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Ruckel bis 2000 U/min

Begonnen von r8220, 18 Februar, 2007, 19:55:15

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R5


aut-clan

könnte nicht eine undichtigkeit im Benzinkreislauf sein?(Im ansaugteil)

r8220

#22
Also Kraftstoff tritt nirgends aus wie ich jetzt eine Undichtigkeit im Ansaug feststellen soll weiß ich auch noch nicht.  ???

Ansonsten habe ich heute CO eingestellt nachdem ich es von 8% auf 3,5 runtergedreht hab läuft der Motor wieder so be..... wie am Anfang nur das er jetzt noch sägt. >:(

Jetzt weiß ich auch nicht wo ich wieder anfangen soll meinen Fehler zu suchen.

Die zwei eingekreisten Pumpen sind die Vorförderpumpen von den beiden Tanks?

Und wo geht der Schlauch hin am LLK?

Am meisten stören mich im Moment noch die Luftblasen im Rücklauf evt werde ich morgen mal die Hauptpumpe an einem separaten Kanister anschließen.

Jens
Turbofever

Extrabreit

Hallo Jens,der Schlauch den du (hoffentlich) meinst geht zur Ladedruckanzeige.
Gruß-Volker
Übrigens,die Sachen sind gut angekommen.
Wie soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage???

godsey

Frage 1: ja
Frage 2: Ladedruckinstrument

edit: Volker war schneller...
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

r8220

Und warum geht meine Anzeige obwohl der Schlauch ab ist? ::) 

Ich habe eigentlich auch gedacht entweder Unterdruck für die Bremse oder Anzeige aber beides geht.

Jens
Turbofever

aut-clan

Es wird von den 2 hilfspumpen aus demn tanks in den kleinen trichter vorgelagert
und von dort wird es dann mit der hauptpumpe zum druckspeicher weiters zum mengenteiler gepumpt.

r8220

#27
So jetzt noch ein paar Fragen.

Die 2 Anschlüsse am Systemdruckregler.

8mm geht auf die  Mitte vom Mengenteiler und hat einen Druck von 3,7 bar bei laufenden Motor Steuerdruck
6mm geht gleich neben den Anschluss der Rücklaufleitung hat bei laufenden Motor eigentlich keinen Messbaren Druck (müsste der Rücklauf vom Druckregler sein)

Jens
Turbofever

r8220

Und wie gesagt mit 8% CO läuft er eigentlich ordentlich das könnte ja auch auf eine defekte Düse hindeuten.

Jens
Turbofever