Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 713
  • Neueste: MFM
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.117
  • Themen insgesamt: 3.903
  • Heute online: 80
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 35
  • Gesamt: 35

Wahl Kalenderbild für 2016

Begonnen von r8220, 23 August, 2015, 08:24:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ihr habt 12 Stimmen und 7 Tage also wählt weise.

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Bild 8
Bild 9
Bild 10
Bild 11
Bild 12
Bild 13
Bild 14
Bild 15
Bild 16
Bild 17
Bild 18
Bild 19
Bild 20
Bild 21
Bild 22
Bild 23
Bild 24
Bild 25
Bild 26
Bild 27
Bild 28
Bild 29
Bild 30
Bild 31
Bild 32
Bild 33
Bild 34
Bild 35
Bild 36
Bild 37
Bild 38
Bild 39
Bild 40
Bild 41
Bild 42
Bild 43
Bild 44

meahb

Ruf mal einer die UN Wahlbeobachter an.....So wird das eine neue Flüchtlingswelle auslösen.

Angst und Furcht werden den ganzen Schwarzwald beherrschen. Die drei Einwohner flüchten in den Odenwald und sind nicht mehr zu finden.

Asylanträge werden gestellt werden und dann werden die Straßen mit dickbackigen kleinen Flitzern verschmutzt....

Wir brauchen Wahlbeobachter und einen offiziellen Ausschuss und vieles vieles mehr....

;D ;D ;D ;D ;D
2024 - nur noch Zuschauer :(
Alles hat seine Zeit
Schön wars - vor allem mit euch allen!
Danke! :)

Karla Kolumna

Hallo Michael,

Du bist schon ein linker Vogel und das ist noch geschmeichelt.
Mir gefallen auch nicht alle Bilder und ich rege mich nicht auf.
Jetzt muss ich mich im Urlaub doch wirklich über den Mist den Du schreibst ärgern, echt der Hammer.

Jens, nehme das Bild von Lothar's Turbo raus, damit Michael nicht 30 Tage kotzen muss.
Das wollen wir natürlich nicht.

Viele Grüße aus Caorle
Ich träume jeden Tag von meinem heiß ersehnten weißen Renault 5 Turbo

R5T2

Jens kann das Bild nicht rausnehmen, er hat auf der Zusammenfassung eh nur schon 11 Monate :o

godsey

Zitat von: Karla Kolumna in 16 September, 2015, 18:23:45
Hallo Michael,

Du bist schon ein linker Vogel und das ist noch geschmeichelt.
Mir gefallen auch nicht alle Bilder und ich rege mich nicht auf.
Jetzt muss ich mich im Urlaub doch wirklich über den Mist den Du schreibst ärgern, echt der Hammer.

Jens, nehme das Bild von Lothar's Turbo raus, damit Michael nicht 30 Tage kotzen muss.
Das wollen wir natürlich nicht.

Viele Grüße aus Caorle

Wenn du dich darüber ärgerst, was ich nachts im Drogenwahn zusammen fantasiere, scheinst du wenigstens keine ernsteren Probleme zu haben.  :-* :-* :-*

PS: Link passt nicht ganz, ich hab es Lothar ins Gesicht gesagt, dass ich das Bild (nicht das Auto!) scheiße finde.
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

tempusfugit

ich finde das März-Bild von Lothar qualitativ und fototechnisch auf hohem Niveau, auch hat es 19 Stimmen bekommen und somit seine Berechtigung im Kalender.

Vorletztes Jahr wurde das Bild von Chris mit sw/weiss und coloriertem Renault auch mehrheitlich gewählt.

z.B. Bild 27,  mehr Wiese und Hügel als Auto und dann noch unscharf. Nichts gegen Dich Michael und Deinem schönen Auto, aber hatte auch 16 Stimmen. Ueber Geschmäcker lässt sich bekanntlich streiten. Hoffe, ich darf trotzdem Dein Kunde bleiben.

Auch wir Schwizer sind demokratisch aufgewachsen und müssen einen Entscheid akzeptieren, auch wenns nicht immer nach dem eigenen Gusto läuft.

Klar hätte ich mein Auto auch gerne auf dem Kalender gesehen, aber wir haben ja das gleiche Foto mit 7 Turbos auf Deinem Parkplatz, vielleicht schnell unserem Präsi rüberschieben. Das haben wir ja freitags mit Ihm besprochen.

godsey

Da muss ein Missverständnis vorliegen:

Bild 27 habe ich weder gemacht, das Auto gehört mir nicht und ich bin auch nicht drauf zu sehen. Der Besitzerin war es übrigens keineswegs recht, dass es gewählt wurde. 8)

Allerdings kann sein, dass ich das Ding doch bald wieder an der Backe habe, weil Stephie bei der TF total begeistert von der Zicke war und sie wohl nicht wieder hergeben will.

Außerdem solltet Ihr nicht alles ernst nehmen, was im Internet geschrieben wird. Um ehrlich zu sein, mir ist der Kalender völlig pumpe. Stephie bestellt jedes Jahr einen, aufgehangen wurde er noch nie... Mir ist einfach nur langweilig >:D
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

tempusfugit

Zitat von: bigbird in 14 September, 2015, 11:13:26
Gewählt ist gewählt...

ja, demokratisch von den Foren-Mitgliedern