Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 711
  • Neueste: NielsW
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.024
  • Themen insgesamt: 3.892
  • Heute online: 33
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 12
  • Gesamt: 12

Eure Hilfe für die Theraphie eines Forumsmitglieds

Begonnen von r8220, 03 November, 2009, 21:02:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

r8220

Wie mir heute per Mail zugetragen worden ist scheint wohl ein alteingesessenes Forumsmitglied an starkem Messitum erkrankt zu sein. Aber lest selbst aus seinen Mails.

Messi
"Hi,

kannst du, wenn du am Donnerstag kommst, eine leere Bosch Schachtel aus der Werkstatt mitbringen? Da war der Kupplungsgeberzylinder drin, den XXXX gekriegt hat."

Antwort
"...eine leere Boschschachtel, ah, ok. Du weisst, dass es für solche Krankheiten Therapien gibt?
Weiss XXXXXX davon, dass du das Messi-Gen in dir trägst und schon leere Schachteln hortest? Soll ich sie bei Gelegenheit einmal schonend darauf vorbereiten?"

Messi
"....Schachtel: Wenn ich die Bosch-Schachtel kriege, schmeisse ich eine von TRW weg, versprochen!"

usw.

Bitte helft ihm mit guten Tipps und evt Outet sich ja unser Jäger und Sammler oder wird von anderen geoutet.     ;D ;)

Jens
Turbofever

Bielieboy

*öhm*
Also ma zwei Dinge ohne gleich den Oberlehrer spielen zu wollen...
1.) Ich hoffe das die Zustimmung, das hier zu diskutieren,  von dem jenigen vorhanden ist.?
2.) Würde ich es an seiner Stelle doof finden, wenn man mich outen würde. Entweder macht er es selbst, oder es sollte anonym bleiben. (Man sollte nicht vergessen, im Internet lesen auch die mit, die es nichts angeht...)

Ansonsten, ich hab hier auch noch en haufen Zeugs... ;D
Ne, Spass bei seite. Ich weiss nicht wie sich das wahre Messi-Gen auswirkt, weiss nur das ich mich im wegwerfen auch an manchen Sachen recht schwer tu... Vorallem so zeug, was man evtl. nochmal zum Modellbau gebrauchen könnte... ::)

Was mich ja mal interessieren würde, was so im Kopf vorgeht, warum man z.b.: so einen Karton aufheben MUSS. Ich mein, manche Leute sammeln Modellautos, andere Kartonagen - warum nicht. :)
Ich kann es nur momentan nicht verstehen was da so in einem vorgeht, möchte es aber.

Grüße,

Marco