Autor Thema: DVD R5-Turbo-EM-Lauf 1982 Hockenheim  (Gelesen 15203 mal)

Offline Timmy671

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 126
  • Loud Pipes Save Lives
Re: DVD R5-Turbo-EM-Lauf 1982 Hockenheim
« Antwort #30 am: Februar 22, 2017, 08:06:39 Vormittag »
Auch bei mir ist die DVD angekommen.
Habe nur mal die ersten beiden Runden angeschaut.

Danke
Turbo-Fever 2011 Vize-Sieger

Offline ClioWilliams

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 052
Re: DVD R5-Turbo-EM-Lauf 1982 Hockenheim
« Antwort #31 am: Februar 22, 2017, 19:29:39 Nachmittag »

....vielen Dank Hubsy und Rainer....alles angekommen....kommt neben die tollen Bücher :

http://www.spiegel.de/auto/fahrkultur/hallo-fahrerlager-classic-backstage-bei-den-ballermaennern-a-1070385.html

...nette Geschichten, jedes Buch immer wieder toll zu leseN...
Der kürzeste Weg zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln und das ist noch umsonst !

Offline lecar5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 939
  • Sieger TurboFever 2012
Re: DVD R5-Turbo-EM-Lauf 1982 Hockenheim
« Antwort #32 am: Februar 23, 2017, 21:00:55 Nachmittag »
Hi Jungs,

die DVDs müssten alle angekommen sein. Würdet ihr mir bitte eine kurze Rückmeldung geben ob der Ton der Europapokal-DVD in Ordnung ist? Ein Forumsler schreibt mir von lautem Hintergrundrauschen und schlecht zu verstehende Kommentierung. Gibt es dieses Thema sonst noch bei jemandem?

Auch ich war überrascht, was gestern in der Post lag :)...
Schwaben haben einen Nachteil: es gibt zu wenige!

Offline lecar5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 939
  • Sieger TurboFever 2012
Re: DVD R5-Turbo-EM-Lauf 1982 Hockenheim
« Antwort #33 am: Februar 23, 2017, 21:16:15 Nachmittag »
Und hier noch ein Gruss, den Rainer Braun stellvertretend für euch alle an mich gesandt hat - tauscht einfach das ? in der Anrede durch euren Namen aus :)!

Lieber ?,
großes Kompliment für Ihr Engagement rund um Erhalt und Pflege der unvergesslichen R5-Cup-Jahre.
Ich finde es toll, wie Sie das Clubleben mit diversen Wettbewerben und geselligen Zusammenkünften pflegen. Die wilde R5-Zeit hat es verdient, nicht in Vergessenheit zu geraten. Ich persönlich denke stets gern zurück an diese fröhliche, aufregende Ära, aus der die unglaublichsten Geschichten überliefert sind. Daher habe ich es auch nicht lassen können, eine Auswahl dieser Storys in meinen Büchern „Hallo Fahrerlager“, Bände 1 und 2, sowie in meinem letzten Buch „Hallo Fahrerlager Classic“ für die Nachwelt aufzuschreiben. Der Spaßfaktor kommt da nicht zu kurz.
Meine R5-Cup-Jahre als aktiver Teilnehmer und Streckensprecher gehören mit zur schönsten Zeit, die ich in 50 Jahren Motorsport erlebt habe.

Ich wünsche allen Teilnehmern des R5 Turbo Forums unterhaltsame Stunden und Freude beim Austausch vieler Erinnerungen.
Herzlichst
Rainer Braun


Selbst habe ich Rainer Braun 2003 bei der Siegerehrung der Renault-Markenpokale auf dem Nürburgring live erlebt. Damals ging der Renault elf-Pokal in die 30. Saison, und das Orga-Team von 30 Jahre Renault 5 in Speyer 2002 war eingeladen. Recht viele der alten Renault 5-Pokal-Jecken waren anwesend - alles unglaubliche Persönlichkeiten, es war eine wirklich tolle Atmosphäre, ein sehr kurzweiliger Abend mit, klar, toller Moderation :)! Es war sehr deutlich zu spüren, dass alle miteinander und jeder für sich durch und durch Sportsmann ist: respektvoll, fair, fokussiert. Klasse :)!
Wer weiss, vielleicht gibt es die Möglichkeit noch einmal, Rainer Braun zu treffen - mich würde es ungemein freuen! Auch seine Frau Brita muss eine unglaublich souveräne Persönlichkeit sein, auch sie würde ich ungemein gerne einmal persönlich kennenlernen :).

CU, LeCar5
Schwaben haben einen Nachteil: es gibt zu wenige!

Offline ClioWilliams

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 052
Re: DVD R5-Turbo-EM-Lauf 1982 Hockenheim
« Antwort #34 am: Februar 24, 2017, 17:11:18 Nachmittag »
Auch ich war überrascht, was gestern in der Post lag :)...

@Hubsy viel Spaß beim lesen.....gleich im ersten Buch gibt es nette Geschichten aus dem Fahrerlager u.a. wie der Simca von Rainer auf 4 Stühle gestellt wurde und die Räder waren weg oder das Mikrofon in seinem Gästezimmer als er Damenbesuch hatte und alles live geschaltet wurde...


Der kürzeste Weg zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln und das ist noch umsonst !