Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 49.985
  • Themen insgesamt: 3.889
  • Heute online: 21
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 17
  • Gesamt: 17

Videos

Begonnen von Martin-St., 20 Oktober, 2013, 08:14:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

godsey

Cool, geile Strecke, geiles Auto.

War das bei 3.05 so knapp wie es aussah?

Was für Reifen hast du drauf? Ich glaube mit meinen Hankook RS2 oder gar den Michelin Pilot Sport hätte ich mich das nicht getraut.

PS: Isch abe gar keine Kamera, deshalb auch keine Videos ;)
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Martin-St.

Hi, erstmal sorry für den fehlenden Ton , mein Convertierungspr. hat den einfach nicht mit ausgespuckt.
und ja die karre wollte einfach geradeaus, Reifen sind Toyo Proxxis.

gruß
Martin

Ragnolli

Hi Martin,

erstmal Herzlichen Glückwunsch, dass Du auch bei Regen fährst!  ;D Tut ja definitiv nicht jeder!!

Und DANN noch mit den Proxes!  :P Ich fahr die ja auch, die T1 - vorn 205/15 und hinten 225/15. Und bei Nässe, sind die definitiv S C H E I S S E  finde ich! ! !

Und dieses Untersteuern ist echt ekelig!  ::)

Ich hab übrigens mal hinten "Null-Spur" eingestellt! Bei schnelleren Kurven schon ein wenig kribbelig, aber bei engeren Kehren echt ganz gut und hilfreich beim Anbremsen von Kurven!  ;) Müßt ihr mal testen - aber nicht bei mir beschweren, wenns in die Hose geht!  ???

Olli.
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

Martin-St.

Hier sollten wir uns nächstes Jahr unbedingt mal mit unseren Dicken Treffen, zum Public Driving !!!
Ist zwar mit meinem Clio3RS aber es war trotzdem klasse.

Gruß
Martin
http://youtu.be/GmHV9Trj2Vg

bigbird

Die Strecke ist toll. Aber mit unseren Dicken sind die langen Geraden eine Qual. Es hat zwar ziemlich Spass gemacht, aber ich gebe zu, dass ich auf den Geraden etwas gelupft habe - dafür geht Eau Rouge voll :). Meine Nabenkappen müssten da auch noch irgendwo liegen...
Ich wäre ja eher für die Nordschleife - ok, Döttinger Höhe ist auch ziemlich gerade, aber dazwischen sind jede Menge Kurven...

Ragnolli

Bin dann auch eher für Nordschleife, obwohl ich SPA garnicht kenne. Aber die sauschnellen Popozukneifer-Kurven..... Muß nicht zwingend!

Aber herrlich, was du nach Eau Rouge für einen Überschuss auf die Blockflötenspieler hast!!

tempusfugit

Ragnolli

Martin-St.

Ja geil oder ,  für Nordschleife bin ich eh immer zu haben.
da gibt es nächstes Jahr ende Mai den Jan Wellem Pokal, da wären dann mal 2Stunden freies Fahren ( nach Anmeldung ) möglich .
wäre zu überlegen.

ach hier noch Ransel mit Ton !!
http://youtu.be/dJZ4-aSTPaE

Martin