Tragisch aber es musste mal passieren :(
http://www.gazzetta.it/Auto/09-10-2016/incidente-rallylegend-170365694789.shtml
Juup , die Sorge das sowas passiert schwebt ja immer über Veranstaltungen dieser Art.
Ich habe gestern auf Facebook ein 5 sec Video vom Unfall gesehen , völlig kommentarlos und nicht von sehr guter Qualität .
Ich hatte gehofft das es täuscht und das es vielleicht nicht so schlimm ausgegangen ist wie es bei den Bildern zu erwarten wäre ...
Was für ein Alptraum , nicht nur für die Zuschauer , Verletzten und Angehörige , auch für den Fahrer ......
RIP
Den Angehörigen und Hinterbliebenen und den Verletzten viel Kraft in dieser Zeit.
Wir waren letztes Jahr erstmalig dort als Zuschauer. Das Flair ist eben gerade wegen den nicht deutschen Absperrmassnahmen so klasse.
Man kann halt stellenweise direkt an die Strecke und muss als Zuschauer mitdenken. Ich habe mit meinen Kindern immer sehr sichere Plätze gesucht.
Ob dieser tragische Unfall mit sowas in Zusammenhang steht will und kann ich gar nicht sagen, habe mir aber gedacht, dass so etwas früher oder später passieren muss. :-\
Gruß Markus
Wenn ich das Video richtig gedeutet habe und es das richtige Video von genau diesem Unfall war , standen die mitten in der Auslaufzone , absolutes Sperrgebiet.
Dem Clio ist in einer 90 Grad Links die Straße ausgegangen und gradeaus durchgerutscht, da sowas vorkommt waren an der Ecke Strohballen aufgestellt , direkt an der Straße.
Auf diesen Strohballen waren Zuschauer zu sehen......
Aber alles unter Vorbehalt , das Video war von schlechter Qualität , und könnte sonst wo herkommen ......
https://www.rallye-magazin.de/histo/artikel/d/2016/10/09/rallylegend-nach-unfall-abgebrochen/
:'(
Okay, dann wird es das Video gewesen sein ...... sah schlimm aus ......