! :(
Jetzt hab ich meinen Resturlaub so gelegt, daß ich auf jeden Fall startklar bin (ab morgen bis Osterdienstag...)!!!
Aber ich kann meinen Urlaub auch anderweitig nutzen, und die Karre muß so oder so fertig! Aber ist trotzdem schon enttäuschend... aber auch verständlich. :-X
Pfingsten wäre ich definitiv raus, das WE wird vermutlich spannend genug. ;D
Langsam muß man sich an solche wetterbedingten Absagen wohl gewöhnen. Trackday Nürburgring am 18.03. ist schon abgesagt worden, jetzt versuchen wir es erneut am 02.04. - drückt die Daumern, daß es da was wird. Sonst fehlt mir Nordschleifen-Fahrpraxis für Pfingsten!
Gruß,
Olli.
P.S. Apropros - SUCHE DRINGEND leihweise einen Rennoverall in Größe 58 (?) mit aktueller FIA-Norm 8856-2000. Auch Wunsch anschließend mit echtem Renault-5 Schweiß versehen, oder gereinigt.... je nach Gusto. ::)
Hätte da einen Overall. Den habe ich für das Bergrennen gekauft.
Was machst Du denn da am Ring? Raus mit der Sprache. ???
Gruß, Robin
ok, ich denke dann war es das wohl offiziell; schade...:-\
aber Olli... wenn Du soviel Zeit hast, sollten wir vielleicht (bei passendem Wetter) wenigstens versuchen ein lokales Treffen auf die Reihe zu bekommen. Der luftgekühlte Hecktriebler brennt drauf ein paar Liter Sprit sinnvoll zu vernichten ;D
Lass mal telefonieren ;D
Mann, Mann, Mann!
Und ich dachte immer, die R 5 Turbo Fahrer wären hart im nehmen....😎
Also ich werde am Montag trotz des Wetters den Hockenheimring unsicher machen - sorry Olli, mein Overall ist etwas kleiner ...😉. Allerdings weiß ich noch nicht, mit welchen Reifen...
Andererseits freue ich mich natürlich, dass ich dann ggf. an dem neuen Termin kann. Denn Nürburgring und Luxemburg liegen ja wirklich nahe beieinander. Nur sollte mal nachgefragt werden (Oli!!!), ob es noch Zimmer gibt. Denn letztes Jahr mussten wir beim Streckenaufschrieb fast am Mullertal übernachten....
Viele Grüße
bigbird
Der Wettergott ist definitiv kein Renault-Fahrer.
Ich weiß nicht wie oft letztes Jahr die Enten unter meinem Auto hergeschwommen sind.
90% der RCN Rennen fanden bei strömendem Regen statt, drei davon wurden sogar abgebrochen und dieses Jahr hört es garnicht mehr auf zu schneien.
An Pfingsten kann ich leider auch nicht, da bin ich am Nürburgring.
An Pfingsten wird es aber in Luxemburg mindestens genau so voll sein wie an Ostern.
Wie wäre es wenn wir unsere Ausfahrt auf ein normales Wochenende legen, dann stehen die Chancen höher dass wir alle im selben Hotel sind, evtl. auch wieder in Kautenbach. Ich wäre bereit mir dafür einen Tag Urlaub zu nehmen.
Zitat von: Oli W. in 21 März, 2013, 17:25:50
Der Wettergott ist definitiv kein Renault-Fahrer.
Ich weiß nicht wie oft letztes Jahr die Enten unter meinem Auto hergeschwommen sind.
90% der RCN Rennen fanden bei strömendem Regen statt, drei davon wurden sogar abgebrochen und dieses Jahr hört es garnicht mehr auf zu schneien.
An Pfingsten kann ich leider auch nicht, da bin ich am Nürburgring.
An Pfingsten wird es aber in Luxemburg mindestens genau so voll sein wie an Ostern.
Wie wäre es wenn wir unsere Ausfahrt auf ein normales Wochenende legen, dann stehen die Chancen höher dass wir alle im selben Hotel sind, evtl. auch wieder in Kautenbach. Ich wäre bereit mir dafür einen Tag Urlaub zu nehmen.
Ich bin auch dafür, ein "normales" Wochenende zu nehmen! Ich denke, ich würde dann Samstag sehr früh anreisen, dann fahren und abends gemütlich einen heben. Urlaub brauchts dafür keinen...
Das klingt doch prima! Da wäre ich definitiv dabei.
Zitat von: MacTwingo in 21 März, 2013, 19:29:32
Das klingt doch prima! Da wäre ich definitiv dabei.
Jo dat waer jut !
Anderes WE - hotel in Kautenbach blocken und alles wird gut !
LG aus Augsburg
Der
Fraenky
;)
Okay. Dann laßt uns trotzdem möglichst schnell ein Wochenende festzurren. Wie wäre es denn mit dem Wochenende vor Pfingsten?
Können da alle?
Gruß, Robin
Hi,
da ich eigentlich zur Mille Miglia fahren wollte (was jetzt beruflich nicht klappt) und ich mir deshalb das WE frei gehalten hatte, passt der Termin super!
Kurzform: bin dabei.
Bigbird
Zitat von: bigbird in 21 März, 2013, 15:41:46
Mann, Mann, Mann!
Und ich dachte immer, die R 5 Turbo Fahrer wären hart im nehmen....😎
Also ich werde am Montag trotz des Wetters den Hockenheimring unsicher machen - sorry Olli, mein Overall ist etwas kleiner ...😉. Allerdings weiß ich noch nicht, mit welchen Reifen...
Andererseits freue ich mich natürlich, dass ich dann ggf. an dem neuen Termin kann. Denn Nürburgring und Luxemburg liegen ja wirklich nahe beieinander. Nur sollte mal nachgefragt werden (Oli!!!), ob es noch Zimmer gibt. Denn letztes Jahr mussten wir beim Streckenaufschrieb fast am Mullertal übernachten....
Viele Grüße
bigbird
Hallo,
werden wir uns ja am Montag sehen. Bin nur noch am überlegen ob ich mit dem R5 Alpine komme. Mit dem orginalen Motor wird es etwas zäh.
Gruß Andreas
Hi,
dann hätte ich doch zumindest ein "Opfer"... Was ist denn die Alternative?
Viele Grüße und bis Montag
Bigbird
Megane RS. Ist zwar schneller aber macht halt nicht den gleichen Spaß.
Gruß Andreas
Zitat von: le dragon in 22 März, 2013, 08:46:45
Okay. Dann laßt uns trotzdem möglichst schnell ein Wochenende festzurren. Wie wäre es denn mit dem Wochenende vor Pfingsten?
Können da alle?
Gruß, Robin
Ich kann eh immer ***duck und weg***
ZitatIch kann eh immer
Nee, klar........ ;)
Mann, ich hatte gestern den ganzen Tag ein schlechtes Gewissen: Strahlender Sonnenschein, 15°
Heute schneits zum Glück wieder... ;)
bei uns knapp unter 0, KEIN Schnee - trotzdem alles weiss - vor lauter Salz! Ich glaub niemand brauch bei dem beknackten Frühjahr ein schlechtes Gewissen zu haben.... >:(
Ich weiß nicht was ihr alle habt ich hab seit gut 6 Wochen keinen Schnee mehr gesehen. Ab und zu scheint die Sonne und es sind bis zu 12 Grad. ;D
Zitat von: r8220 in 23 März, 2013, 14:14:30
Ich weiß nicht was ihr alle habt ich hab seit gut 6 Wochen keinen Schnee mehr gesehen. Ab und zu scheint die Sonne und es sind bis zu 12 Grad. ;D
Du bist halt unser Sonnenscheinchen :-* :-* :-*
Zitat von: Ragnolli in 21 März, 2013, 13:22:27
P.S. Apropros - SUCHE DRINGEND leihweise einen Rennoverall in Größe 58 (?) mit aktueller FIA-Norm 8856-2000. Auch Wunsch anschließend mit echtem Renault-5 Schweiß versehen, oder gereinigt.... je nach Gusto. ::)
Moin Moin
Ich habe nachgeschaut , aber leider ist bei meinem Overall die FIA Norm abgelaufen .................. für unsere Histo Einsätze reicht das zum Glück noch :P
Und für die Größe hättest du dich eh ein wenig fürs Leitungsgewicht runterhungern müssen ( muß ich auch vor jeder Rallye ::) )
also gleich 2 Dinge die nicht "passen"
Moin,
so langsam weicht das schlechte Gewissen dem guten Gefühl, alles richtig gemacht zu haben ;-) Ich brauche keine Slicks für Luxemburg, ich brauche Spikes fürs Fahrrad...
Ich drück euch Nordschleifenrennern die Daumen, daß noch ein Wunder passiert.
Anbei noch ein Bild für den Präsi, der ja nicht weiß wie Schnee aussieht!
Die beste Erkenntnis dabei: du hast ein GEWISSEN! ;D
Aber definitiv hast du recht!
Zitat von: Ragnolli in 25 März, 2013, 12:11:22
Die beste Erkenntnis dabei: du hast ein GEWISSEN! ;D
Quatsch - er hat eine totale verbogene Selbstwahrnehmung ;D!
Also bei uns ist heute Morgen wieder alles weiss. Luxemburg ist nicht weit. 8)
Damit der Frühling nun doch bald kommt, müsst Ihr alle etwas mithelfen.
Viel Spaß.
Gruß, Robin und Astrid
Zitat von: le dragon in 29 März, 2013, 08:36:27
Also bei uns ist heute Morgen wieder alles weiss. Luxemburg ist nicht weit. 8)
Damit der Frühling nun doch bald kommt, müsst Ihr alle etwas mithelfen.
Viel Spaß.
Gruß, Robin und Astrid
hier schneit es auch >:(
..aber Du hast ja genug Arbeit für drinnen, gell Robin :D
LG von den Dieckmännern beim Frühstück ;)
Der Kamin brennt, Glühwein und Lebkuchen stehen auf dem Tisch!
Der Bürgersteig ist vom Neuschnee geräumt...... das Osterfest ist da!!
Wir wünschen allen trotzdem ein schönes Osterfest!!
Ein besonderer Gruß geht nach Erkrath!
Astrid ist froh, dass das "Ventil- und Kolbengelump" vom Wohnzimmertisch verschwunden ist und Robin werkelt am Drachen!
Liebe Grüße aus HH vom Silberrücken
Zitat von: Montedifalko in 29 März, 2013, 13:04:51
Der Kamin brennt, Glühwein und Lebkuchen stehen auf dem Tisch!
Der Bürgersteig ist vom Neuschnee geräumt...... das Osterfest ist da!!
Wir wünschen allen trotzdem ein schönes Osterfest!!
Ein besonderer Gruß geht nach Erkrath!
Astrid ist froh, dass das "Ventil- und Kolbengelump" vom Wohnzimmertisch verschwunden ist und Robin werkelt am Drachen!
Liebe Grüße aus HH vom Silberrücken
das hast Du sooooo süß geschreiben mein Lieber > Danke !
:-* :-* :-*
Schöne Ostergrüsse an die lieben Nordlichter. :)
Aber Gerd, glaubst Du wirklich, dass ich schon draußen am Auto arbeiten kann?
Nö, Astrid freut sich immer noch über Zylinderkopfsalat und Co. auf dem Esstisch. ;D
Aber wir sehen ein Licht am Ende des Tunnels.
Gruß, Astrid und Robin
Zitat von: le dragon in 29 März, 2013, 20:14:25
Schöne Ostergrüsse an die lieben Nordlichter. :)
Aber Gerd, glaubst Du wirklich, dass ich schon draußen am Auto arbeiten kann?
Nö, Astrid freut sich immer noch über Zylinderkopfsalat und Co. auf dem Esstisch. ;D
Aber wir sehen ein Licht am Ende des Tunnels.
Gruß, Astrid und Robin
Dann wollen wir auch mal ordentliche Bilder sehen! Kerzen in den Zündkerzenlöchern beim Abendessen mit dazugehörigem Gesichtsausdruck der besseren Hälfte, zum Beispiel... :-*
Das war unser Esstisch vor ca. 4 Monaten:
(http://up.picr.de/13935344xr.jpg)
Katja hat da nichts gegen und zieht bei solchen Gelegenheiten immer ihren Rennoverall an! Grrrrrrrrrrrrrrr ;D
Zitat von: Oli W. in 29 März, 2013, 23:20:27
Katja hat da nichts gegen und zieht bei solchen Gelegenheiten immer ihren Rennoverall an! Grrrrrrrrrrrrrrr ;D
Hmmmmmmmmmmmmmmm ich habe das auch schon mal versucht , aber als ich mich in mein Rennfahrerkostüm geworfen habe und total lasiv ins Schlafzimmer getänzelt bin , hatte das nicht den gewünschten Erfolg ..................... :o
Dabei hatte ich den extra nicht gewaschen damit es authentisch bleibt ......................... :P 8)
Aber ich sehe es lag nicht an mir .................. wenn Katja mal nicht zu Hause ist kann ich dich ja mal besuchen ;D ;D ;D ;D ;D
Zitat von: der Koch in 30 März, 2013, 09:14:41
Aber ich sehe es lag nicht an mir .................. wenn Katja mal nicht zu Hause ist kann ich dich ja mal besuchen ;D ;D ;D ;D ;D
Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber ein Rennoverall macht nur sexy, wenn man so schnell wie Katja ist....😘
Ich spreche da aus eigener Erfahrung, denn einen anderen Grund kann es ja nicht geben...😉
...ich grabe das Thema mal wieder aus ;D
Gibts denn nun eigentlich einen neuen Termin?
18.5.2013 ;)
hmm, ich dachte das Pfingstwochende ist vom Tisch?
ok, dann bin ich raus :(
Oh sorry. Du hast natürlich Recht, wir wollten das Wochenende vor Pfingsten fahren.
Das wäre dann der 11. Mai. 8)
Gruß, Robin
Irgendwie geht es hier nicht voran. :(
Fahren wir nun am 11. Mai oder nicht? Wer kommt alles mit, und kann Oli noch Zimmer sichern? Eine Nacht oder zwei Nächte?
Fragen über Fragen. ;)
Wer gibt Antworten?
Gruß, Robin
Also ich bin jedenfalls raus. :(
Wird definitiv too much!
Zitat von: Ragnolli in 03 Mai, 2013, 10:20:25
Also ich bin jedenfalls raus. :(
Wird definitiv too much!
da muss ich mich leider anschließen.. :-[