Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 49.986
  • Themen insgesamt: 3.889
  • Heute online: 23
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 22
  • Gesamt: 22

turbo revidieren!!

Begonnen von R5 Gr.4, 12 Januar, 2015, 23:29:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

R5 Gr.4

Hallo Jungs!
Ich bin seit einige zeit an überlegen ob meine Turbo nicht Selbs Revidiere ... Meine ist schon überfällig, und möchte nicht eine Haufen Geld investieren für eine Revision!!!
Meine grosse Problem ist von wo und welche Ersatz teile Kitt , wo kann man solche Reparatur Kitt bekommen....
Habe das Video gefunden als Orientierung!!
http://youtu.be/6JD1MQRT5AQ

joe

Bring doch deinen Lader am Samstag mit und übergib ihn Godsey, der kennt einen Turboladerprofi in Deutschland wo die Überholung kein Vermögen kostet. Speziell bei deinen Ladedrücken und Belastungen bei Rallyes wird der Lader ohne auswuchten wohl nur ganz kurz leben wenn du das selber machst.
Grüsse, Joe
Die guten Fahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe (W. Röhrl)

godsey

Zitat von: joe in 13 Januar, 2015, 07:10:57
Bring doch deinen Lader am Samstag mit und übergib ihn Godsey, der kennt einen Turboladerprofi in Deutschland wo die Überholung kein Vermögen kostet.
Grüsse, Joe

Gern!
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

R5 Gr.4

Zu erst Bill ich wiesen was in etwa kostet ... Und An beste Bill Verbindung direkt mit den Firma wo das mach... Was ist das für eine Firma, Kann man die kontaktieren??

Wegen wuchte mache ich mir keine sorge... Gewuchtet ist er schon... Meine grössere sorge wäre die erst teilen zu bekommen...also meine die richtigen...

joe

Zitat von: R5 Gr.4 in 14 Januar, 2015, 23:52:50
Wegen wuchte mache ich mir keine sorge... Gewuchtet ist er schon...

Wo hast Du ihn wuchten lassen, die haben doch bestimmt auch die Teile für die Revision?

joe

Hast du ein Leistungschild am Lader, vielleicht kann ich dich dann in die richtige Richtung leiten? Hersteller und Part No wären wichtig.

daniel ch

Wenn dir Kaufmann zu teuer ist, würde ich es dem Turboprofi von Michael geben. Auch wenn es mal ausgewuchtet worden ist, bin ich mir nicht sicher ob man beim Zusammenbauen das abnehmbare Rad genau wieder an der gleichen Stelle auf der Welle hinbekommt..

Da hat es so ein Satz, weiss aber nicht ob mit Carbonseal, spielt aber in deinem Fall vielleicht keine Rolle, da du die Drosselklappe nach dem Turbo hast...Kannst auch nur die Teile bei Kaufmann kaufen.

http://www.ebay.ch/itm/Turbo-charger-Service-Repair-Rebuild-Kit-for-Garrett-T3-T4-TB03-T04B-T04E-TBP4-/151548277116?pt=LH_DefaultDomain_71&hash=item2348fb317c