Autor Thema: Gruppe 4 Rundstreckenauto für die Youngtimer-Trophy  (Gelesen 16801 mal)

Offline Ragnolli

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 269
Re: Gruppe 4 Rundstreckenauto für die Youngtimer-Trophy
« Antwort #110 am: März 07, 2021, 18:53:35 Nachmittag »
Es wird bald ernst.....
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 696
Re: Gruppe 4 Rundstreckenauto für die Youngtimer-Trophy
« Antwort #111 am: März 08, 2021, 06:44:52 Vormittag »
Na, das sollte ja wohl zu machen sein. Macht uns keine Schande und nehmt euch ein Beispiel am Chef:

https://www.renault5turbo.de/forum/index.php?topic=3402.0
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline Ragnolli

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 269
Gruppe 4 Rundstreckenauto für die Youngtimer-Trophy
« Antwort #112 am: März 08, 2021, 07:02:21 Vormittag »
Na, hoffentlich sind das dann nicht auch so schlechte Verlierer....
Das mit dem 924er Fremdkörper im Forum ist LEGENDÄR!
Zum Glück müssen wir in der Gruppe 4 keine Ladedruckdiskussion führen.
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

Offline Montedifalko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 711
  • Der Silberrücken unter den R5 Fahrern
Re: Gruppe 4 Rundstreckenauto für die Youngtimer-Trophy
« Antwort #113 am: März 08, 2021, 10:39:50 Vormittag »
Die Typbezeichnung 8220 wird schon für Verwirrung sorgen!
Sach ma..... da starten welche auf'm R8, da gab's mal'n schnell'n, soon Gardini....oder so!

Ick freu mir jans dolle!!!!!!
Zweiter Sieger TF12
Zweiter Sieger TF15
Zweiter Sieger TF16
manno.......

Offline Ragnolli

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 269
Re: Gruppe 4 Rundstreckenauto für die Youngtimer-Trophy
« Antwort #114 am: April 04, 2021, 09:06:29 Vormittag »
Letztes Update:
- Größerer Bremszylinder für die Vorderachse, um über den Wägebalken mehr Spreizung der Bremse an VA und HA hinzubekommen
- hinten Aufbaufeder auf 49 N/mm runter von 61 N/mm.

Wieder DEUTLICH stimmiger, was VA/HA angeht. Fahrzeug bewegt sich so, wie man erwartet.

https://youtu.be/u_2zlvFFMEI?t=65
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!