www.renault5turbo.de Forum
Kleiner 5er 122x und B/C40 => R5-Front-Mittelmotor-Kratzer => Thema gestartet von: Turbolader in 03 Juli, 2016, 10:27:03
Hallo Leute
Habe gesehen das mein Wasserkühler ein kleines Leck aufweist. Diesbezüglich bin ich nun auf der Suche nach einem neuen Aluminium- Wasserkühler für meinen R5AT.
Vielleicht hat da ja schon jemand Erfahrung und weis wo es solche Wasserkühler zu kaufen gibt ?
Gruss Turbolader
Hat jemand Erfahrung mit
http://www.decl-concept.com/de/aluminium-wasser-heizkorper/181-aluminium-kuhler-renault-5-alpine-turbo.html
Moin,
warum soll es denn unbedingt so ein Vollalukühler sein? Ich persönlich sehe da keinen Vorteil zum Serienkühler...
Ich habe letztes Jahr diesen hier (http://www.mecaparts.com/Equipement/page.php?lang=0&sortie=html&col=R5&page=08) von Mecaparts verbaut. Das ist ein sehr gut verarbeiteter Kupfer-Messing Kühler mit guter Kühlleistung. Funktioniert super und kommt dem Serienkühler sehr nah.
Gruß Jan
Hallo Jan
Den von Mecaparts habe ich auch gesehen danke für deine Info.
Wenn du damit gute Erfahrung gemacht hast werde ich ich dann doch auch einen solchen bestellen und einbauen.
Danke :)
...gern, kein Problem. :)