Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 711
  • Neueste: NielsW
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.018
  • Themen insgesamt: 3.891
  • Heute online: 419
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 28
  • Gesamt: 28

R5 Maxi Turbo

Begonnen von TdC82, 12 Juni, 2009, 20:30:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

TdC82

Hallo,

habe ich zufällig entdeckt- wer kennt dieses Auto oder seinen Fahrer und kann Auskunft geben- wo kann man das Auto sehen?

TdC82

r8220

Du kannst ja den Besitzer hier im Forum selber fragen. ;)

Gruß
Jens
Turbofever

Maxi5

;D ,jo das kannst'e gerne machen. Hier bin ich und würde mich mal interessieren wo Bild bzw Text herstammen!!Gruss Maxi 5

TdC82

Hallo Maxi5,

schön dass Du so einfach zu finden bist  :). Mich würde natürlich interessieren wieviel Maxi in Deinem Auto ist und vielleicht hast Du ja noch ein paar Fotos vom Umbau, ganz toll wäre natürlich die ganze Geschichte auch wenn es Arbeit macht- ich bin mir ganz sicher dass das nicht nur mich interessiert.

Viele Grüsse aus dem Süden- vielleicht gibt es ja mal ein Veranstaltung die mir etwas entgegenkommt und man könnte sich mal treffen...

Jochen

gefunden bei:

http://www.tuningday-geesthacht.de/content/view/13/30/

Maxi5

Hallo Jochen,ich fange mal von hinten an.Werde sehr wahrscheinlich bei der World Series am 19/20.9 in der Eifel sein.
Mit Bildern habe ich noch nicht die Lösung gefunden,da sämtliche Fotos des Neuaufbau nur im Album stecken :-\
Gruss Maxi 5

turbozwei

Hallo,

falls es hilft.......

Schaut mal unter GALERIE, da sind Bilder vom Treffen 2003 in Dülmen.

Da ist das Auto auch dabei, wahrscheinlich sind seitdem schon ein paar Verbesserungen durchgeführt worden, oder?

Aber als erstes Anschauungsobjekt  :o taugt`s doch was.

Gruss,

turbozwei
Viel zu wenig Zeit...

Maxi5

Ja,das ist ,meine ich,die erste Ausfahrt nach dem Neuaufbau.Sind aber auch Bilder auf der Seite von Slowly Sideways vom WM-Lauf 2008 der Deutschlandrallye(auch andere geile Gruppe B Autos :o)oder bei YouTube WRC deutschland RALLYE 2008 HISTORIC oder selbst ein wenig dort suchen.Gruss an alle ,Maxi 5