Soooo, nun der erste Zwischenstand:
als erstes der geplante Termin:
31. August - 2. September 2012Da die Eifel an den meisten Wochenenden "belegt" ist - die meisten zudem die Gegend um die Nordscheilfe wahrscheinlich schon besser kennen als ihre eigene Heimat, soll die diesjährige Turbo-Fever in den
luxemburgischen Ardennen stattfinden! Vorteil ist weiter, dass wir ein Hotel ganz für uns bekommen können - es gehört Oli's Onkel (
http://www.huberty.nl). Weiterer Vorteil ist, dass selbst für den Fall, dass wir mehr als 11 Zimmer benötigen, noch im Nachbarhotel unterkommen könnten, aber dennoch als "Basislager" "unser" Hotel haben. Oli hat mit seinem Onkel vereinbart, dass er für uns das Hotel bis Ende Februar komplett blockt. Nachteil ist allerdings, dass sich das nur am ersten Septemberwochenende realisieren läßt, da ansonsten das Hotel belegt oder aber geschlossen ist. Bevor das "Gemeckere" (

) beginnt: Mir passte der Termin auch nicht, da ich an diesem Wochenende das Turnier des Westens fahren wollte, bei dem ich ja letztes Jahr mit dem Turbo ausgefallen war und was für einen Kölner ein Muss ist, da man als einzige Veranstaltung am Dom - mit Sondergenehmigung wg. Umweltzone - startet und dazu die Autos noch gesegnet werden...
Zudem muss bis Ende April jeder Teilnehmer eine verbindliche Reservierung vornehmen. Damit Oli keinen familären Ärger bekommt, ist zudem vorgesehen, dass auch eine entsprechende Anzahlung/Zahlung zu diesem Zeitpunkt erfolgt. Die Kosten pro Person betragen pro Nacht 40€ inkl. Frühstück. Über weitere Pauschalen (Essen/Trinken) haben wir noch nicht gesprochen, sollten aber machbar sein.
Um weiter planen zu können, wäre ich daher dankbar, wenn sich jeder, der Interesse hat, meldet.
Viele Grüße
bigbird
P.S. einen weiteren Vorteil hätte ich fast vergessen: Das, was wir aufgrund der niedrigen Benzinpreise in Luxemburg sparen, können wir in andere Flüssigkeiten investieren...