Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 711
  • Neueste: NielsW
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.035
  • Themen insgesamt: 3.893
  • Heute online: 33
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 19
  • Gesamt: 19

Gaaanz großes Kino

Begonnen von Montedifalko, 21 Juni, 2013, 08:33:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

godsey

Zitat von: Legend Turbo Nr.5 in 24 Juni, 2013, 20:06:24
Wirklich mega cool habt Ihr das gemacht ;) ;) ;).....der Olli hats im griff!!!......und der kleine freund hat auch noch leistung...super!!! :) :) :)

Auf mich macht's auch den Eindruck, als ginge der Sauger besser als ein serienmäßiger Dicker. Täuscht das?
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

der Koch

Nach den Erfahrungen die ich in den letzten 20 Jahren als R5 fan gemacht habe täuscht das nicht , der dicke ist im Serienzustand nicht sehr angsteinflößend für die anderen sportlichen 5er , ist ja allein vom Leistungsgewicht auch nachvollziehbar.

Aber die Show ist halt um längen besser  ;D ;D ;D ;D

Ragnolli

Zitat von: godsey in 24 Juni, 2013, 20:50:19
Auf mich macht's auch den Eindruck, als ginge der Sauger besser als ein serienmäßiger Dicker. Täuscht das?

An was oder welcher Szene macht ihr das fest?  ::)

Ich empfand das nicht so. Was definitiv stimmt, ist die GEILE Leistungsentfaltung! Dat is ma richtich GEIL!  :o Den ersten "Sprung" vom Sauger bei zeitgleichem Durchtreten des Pedals kann der Dicke sicherlich nicht wechseln, aber oben raus wird der Dicke mit Sicherheit wieder vorbeischießen!
Aber das ANSPRECHEN mit den Vergasern und so hoch verdichtet ist echt HAMMER-GEIL!
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

godsey

Zitat von: Ragnolli in 25 Juni, 2013, 10:27:53
An was oder welcher Szene macht ihr das fest?  ::)

Eigentlich nur beim Starten aus der Box: 1 Bam, 2 Bam, 3! Ich finde den Dicken grad beim Losfahren eigentlich ziemlich zäh.

Auf der Strecke kann man die Geschwindigkeit bei der gewählten Kamera-Perspektive nur schlecht beurteilen. Aber das Geile ist ja, dass man den Fahrer in Action sieht.
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS