www.renault5turbo.de Forum

Marktplatz => Suche Teile => Thema gestartet von: bigbird in 01 April, 2015, 22:06:45

Titel: Motorhaube Clio Williams
Beitrag von: bigbird in 01 April, 2015, 22:06:45
Hi,
ja, ich weiß, falsches Auto. Aber zumindest richtige Marke...
Ich suche für meinen Clio Williams eine Motorhaube - die vom 16 V passt auch.
Bevor sich Gerüchte verbreiten: Ja, ich habe die Motorhaube vom Clio zerstört. Trotz Semislicks und Regen ist zwar auf der Rennstrecke in Spa nichts passiert. Ganz im Gegenteil. Ok, mich haben auch viele überholt. Aber für ein paar Porsche hat es gereicht ... 8) Aber der Bodenbelag in der Box war einfach zu glatt - und ein Wasserrohr im Weg.
Daher wäre ich dankbar, wenn jemand noch eine Haube übrig hätte.
Viele Grüße
bigbird
Titel: Re: Motorhaube Clio Williams
Beitrag von: Turbo-Lotho in 02 April, 2015, 22:16:01
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/renault-clio-williams-motorhaube/292765649-223-4119?ref=search (http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/renault-clio-williams-motorhaube/292765649-223-4119?ref=search)
Titel: Re: Motorhaube Clio Williams
Beitrag von: bigbird in 02 April, 2015, 22:58:44
Danke Lothar, habe ich auch schon gesehen. Aber viel weiter weg geht es ja nicht.
Titel: Re: Motorhaube Clio Williams
Beitrag von: bigbird in 10 April, 2015, 20:30:50
Tja, da dachte ich, ich hätte eine gefunden (eBay Kleinanzeigen). Zwar auch verbeult, aber immerhin nur 100km weg für 80€. Nachdem ich Interesse signalisiert hatte, sollte sie auf einmal 100€ kosten... :o Nachdem ich meine Verwunderung über diese Art von Geschäftsgebaren geäußert hatte, soll sie jetzt 90€ kosten. Da ich auf solche Art von Geschäften keine Lust habe, suche ich lieber weiter und fahre zur Not mit meiner verbeulten Haube weiter...
Titel: Re: Motorhaube Clio Williams
Beitrag von: r8220 in 10 April, 2015, 20:59:40
Gibt es die vielleicht noch neu bei Renault? Ich könnte noch einen Bekannten Fragen aber die würde dann in der Nähe von der Rennstrecke Oschersleben liegen.
Titel: Motorhaube Clio Williams
Beitrag von: bigbird in 10 April, 2015, 22:09:02
Bei Renault selbst gibt es keine mehr - hatte Oli schon nachgefragt. Daher  habe ich mir gedacht, hier bei den Jägern und Sammlern nachzufragen (auch wenn es ja nicht um den Dicken geht). Aber frag doch trotzdem mal nach. Rennstrecke hört sich gut an...
Titel: Re: Motorhaube Clio Williams
Beitrag von: Alpine Gr. 2 in 11 April, 2015, 22:27:22
Frag mal beim Dutschi nach, der war zuletzt auf 'ner Schrottplatztour in FR bei ihm in der Nähe, hat mir Bilder geschickt, unter anderem auch von einem 16 V. Die Haube war noch da ....
Titel: Re: Motorhaube Clio Williams
Beitrag von: Alpine Gr. 2 in 14 April, 2015, 09:47:32
Noch'n Foto von der Haube, die ich meinte  :)
Titel: Re: Motorhaube Clio Williams
Beitrag von: Oli W. in 18 April, 2015, 09:03:53
Warum haben die 16V in Frankreich 8V Motoren?
Titel: Motorhaube Clio Williams
Beitrag von: bigbird in 02 Juli, 2015, 08:16:36
Hi,
ich habe tatsächlich noch eine Haube bei Renault bekommen. Ok, die Umstände waren weniger erfreulich, da ich auf der Nordschleife von einem M3 abgeschossen worden bin während der Touristenfahrten und die Haube daher das kleinste Problem war. Aber Dank Thomas aus dem kleinen Forum habe ich bei dieser Gelegenheit auch noch eine Haube bekommen... Vielen Dank allen für ihre Unterstützung.

Viele Grüße
bigbird

P.S. Nachdem der Clio wieder fährt , streikt die Kupplung des Turbo - werde ich noch gesondert berichten...