Neuigkeiten:

TurboFever vom 09 bis 11 Oktober in Oberbayern

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 716
  • Neueste: Subi
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.209
  • Themen insgesamt: 3.921
  • Heute online: 20
  • Online gesamt: 1.797 (08 Mai, 2026, 09:34:24)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 27
  • Gesamt: 27

Ich hab schon mal bestellt!!!!!!

Begonnen von r8220, 11 Juli, 2011, 18:35:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Zeitlupenschrauber

schon wieder Unstimmigkeiten  >:D

wie lange das noch gut geht ::)
Suche : 1 Stück Gotti Aussenschüsseln 1,5 x 13

Ragnolli

JAA, meine DVD ist heute auch angekommen!!!!  ;D  ;D

Das Problem......... Ich hab heute eine Kino-Termin..... Und da läuft nix mit Turbos......  :'(
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

Timmy671

Turbo-Fever 2011 Vize-Sieger

Ragnolli

Hab die DVD grad fast vollständig angesehen!
Also so richtige Begeisterung ist leider an keiner Stelle aufgekommen.
Neben einigen scheinbaren Schwächen bei der Übersetzung dann noch jemanden zu engagieren als deutschen Sprecher, der weder Alpine, Ragnotti oder Dieppe aussprechen kann, stört irgendwie schon etwas.
Teils Tolle Bilder, viele technische Informationen - keine Frage, aber auch Jean war irgendwie nicht 100% bei der Sache und das macht's irgendwie schon etwas enttäuschend.

Zum Glück mußte man nicht lange drauf warten und die DVD war spottbillig.

Olli.

P.S. Was garnicht geht sind die gefühlten 500 Ton- und/oder Bild-Hänger oder Aussetzer. Bin ich der einzige mit diesem Problem? Hatte noch nie Schwierigkeiten mit irgendeiner DVD!!,
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

daniel ch

Zitat von: Ragnolli in 17 Januar, 2012, 19:31:54
P.S. Was garnicht geht sind die gefühlten 500 Ton- und/oder Bild-Hänger oder Aussetzer. Bin ich der einzige mit diesem Problem? Hatte noch nie Schwierigkeiten mit irgendeiner DVD!!,

Hab Sie gerade angesehen auf spanisch natürlich....habe nicht viel neues erfahren, aber trotzdem tolle Aufnahmen und kein Ton oder Bild-Hänger...

Ich glaube nicht der Jean war nicht bei der Sache, sondern eher das Auto war nicht auf der Höhe...

Sorbus

Zitat von: daniel  ch in 17 Januar, 2012, 22:55:39
Hab Sie gerade angesehen auf spanisch natürlich....habe nicht viel neues erfahren, aber trotzdem tolle Aufnahmen und kein Ton oder Bild-Hänger...

Ich glaube nicht der Jean war nicht bei der Sache, sondern eher das Auto war nicht auf der Höhe...

Motiviert mich nicht gerade die DVD zu kaufen, vor allem bei dem Preis. Bist du öfters in Zürich, dass man die als armer Student ausleihen darf?

daniel ch

Zitat von: Sorbus in 23 Januar, 2012, 15:49:24
Motiviert mich nicht gerade die DVD zu kaufen, vor allem bei dem Preis. Bist du öfters in Zürich, dass man die als armer Student ausleihen darf?

Der Preis ist dem Aufwand entsprechend nicht ganz ungerechtfertigt, nur nach dem 18 minütigem Trailer auf YouTube sind die Erwartungen halt schon hochgeschraubt worden...ich will mir die DVD gar nicht auf Deutsch anhören um nicht den guten 1. Eindruck zu verlieren... Nein, ich bin praktisch nie in Zürich...