www.renault5turbo.de Forum

Sonstiges => Labern => Thema gestartet von: r8220 in 06 Oktober, 2013, 12:51:03

Titel: Bilder Kalender 2015
Beitrag von: r8220 in 06 Oktober, 2013, 12:51:03
Das Thema mach schon immer noch ich selber auf!!!!  :P

Bitte macht es uns allen vielleicht etwas leichter und wählt vorher schon euer persönliches Lieblingsbild wenn ihr relativ ähnliche habt! Ansonsten können hier alle Bilder rein welche ihr gut genug haltet für den Kalender 2015.
Titel: Re: Bilder Kalender 2015
Beitrag von: der Koch in 07 Oktober, 2013, 18:40:04
da mache ich doch gleich mit bevor ich es vergesse  ...............

Titel: Re: Bilder Kalender 2015
Beitrag von: tempusfugit in 07 November, 2013, 22:41:55
vielleicht?
Titel: Re: Bilder Kalender 2015
Beitrag von: tempusfugit in 07 November, 2013, 22:43:16
oder denn?
Titel: Re: Bilder Kalender 2015
Beitrag von: godsey in 07 November, 2013, 22:48:39
Warum mit fremden Federn schmücken? Stell dein Avatarbild rein, ich wähle es!
Titel: Re: Bilder Kalender 2015
Beitrag von: tempusfugit in 07 November, 2013, 23:14:47
Oh Shit, Wespenest

Ich schmück mich nicht mit fremden Federn.

Ich finds einfach schöne Fotos, die vielleicht von unsern lieben Mitgliedern inspiriert werden, von Ihren Fahrzeugen auch ein bisschen qualitativ bessere Fotos zu machen. Schliesslich sollte auch hier die Messlatte hoch gesteckt werden. Ich möchte nicht, dass meine geposteten Bilder in den Kalender kommen, es soll wirklich ein Anreiz sein, sich mehr Mühe, Fantasie und Zeit bei den Bildern zu investieren. Ich selbst hab in dieser Beziehung überhaupt keine Fantasie und staune immer wieder, wie solch schöne Aufnahmen zustandekommen.

1. ists ein Kalender
2. wird ein Bild 1 Monat beobachtet
3. wird so viel Zeit, Enthusiasmus und Geld in unsern Youngtimer investiert, das ein gewisser Stolz, den eigenen 5er öffentlich im Kalender zu zeigen, etwas Inspirierendes und auch
Nachaltiges sein soll, den man immer und immer wieder gerne anschaut und weiterzeigt.

Natürlich sollten und dürfen nur Fahrzeuge von uns Mitgliedern im Kalender sein.

Also, meine Bilder sind nur zur Inspiration

Darf ich trotzdem noch mehr Bilder zur Inspiration einstellen? Oder wird das dann unüberschaubar?
Titel: Re: Bilder Kalender 2015
Beitrag von: godsey in 07 November, 2013, 23:36:25
Nö, kein Wespennest

das war völlig ohne Hintergedanken an irgendwelche Copyrightgeschichten dahingeschrieben, aber eigentlich hast du recht:

- könnte die Copyrightgeschichte tatsächlich ein Problem sein
- gefallen mir neue Bilder von "unseren" Autos tatsächlich besser, als irgendwelche Fotos von Autos die ich nicht real erlebt habe.
- oft sind Bilder aus dem Netz nicht in benötigter Auflösung verfügbar

Aber der Chef wird sich schon Gedanken gemacht haben, was er drin haben darf/will; das hier ist ja nur die Vorauswahl. In diesem Sinne, Feuer frei! Aber ein paar Bilder vom Dornröschen darfst du wegen mir gerne druntermischen ;)
Titel: Re: Bilder Kalender 2015
Beitrag von: tempusfugit in 07 November, 2013, 23:43:52
für Dich Michael
Titel: Re: Bilder Kalender 2015
Beitrag von: tempusfugit in 07 November, 2013, 23:45:04
nochmals
Titel: Re: Bilder Kalender 2015
Beitrag von: tempusfugit in 07 November, 2013, 23:49:02
nochmals,,viel Stickerarbeit für Dich

bei Tag und Nacht

himmelweite Unterschiede bei den Fotos, das Bild im Dunkeln wirkt nicht so zerstreut
Titel: Re: Bilder Kalender 2015
Beitrag von: joe in 08 November, 2013, 01:08:31
Zitat von: tempusfugit in 07 November, 2013, 23:14:47
Darf ich trotzdem noch mehr Bilder zur Inspiration einstellen? Oder wird das dann unüberschaubar?

Ja, wird ein Saupuff! Mach doch einen Thread "Bilder" auf und pack die Bilder vom Netz dort rein.

Wir wollen und sollen hier ja mal noch abstimmen.

Gruess, Joe
Titel: Re: Bilder Kalender 2015
Beitrag von: R5T2 in 08 November, 2013, 06:08:01
ZitatMach doch einen Thread "Bilder" auf und pack die Bilder vom Netz dort rein

Du kannst die Bilder auch in der Galerie einstellen, dafür ist die doch vorgesehen ;)
Titel: Re: Bilder Kalender 2015
Beitrag von: meahb in 18 November, 2013, 11:21:15
Vorschlag 2015...
Titel: Re: Bilder Kalender 2015
Beitrag von: lecar5 in 03 Januar, 2014, 18:32:24
Bild.
Titel: Re: Bilder Kalender 2015
Beitrag von: r8220 in 03 Januar, 2014, 18:36:36
 8)

Ich glaub man sollte dort sowieso mal ein vernüftiges Fotoshoting machen!  ::)
Titel: Re: Bilder Kalender 2015
Beitrag von: R5T2 in 03 Januar, 2014, 19:09:38
Ist das aus der gleichen Werkstatt?
Titel: Re: Bilder Kalender 2015
Beitrag von: Dutschi in 03 Januar, 2014, 20:06:50
Na da im 2014er ja auch ein schmaler drin war hätte ich das hier mal angeboten....
Titel: Re: Bilder Kalender 2015
Beitrag von: Mike in 02 Februar, 2014, 20:52:44
...was ich so gefunden habe
Titel: Re: Bilder Kalender 2015
Beitrag von: le dragon in 03 Februar, 2014, 13:38:00
Okay, dann bewerben wir uns hiermit für das Dezemberbild. ;)
Titel: Re: Bilder Kalender 2015
Beitrag von: Turbo-Lotho in 04 Februar, 2014, 20:04:52
Kennt jemand den begabten Künstler dieses Bildes?
Man beachte das Kennzeichen ... hihihi
Titel: Re: Bilder Kalender 2015
Beitrag von: tempusfugit in 04 Februar, 2014, 20:15:30
Gustavo??
Titel: Re: Bilder Kalender 2015
Beitrag von: tempusfugit in 04 Februar, 2014, 20:22:22
Zitat von: le dragon in 03 Februar, 2014, 13:38:00
Okay, dann bewerben wir uns hiermit für das Dezemberbild. ;)

Schön wär`s mit schneebedecktem Terrain. Das müsstest Du aber noch diesen Winter machen. Vielleicht schneits Dir in den nächsten Tagen noch vor `s Haus. Somit keine Angst wegen Salzattacken. Und so ein kleiner Schneeflaum auf dem Dragon sähe spitze aus und entspräche dem Dezemberbild.

Bin gespannt
Titel: Re: Bilder Kalender 2015
Beitrag von: Turbo-Lotho in 04 Februar, 2014, 20:40:17
Zitat von: tempusfugit in 04 Februar, 2014, 20:15:30
Gustavo??

100 Punkte ;D ;D ;D

Titel: Re: Bilder Kalender 2015
Beitrag von: lecar5 in 12 Februar, 2014, 21:46:08
Zwei aus alten Tagen - Braunschweig 1995.
Titel: Re: Bilder Kalender 2015
Beitrag von: lecar5 in 19 Mai, 2014, 19:45:42
Eins von gestern.
Titel: Re: Bilder Kalender 2015
Beitrag von: tempusfugit in 19 Mai, 2014, 19:58:40
Turbotreffen bei Godsey? ohne uns? hmmmmm

Ist der Schwarze von Dirk?
Titel: Re: Bilder Kalender 2015
Beitrag von: Joe005 in 19 Mai, 2014, 20:12:46
Keine Sorge, ein Teil von Dir war auch dabei.  :)

Der schwarze ist ein dunkelblauer und ja, es ist der von Dirk.
Titel: Re: Bilder Kalender 2015
Beitrag von: r8220 in 19 Mai, 2014, 21:27:23
Und wo war der Wagen in grice galaxy?  ::)
Titel: Re: Bilder Kalender 2015
Beitrag von: godsey in 20 Mai, 2014, 00:03:40
Zitat von: r8220 in 19 Mai, 2014, 21:27:23
Und wo war der Wagen in grice galaxy?  ::)
Zuhause! Fährt ja lieber den bequemen Espace, der Warmduscher. Aber das Foto hat System:
von links nach rechts:
Prototyp, T1, T2, T3, Finale Ausbaustufe.

Aber ein paar mehr waren es schon noch:
Titel: Re: Bilder Kalender 2015
Beitrag von: godsey in 20 Mai, 2014, 00:05:01
Zitat von: tempusfugit in 19 Mai, 2014, 19:58:40
Turbotreffen bei Godsey? ohne uns? hmmmmm

Ist der Schwarze von Dirk?

Nur ein gemütliches Sonntagsgrillen, kein Turbotreffen :-*
Titel: Re: Bilder Kalender 2015
Beitrag von: Flying Dutchman in 21 Mai, 2014, 08:59:34
Ich war auch nicht eingeladen  :-\

Hier das Foto hätte ich noch als vorschlag.

Titel: Re: Bilder Kalender 2015
Beitrag von: godsey in 21 Mai, 2014, 12:39:26
Zitat von: Flying Dutchman in 21 Mai, 2014, 08:59:34
Ich war auch nicht eingeladen  :-\

Hier das Foto hätte ich noch als vorschlag.

Ich hab dich schon mehrmals eingeladen und du bist nicht gekommen. :-*

Das was man von den Autos sieht auf deinem Foto ist geil. Nur der Hintergrund gefällt mir nicht... Wenn du das gleiche Foto noch mal machst ohne die doofen Häuser, dann wähle ich es. Diese beiden Autos sind vom Spezial abgesehen deine Besten.
Titel: Re: Bilder Kalender 2015
Beitrag von: joe in 21 Mai, 2014, 14:13:17
Auch auf die Gefahr hier zerfleischt zu werden: Hier geht es doch eigentlich um Backenturbos und so sollte meiner Meinung nach auch der Kalender die dicken Turbos zeigen und nicht irgendwelche R5 oder Clios oder Alpines.
Titel: Re: Bilder Kalender 2015
Beitrag von: meahb in 21 Mai, 2014, 15:01:35
Zitat von: joe in 21 Mai, 2014, 14:13:17
Auch auf die Gefahr hier zerfleischt zu werden: Hier geht es doch eigentlich um Backenturbos und so sollte meiner Meinung nach auch der Kalender die dicken Turbos zeigen und nicht irgendwelche R5 oder Clios oder Alpines.

so schnell wird hier doch keiner zerfleischt....hier doch nicht   8).....außerdem gibt es sicher ein paar die Deine Meinung teilen.. >:D....sehr wenige natürlich...;)
Titel: Re: Bilder Kalender 2015
Beitrag von: Maxi5Turbo in 21 Mai, 2014, 17:53:00
100 % Deiner Menung Joe! Wir sind Backenturbo und die möchte ich auch nur in unserem Kalender sehen.
Frank
Titel: Re: Bilder Kalender 2015
Beitrag von: le dragon in 22 Mai, 2014, 10:52:49
Jepp. und zwar nur "historisch korrekte". ;)
Titel: Re: Bilder Kalender 2015
Beitrag von: meahb in 22 Mai, 2014, 12:21:22
Zitat von: le dragon in 22 Mai, 2014, 10:52:49
Jepp. und zwar nur "historisch korrekte". ;)

du bist also auch raus... 8) 8) 8)
Titel: Re: Bilder Kalender 2015
Beitrag von: le dragon in 22 Mai, 2014, 12:33:45
Jawoll.

Bis auf Hubsy sind alle raus!
Titel: Re: Bilder Kalender 2015
Beitrag von: lecar5 in 22 Mai, 2014, 13:14:06
Zitat von: le dragon in 22 Mai, 2014, 12:33:45
Jawoll.

Bis auf Hubsy sind alle raus!

Oooch nee :( - a) ich mag keinen so langweiligen Kalender und b) sieht es sehr selbstverherrlichend aus, wenn ich einen Kalender ausschliesslich mit Bildern von meinem Auto aufhänge...
Titel: Re: Bilder Kalender 2015
Beitrag von: godsey in 22 Mai, 2014, 13:22:01
Zitat von: lecar5 in 22 Mai, 2014, 13:14:06
Oooch nee :( - a) ich mag keinen so langweiligen Kalender und b) sieht es sehr selbstverherrlichend aus, wenn ich einen Kalender ausschliesslich mit Bildern von meinem Auto aufhänge...

Das ist doch kein Problem, ich stelle die Zicke auf die Trx, die schon daneben liegen, dann wählt deine abgeranzte Karre keiner mehr.  >:D
Titel: Re: Bilder Kalender 2015
Beitrag von: meahb in 22 Mai, 2014, 13:42:57
Zitat von: godsey in 22 Mai, 2014, 13:22:01
Das ist doch kein Problem, ich stelle die Zicke auf die Trx, die schon daneben liegen, dann wählt deine abgeranzte Karre keiner mehr.  >:D

Dein Flachdach ist nicht original...ob mit oder ohne TRX.... ;D ;D ;D
Titel: Re: Bilder Kalender 2015
Beitrag von: Extrabreit in 22 Mai, 2014, 15:19:27
Vielleicht schaffts ja dieses Jahr mal Black Beauty in den Kalender. Ich glaube , Godsey kann sich garnicht satt sehen, an meinem Oelfilterverlegekit und dem 123-Ignition -Verteiler  8) :-* ;) :) :P >:(- nicht wahr, Schnucki ?
Titel: Re: Bilder Kalender 2015
Beitrag von: ClioWilliams in 22 Mai, 2014, 16:54:45

ich will auch mal in Kalender  :-[

aber mit meiner verbastelten Karre und ohne Lobby  >:(
Titel: Bilder Kalender 2015
Beitrag von: bigbird in 22 Mai, 2014, 18:26:29
Zitat von: ClioWilliams in 22 Mai, 2014, 16:54:45
ich will auch mal in Kalender  :-[

aber mit meiner verbastelten Karre und ohne Lobby  >:(
Ist doch ganz einfach: mach ein paar Action-Aufnahmen, die ziehen immer. Wenn ich nicht so geizig wäre :) , würde ich an einer landschaftlich schönen Stelle ein paar Donuts machen und von den Kreisen und dem Rauch ein Bild machen lassen - am besten mit dem Turbo von schräg hinten. Ich bin mir sicher, dass bei einem solchen Bild keiner auf die Originalität des Fahrzeuges achtet....
Titel: Re: Bilder Kalender 2015
Beitrag von: Oli W. in 22 Mai, 2014, 18:36:10
Von hinten sieht man die Felgen und das Dach nicht...!   ;)


(http://up.picr.de/18364741nl.jpg)


Titel: Re: Bilder Kalender 2015
Beitrag von: ClioWilliams in 22 Mai, 2014, 20:03:35
Zitat von: bigbird in 22 Mai, 2014, 18:26:29
- am besten mit dem Turbo von schräg hinten. Ich bin mir sicher, dass bei einem solchen Bild keiner auf die Originalität des Fahrzeuges achtet....
bekomme ich dann von Dir eine Stimme  ?
^-^ ^-^ ^-^

oder lieber ein eggschinbild  ;D

Titel: Re: Bilder Kalender 2015
Beitrag von: lecar5 in 22 Mai, 2014, 22:47:22
Zitat von: ClioWilliams in 22 Mai, 2014, 16:54:45
ich will auch mal in Kalender  :-[

aber mit meiner verbastelten Karre und ohne Lobby  >:(

Extra für Fränkie :)!
Titel: Re: Bilder Kalender 2015
Beitrag von: ClioWilliams in 23 Mai, 2014, 10:05:36
Zitat von: lecar5 in 22 Mai, 2014, 22:47:22
Extra für Fränkie :)!

supi geil .....  das nehmen wir.....

kannst Du das bitte noch ein wenig bearbeiten :
dichter ranholen, die Leitplanken wech und mir ein paar Schweissperlen auf die Stirn und dann brauch ich das ok alle meine 12 Stimmen auf ein Auto setzen zu duerfen   >:D

I love ou all ! THANKS A LOT !
Titel: Re: Bilder Kalender 2015
Beitrag von: lecar5 in 29 Juni, 2014, 15:26:09
Turen.
Titel: Re: Bilder Kalender 2015
Beitrag von: meahb in 30 Juni, 2014, 09:31:37
ein paar Vorschläge
Titel: Re: Bilder Kalender 2015
Beitrag von: meahb in 30 Juni, 2014, 12:00:50
und noch ein bild
Titel: Re: Bilder Kalender 2015
Beitrag von: meahb in 02 Juli, 2014, 08:42:40
eins noch wegen des Teilnumernschildes...
Titel: Re: Bilder Kalender 2015
Beitrag von: Timmy671 in 02 Juli, 2014, 16:02:46
Landschaftsbilder
Titel: Re: Bilder Kalender 2015
Beitrag von: Legend Turbo Nr.5 in 02 Juli, 2014, 20:30:13
sehr schöner Turbo ;)
Titel: Re: Bilder Kalender 2015
Beitrag von: Alpine Gr. 2 in 06 Juli, 2014, 14:31:20
 :)
Titel: Re: Bilder Kalender 2015
Beitrag von: Alpine Gr. 2 in 06 Juli, 2014, 21:12:57
noch ein paar ... :)
Titel: Re: Bilder Kalender 2015
Beitrag von: Alpine Gr. 2 in 06 Juli, 2014, 21:18:02
 ;)
Titel: Re: Bilder Kalender 2015
Beitrag von: r8220 in 05 August, 2014, 21:45:42
Wir haben jetzt Anfang August ihr habt noch 2 Wochen um entsprechenden Bilder zu posten und dann wir gewählt. Mehr oder wenige demokratisch!  ::)
Titel: Re: Bilder Kalender 2015
Beitrag von: Extrabreit in 06 August, 2014, 08:08:50
Ok, dann will ich mal den Anfang machen. Vielleicht schafft es Black Beauty ja dieses Mal ...
Titel: Re: Bilder Kalender 2015
Beitrag von: Ragnolli in 06 August, 2014, 09:27:31
(http://img.tapatalk.com/d/14/08/06/u9ybynuv.jpg)(http://img.tapatalk.com/d/14/08/06/a2u7yguv.jpg)(http://img.tapatalk.com/d/14/08/06/my8u7eqe.jpg)

Ich weiß nicht wer die Bilder geschossen hat. Hubsy?
Titel: Re: Bilder Kalender 2015
Beitrag von: Ragnolli in 06 August, 2014, 09:28:59
(http://img.tapatalk.com/d/14/08/06/5uzequse.jpg)

Auch gut....
Titel: Bilder Kalender 2015
Beitrag von: Ragnolli in 06 August, 2014, 09:32:09
(http://img.tapatalk.com/d/14/08/06/dyqupa5u.jpg)

;-)
Titel: Re: Bilder Kalender 2015
Beitrag von: Joe005 in 06 August, 2014, 19:41:31
Ich hab noch eins von der WSR2014.
Ist aber nur eine Kopie von Facebook. Das Original ist aber bestimmt zu beschaffen.
Titel: Re: Bilder Kalender 2015
Beitrag von: Legend Turbo Nr.5 in 06 August, 2014, 20:58:01
Ein paar Impressionen Salzburgring.....
Titel: Re: Bilder Kalender 2015
Beitrag von: joe in 06 August, 2014, 21:18:45
Au Backe!
Titel: Re: Bilder Kalender 2015
Beitrag von: godsey in 06 August, 2014, 21:46:43
le bleu:
Titel: Re: Bilder Kalender 2015
Beitrag von: lecar5 in 06 August, 2014, 21:56:06
Eifel Rallye Festival
Titel: Re: Bilder Kalender 2015
Beitrag von: turbozwei in 07 August, 2014, 11:02:30
Bewerbung als "Covergirl"  :)

btw @Jens: in welcher Auflösung brauchst du die Bilder ?
( Ich weiß, hast du schon mal gepostet,... verbaselt  ::) ! )
Titel: Re: Bilder Kalender 2015
Beitrag von: Oli W. in 07 August, 2014, 19:16:32
Zitat von: lecar5 in 06 August, 2014, 21:56:06
Eifel Rallye Festival


Balaklava verrutscht...?!  ;D
Titel: Re: Bilder Kalender 2015
Beitrag von: Turbo-Lotho in 08 August, 2014, 13:06:24
Los geht's ;D
Titel: Re: Bilder Kalender 2015
Beitrag von: Maxi5Turbo in 09 August, 2014, 17:28:00
voila
Titel: Re: Bilder Kalender 2015
Beitrag von: Turbo-Lotho in 09 August, 2014, 20:33:13
Hier noch Bilder von Chris.
Zwecks Recht an den Bildern gibt es nach Auskunft von Chris keine Probleme ;)
Titel: Re: Bilder Kalender 2015
Beitrag von: ClioWilliams in 13 August, 2014, 16:39:08
ich hätte da auch noch 2 - 3 Bilder für den Kalender ( ich warte ja leioder immer noch auf das von Hubsy zugesagte und bearbeitete Bild  :-\ )  daher hier meine eigenen Vorschläge  :o
Titel: Re: Bilder Kalender 2015
Beitrag von: ClioWilliams in 13 August, 2014, 16:42:18
und weils so schön iss, ein hab ich noch    >:D

ach ja.... die Turbo`s stehen hinten rechts  8)
Titel: Re: Bilder Kalender 2015
Beitrag von: ClioWilliams in 17 August, 2014, 12:49:26
Zitat von: ClioWilliams in 13 August, 2014, 16:42:18
und weils so schön iss, ein hab ich noch    >:D

Also gut.... damit der Kalender dann jetzt auch in den Druck gehen kann :

Hier nun endlich das Bild von mir für den Kalender 2015 und bitte Jens.... ich möchte den Monat September, da habe ich Geburtstag und die TF 2013 war ja auch im September. BINGO und vielen Dank.

See you  >:D

Titel: Re: Bilder Kalender 2015
Beitrag von: Joe005 in 17 August, 2014, 13:37:31
Bilder einer Schwarzwaldausfahrt
Titel: Re: Bilder Kalender 2015
Beitrag von: Zeitlupenschrauber in 18 August, 2014, 19:37:02
warum nicht eins mit Walter  ::)
Titel: Re: Bilder Kalender 2015
Beitrag von: Zeitlupenschrauber in 18 August, 2014, 19:51:15
keiner hat sich so gefreut  8)
Titel: Re: Bilder Kalender 2015
Beitrag von: The Stig in 18 August, 2014, 19:56:12
...ich hätte auch noch was ;)
Titel: Re: Bilder Kalender 2015
Beitrag von: The Stig in 18 August, 2014, 19:57:08
...
Titel: Re: Bilder Kalender 2015
Beitrag von: The Stig in 18 August, 2014, 20:02:37
...
Titel: Re: Bilder Kalender 2015
Beitrag von: Turbo-Lotho in 18 August, 2014, 20:52:08
Hier noch einige Fotos von Sascha ::)
Titel: Re: Bilder Kalender 2015
Beitrag von: Turbo-Lotho in 18 August, 2014, 20:58:38
Hier noch 1 Foto von der Gillamooswiesen - Aventinuspokal 2013 in Abensberg::)
Einmal und nie wieder Schotterpiste mit meinem Dicken ... das hat schon weh getan :(
Titel: Re: Bilder Kalender 2015
Beitrag von: lecar5 in 18 August, 2014, 21:32:48
Zitat von: Turbo-Lotho in 18 August, 2014, 20:58:38
Einmal und nie wieder Schotterpiste mit meinem Dicken ... das hat schon weh getan :(

Dafür gab's ein schönes Foto davon :)!
Titel: Re: Bilder Kalender 2015
Beitrag von: meahb in 19 August, 2014, 09:21:25
Zitat von: lecar5 in 18 August, 2014, 21:32:48
Dafür gab's ein schönes Foto davon :)!

..obwohl sie für diese Pisten eigentlich gebaut wurden....tut schon das Foto in der Seele weh....aber Klasse ist es trotzdem...:)
Titel: Re: Bilder Kalender 2015
Beitrag von: der Koch in 19 August, 2014, 12:51:54
Falls noch was fehlt und mal was anderes gewünscht wird.
Ist zwar kein dicker Turbo dabei, aber einige Fahrzeuge mit Teilen vom dicken Turbo ,dazu Fahrzeuge von Turbobesitzern und Schraubern und dicke Turbos waren in der Nähe ........     ;D  :D
Da es ein Panoramabild ist könnte man ja die Heckansicht und die Frontansicht auf ein Blatt bringen , die Heckansicht habe ich in der gleichen Aufmachung ................... und da sind dann auch nur die alten 5er zu sehen.  ;)
Titel: Re: Bilder Kalender 2015
Beitrag von: godsey in 20 August, 2014, 20:18:48
Ich hätte da noch eins was nach Bearbeitung schreit. Könnte vielleicht jemand den doofen Daimler wegmachen?

Das Foto entstand nach den ersten 20 Metern aus eigener Kraft nach 25 Jahren Standzeit.
Titel: Re: Bilder Kalender 2015
Beitrag von: Extrabreit in 20 August, 2014, 20:25:37
Hui - das schaut aber gut aus :) Ich wußte , das du der richtige für diesen Job warst  :-*
Extrabreit
Titel: Re: Bilder Kalender 2015
Beitrag von: R5T2 in 07 Februar, 2015, 23:00:38
Das Februar 2015 Bild finde ich beinahe unglaublich :o
Wie kann der Motorraum in einem 30 Jährigen Auto wie in einem Neuwagen aussehen.
Wenn die Prägung am LLK nicht auf ein neueres Datum hinweisen würde könnte man glauben das Bild sei vor 30 Jahren gemacht worden . . . .
Titel: Re: Bilder Kalender 2015
Beitrag von: tempusfugit in 08 Februar, 2015, 10:25:02
Zitat von: R5T2 in 07 Februar, 2015, 23:00:38
Das Februar 2015 Bild finde ich beinahe unglaublich :o
Wie kann der Motorraum in einem 30 Jährigen Auto wie in einem Neuwagen aussehen.
Wenn die Prägung am LLK nicht auf ein neueres Datum hinweisen würde könnte man glauben das Bild sei vor 30 Jahren gemacht worden . . . .

Der Dank gehört Herr Godsey