Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 49.980
  • Themen insgesamt: 3.888
  • Heute online: 288
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 1
  • Gäste: 17
  • Gesamt: 18

Was zum zocken für den Winter

Begonnen von r8220, 03 November, 2007, 23:20:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Schultzi

Hab ne Frage:
1; gab es den Europacup wirklich, wenn ja welche Strecken wurden da gefahren.
2; die Fahrphysik ist nicht schlecht, halte diese aber für unrealistisch und diese würden wir ändern.
3; um das zu testen und objektive Antworten zu bekommen würden wir Testfahrer suchen die auch Ahnung von dem Auto haben.

Ein eigener Gameserver (zum testen) wäre hierfür vorhanden. Wenn das Auto dementsprechend aufbereitet wäre könnte man ja eine Fun Liga starten. Ligasystem usw wäre alles vorhanden. Interesse ??

Viele Fragen aber vielleicht habt ihr ja die eine oder andere Antwort hierzu.

r8220

1:  JAAAAAAAAAAAAAAA 

schau dir das einfach mal an.

Gefahren worden ist zum Teil im Rahmenprogramm der Formel 1 zum Teil auf eigenen Strecken. z.B.  Nogaro

Gruß
Jens
Turbofever

Schultzi

Jens das Video kenn ich ja schon,

aber weisst du rein zufällig welche Strecken gefahren wurden so als ganzer Cup ??

Nogaro, Monaco, Hockenheim ??, Nürburgring GP ??, Imola ??, Barcelona ??, Magny Cours ??

Ja ich weiss ich hab keinen Plan. ??? ::) ::) ::)

r8220

Das ist von Jahr zu Jahr unterschiedlich, ich habe hier ein paar Zeitenlisten. Danach sind sie z.B. im Rahmen der 24H von Le Mans 1981 ,Europameisterschaft Formel 2 auf der Nordschleif!!!! Jahr???? und Bilstein Supersprint 83 (Rahmenrennen??), Monza 83, Hockenheim 83 wahrscheinlich 2x, Dijon F1 GP 81,Paul Richard 83, Imola 83,Monaco 83, 2x Spa 83 einmal 24H (wahrscheinlich Vorlauf) ,Donigton 83, Zandvort 83, Nogaro 83  usw.

Jens
Turbofever

Schultzi

oh das hört sich super lecker an

Danke schön.

Schultzi

Falls jemand keine Lust auf Fussball, wir fahren Montags, Mittwochs und Freitags.

Um das Trackpack runterladen zu können muss man sich anmelden.

Wäre schön wenn der eine oder andere Zeit finden würde :)