Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.011
  • Themen insgesamt: 3.890
  • Heute online: 97
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 25
  • Gesamt: 25

im Süden der Republik: Batterieladegerät

Begonnen von lecar5, 20 Oktober, 2013, 20:41:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lecar5

Hi Folks,

übers e30-Forum bin ich auf das aktuelle Aldi Süd-Angebot eines vollautomatischen Batterieladegeräts gestossen:

Automatische Erkennung 6V oder 12V
Verpolungsschutz, Schutz gegen Überhitzung und Kurzschluss
4 vollautomatische Ladeprogramme schonende Ladung, Schnellladung, für unterkühlte Batterien und 6 Volt-Programm.
Impulsladung für tiefentladene Batterien, bei Erreichen von 10,5V Wechsel in vorgewähltes Programm
Erhaltungsmodus bei voll aufgeladenen Batterien
LCD-Anzeige mit Ladezustand und Spannung
geeignet bis 120 Ah Batteriekapazität
3 Jahre Garantie
Preis 18 Euro
Das Angebot läuft schon seit Montag, 14. Oktober. Aber wahrscheinlich ist das nix, worauf die Bürger der Republik so abfahren wie ein Notebook mit allem Schnick und Schnack für 150 Euro. Von dem her stehen die Chancen gut, noch eins zu ergattern.

https://www.aldi-sued.de/de/angebote/angebote-ab-montag-14-oktober/detailseite-kw42-mo/ps/p/auto-xs-kfz-batterieladegeraet-1/

Im e30-Forum wurde es als brauchbares Ladegerät beschrieben, wie ich es verstehe war es letztes Jahr schon einmal im Programm. Ich bin mit 3 Geräten am Start, und hoffe natürlich, nein, ich bin mir sicher, dass sie ihre Aufgabe gut machen.

Gruss, LeCar5
einmal TurboFever, immer TurboFever!

The Stig

....hi,

habe die Dinger schon ein paar Jahre, die gibt es immer mal wieder. Laufen das ganze Jahr über und ich kann nichts negatives sagen.
Wollte mir auch noch eins holen, soll ich mal schauen ob es noch zwei gibt...?

...Tom :)
TF Sieger 2014 und "Herr der Ringe"

godsey

Meine Frau hat heute zwei gekauft, bei uns gab es die noch!
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS