Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 713
  • Neueste: MFM
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.117
  • Themen insgesamt: 3.903
  • Heute online: 36
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 28
  • Gesamt: 28

Gelo

Begonnen von daniel ch, 21 Mai, 2015, 21:43:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

daniel ch

Georg Loos ist mir ein Begriff für schnelle Porsches wie der Gelo 935 aus der DRM. Das Gelo mal was mit dem 5er zu tun hatte wusste ich nicht bis ich auf das Bild da Heute gestossen bin. Beim Mädchen links soll es sich um Cathy Muller, die Schwester von Yvan Muller handeln die 1981 immerhin das Volant Elf der Winfield Fahrschule in Frankreich gewonnen hat...
Wer weiss mehr zu dieser Story? Ist Gelo Europa Cup oder Deutsche Meisterschaft mit dem 5er gefahren?

r8220

Das Bild kenne ich, ich glaube im Buch 25 Jahre Renault Elf Pokal ist das mit drin mit etwas Text.
Turbofever

Der City-Turbo.

Rechts ist Stefan Bellof,
soweit ich weiß hat er bei seinem kurzen Europa Cup Intermezzo kein Land gesehen, vermutlich Auto zu original..

https://pbs.twimg.com/media/B4Mlm2rIUAAMXUH.jpg:large
Nr.1109

R8221

Die waren beide im Europacup recht erfolglos.
Cathy Mullers Auto war schon im Ersten Rennen defekt, sie wird auch in der Turbofever Film erwähnt.
Suche T1 Doppelradiokonsole mit passender Schaltkonsole und schwarze T1 Heckablagengurte.

daniel ch

Zitat von: Der City-Turbo. in 21 Mai, 2015, 22:07:06
Rechts ist Stefan Bellof,
soweit ich weiß hat er bei seinem kurzen Europa Cup Intermezzo kein Land gesehen, vermutlich Auto zu original..

Peinlich das ich den Stefan Bellof nicht erkannt habe....So wie ich gefunden habe ist er nur in Hockenheim beim Europacup mitgefahren und es war sein erstes Rennen mit einem Auto mit Dach....

Zitat von: R8221 in 22 Mai, 2015, 08:51:31
Die waren beide im Europacup recht erfolglos.
Cathy Mullers Auto war schon im Ersten Rennen defekt, sie wird auch in der Turbofever Film erwähnt.

Auch wenn die Gelo 5er nicht gleich "illegal" (Gelo musste die Tricks erst lernen) wie die anderen im Feld waren, zeigt es mal wieder das es kein einfach zu fahrendes Auto ist und auch ebenso anspruchsvoll in der Wartung und Vorbereitung ist....

Der City-Turbo.

Bellofs Kommentar nach dem Rennen war wohl: "Die ersten zehn Autos sind garantiert richtig faul, die nächsten zehn nur ein bisschen..."

Aber es gab/gibt sicher Spezialisten mit dem karren
Nr.1109