Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 49.981
  • Themen insgesamt: 3.889
  • Heute online: 14
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 15
  • Gesamt: 15

KUPPLUNG NACHBAU

Begonnen von tunaps, 13 März, 2012, 21:55:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tunaps

Auf dem Franzôsischem Forum haben die ein Kupplung nachfertigen lassen bei der Firma Helix. Es handelt sich um eine exakte Kopie der originale nur das Mechanismus ist versterkt.

Système d'embrayage bidisque R5 turbo :

Mecanisme renforcé .................................Ref. 60-4088 .........................493.90 € HT detail
2 x disques rigides organiques ..................Ref. 71-2120/2 .......................333.86 " " "
Plateau intermediaire ................................Ref. HP 9351 .........................481.94 " " "
Butée ......................................................Ref. 40-2702 ..........................146.17 " " "

soit pour un ensemble complet a 1455.87€ HT
Sur tous ces tarifs nous pouvons faire une remise de 20% pour une commande groupèe
de 3 x systèmes minimum .
Delai de livraison 10 a 15 jours a confirmation de commande.

Mechanismus verstärkt            493,9
2 Scheiben                               333,86
Zwischen Scheibe                    481,94
Ausrucklager                            146,17

global preiss                          1455,87 ex Mws    =>  1741,22 € ink Mws   :'( :'( :'(

Auf diesen preiss können ab 3 Kupplungen 20% Rabbat genämigt werden  => 1392 €

gerald

Hallo an alle

tunaps ich danke Ihnen für Titelinformationen.

Ich füge den Link, wenn die Menschen interresser für Kontaktinformationen für die Steuerung der Kupplung sind.

Gérald

bonjour a tous
merci tunaps pour avoir fait suivre l'information.
je rajoute le lien, si des personnes sont interresser pour avoir les coordonnées pour commander l'embrayage.

gérald

http://www.i-services.com/membres/forum/messages.php?uid=21855&sid=9344&idsujet=1492235&pgi=0#is_top

PS: Ich möchte ein wenig hallo zu meinem Freund Harry zu verbringen, wenn es von Zeit zu Zeit auf dem Gelände kommt.
ps: je tiens a passer un petit bonjour a mon ami HARRY si il vient de temps a autre sur le site.

gerald

Zitat von: gerald in 30 März, 2012, 14:04:41
Hallo an alle

tunaps ich danke Ihnen für Titelinformationen.

Ich füge den Link, wenn die Menschen interresser für Kontaktinformationen für die Steuerung der Kupplung sind.

Gérald

(traduction google)
bonjour a tous
merci tunaps pour avoir fait suivre l'information.
je rajoute le lien, si des personnes sont interresser pour avoir les coordonnées pour commander l'embrayage.

gérald

http://www.i-services.com/membres/forum/messages.php?uid=21855&sid=9344&idsujet=1492235&pgi=0#is_top

PS: Ich möchte ein wenig hallo zu meinem Freund Harry zu verbringen, wenn es von Zeit zu Zeit auf dem Gelände kommt.
ps: je tiens a passer un petit bonjour a mon ami HARRY si il vient de temps a autre sur le site.

ejk

Sind die Scheiben original oder auch neu angefertigt?

E

gerald

hallo EJK

Das sind neue Teile

ce sont de nouvelles pièces

gérald