Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 49.981
  • Themen insgesamt: 3.889
  • Heute online: 574
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 15
  • Gesamt: 15

Es geht um ein Warmlaufregler

Begonnen von tunaps, 23 Juni, 2011, 21:07:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tunaps

da ruft mich doch einer an und sagt du Tunaps mein Auto läuft sehr schlecht ich vermute der Warmlaufregler ist kapput. Wurdest du mal hineingucken ich traue mich nicht.  Also ok senden .......

So kam er an

Dann habe ich ihn geöffnet

Na ja da scheint schon was zu fehlen!!!!!!

Aber es ging noch weiter und noch besser

:o :o :o :o :o :o :o :o

Und siehen da 1cm gardena Gartenschlauch der originale Stifft, ein bronze Zahnrad und natürlich wurde ich immer neugieriger wie so eine Rarität in meiner Hände war?????

Ohh Schade an dieser stelle geht bei mir Imageshack nicht mehr Fortsetzung folgt...... :o :o :o :o :o

tunaps

Na ja da wo was fehlte war der herr grosszugig mit Abdichtungsmasse. Jedes Teil war verklebt  :o :o :o :o :o

Jaja nur verklebt anbei die Fotos von den Ganzen Teile das Ding ist eh im Eimer aber für bastellei gut genug. Sollte unser Mess Gourou aus der Schweiz interesse am vermessen haben bitte ......kann es ausleihen...

Ach ja wenn da jemand eine Idee hâtte warum der 5Turbo nicht ansprang bitte.....ich habe zwar meine Zweifel aber ........... :o :o :o :o :o :o :P :P :P :P :P :-* :-* :-* :-*

R5T2

ZitatSollte unser Mess Gourou aus der Schweiz interesse am vermessen haben bitte ......kann es ausleihen...

Danke für das Angebot, das Teil habe ich schon vor einigen Jahren vermessen.

Guckst Du hier >>http://www.backenturbo.de/forum/index.php/topic,577.msg2977.html#msg2977  und klicke KJREGLER.PDF an :o

Du brauchst noch einen M4 Gewindebohrer . . . . . .

Gruss aus der Schweiz