collapse collapse

* User Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Wer ist Online.

  • Dot Gäste: 42
  • Dot Versteckte: 0
  • Dot Mitglieder: 1
  • Dot Benutzer Online:

* Galerie

Restau_105

Views: 240
By: lecar5
CarLegends_3

Views: 2352
By: lecar5
Taverna17

Views: 328
By: lecar5
Theriér/Vial

Views: 2761
By: lecar5
A310 VF

Views: 1198
By: r8220
Hebel

Views: 1057
By: godsey
r8220
Mai 28, 2020, 13:11:49 Nachmittag von r8220
Views: 4323 | Comments: 11

Erst einmal Entschuldigung das es so lange gedauer hat aber nach einem Serverumzug und den damit verbunden wechsel auf ein anderes neueres Datenbankmanagementsystem gab es diverse Funktionsstörungen im Forum. Umlaute funktionierten nicht mehr (wurde falsch angezeit), neu Beiträge konnte nicht geschrieben werden, alte nicht gelöscht usw. 

Das Hauptproblem lag wohl darin das, das Forum in dieser Form seit 2006 läuft und einige der installieren Mods nun auch so alt sind. Das ganz hat mich viel Zeit und Nerven gekostet. Und lies sich letztendlich nur durch Support von ausserhalb lösen. Es kann sein das es noch zu kurzen Ausfällen kommt aber generell müsste nun alles wieder gehen.

Sollten wieder erwarten irgendwo noch Fehler auftretten gebt mir bitte kurz bescheid. Ansonsten viel Spaß und macht was draus.  :)
Pages: [1]

* neuste Beiträge

* neuste Beiträge

Re: Alternative zu EBC red Bremsbelägen? von Turbo-Lotho
[April 14, 2021, 20:43:03 Nachmittag]


Re: Alternative zu EBC red Bremsbelägen? von Turbo-Lotho
[April 13, 2021, 22:02:50 Nachmittag]


Re: Alternative zu EBC red Bremsbelägen? von Mike
[April 08, 2021, 21:09:29 Nachmittag]


Alternative zu EBC red Bremsbelägen? von Ragnolli
[April 08, 2021, 18:58:18 Nachmittag]


Re: Alternative zu EBC red Bremsbelägen? von Der City-Turbo.
[April 08, 2021, 18:41:15 Nachmittag]