Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.070
  • Themen insgesamt: 3.897
  • Heute online: 32
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 19
  • Gesamt: 19

Gebläse Wiederstand

Begonnen von Legend Turbo Nr.5, 21 September, 2014, 19:09:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Legend Turbo Nr.5

Suche für mein turbo1 ein gebläsewiederstand...wurde es sonst wo verwendet?...Danke im voraus...grüsse Luciano

Legend Turbo Nr.5

Renault Nr. 77 01 348 526.... :)

godsey

Das Teil ist in allen 5ern vor dem Innenraumfacelift (bis '80) verbaut. Von den üblichen Verdächtigen würde ich eher Driescher als Dutschi fragen, bei Dutschi hab ich bis jetzt vorwiegend jüngere Modelle gesehen. Wenn dir in dem Punkt Originalität nicht wichtig ist, kannst du auch einfach einen Schwerlastwiderstand stattdessen einbauen. Den benötigten Wert kann ich bei Bedarf messen.

Du kannst natürlich auch den hier kaufen und ausschlachten:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/renault-r-5-tl-1-hd-deut-ausl-orig-38100-km-reutlingen/196611933.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=4&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=DESCENDING&makeModelVariant1.makeId=20700&makeModelVariant1.modelId=29&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPORT&noec=1

Den Rest entsorge ich gegen geringe Gebühr für dich. >:D
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Legend Turbo Nr.5

Alpine Gr. 2

Hab ich  :)

allerdings weiß ich nicht, ob der funktioniert .... sieht auf jeden Fall unbeschädigt aus

Legend Turbo Nr.5