Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 716
  • Neueste: Subi
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.209
  • Themen insgesamt: 3.921
  • Heute online: 20
  • Online gesamt: 1.797 (08 Mai, 2026, 09:34:24)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 22
  • Gesamt: 22

Mitglieder Karte

Begonnen von r8220, 04 August, 2009, 21:17:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

le dragon

Seeeeeeehr gut!
Da kann ich mich nur anschließen. Allerdings sollten sich die Mitglieder auch ´mal auf der Karte eintragen. Da fehlen noch etliche!!!!! ;)

Gruß, Robin
Aerodynamics are for people, who can't built engines. (Enzo Ferrari)

r8220

Ich habe doch keine Zeit! Aber wenn jemand Ahnung und Lust hat kann er den Job mit der Karte gern übernehmen.  ;)

Jens
Turbofever

Zeitlupenschrauber

Wie wäre es mit dem Co Admin.  ???  ;D ;D ;D

Gruß
Suche : 1 Stück Gotti Aussenschüsseln 1,5 x 13

Turbo-Lotho

Wer den Boss unter Druck setzt und dann noch zu erpressen versucht, legt am besten selbst Hand an.
Also Klaus nicht motzen, selbst ranklotzen "schaffe,schaffe Karte bouen". Meine aktiven Zeiten im Schwoabeländle liegen schon weit zurück und deshalb habert's etwas mit dieser doch so netten eigenwilligen Sprache.
Aber Turbo-Fever Pilgerer aus dem Norden, wenn's zu Sprachproblemen kommen sollte, egal ob schwäbisch oder Farnbacher-fränkisch, ich stelle mich gerne als Dolmetscher zur Verfügung  ;D ;D ;D

Gruß Lothar
Turbofever

Zeitlupenschrauber

Hi,

Lothar, Du als Pressesprecher wärst doch bestens dafür geeignet  ;) Du sagst doch immer du hast zwei linke Hände, eine Tastatur damit zu betätigen dürfte ja dann kein Problem sein  ;D  Schrauben musst du ja an deinen Dicken nicht ! Außer das bisschen Türschloss.
Ich dagegen habe noch ein paar Probleme um den Termin Turbofever einhalten zu können .
Außerdem quäle ich mich jedesmal mit meinen Schrauberhänden und dem zwei Finger-Such-System einen Beitrag zu schreiben  ;D ;D

Gruß

PS. was bedeuten  ;D ;D ;D  ?  Ich hoffe du verstehst da was nicht falsch ;)
Suche : 1 Stück Gotti Aussenschüsseln 1,5 x 13

r8220

Jungs wenn das so einfach wäre würde ich es schon lange machen.

Ich muss diese Mod anwenden und dann noch 10 Datein per Hand bearbeiten und selbst wenn ich das alles gemacht habe funktioniert die Mod in diesem Forum nicht?

http://custom.simplemachines.org/mods/index.php?mod=1010

Das hab ich mindestens 3 mal versucht und dann hatte ich die Nase voll. Und mir ist es Momentan wichtiger ein Forum zu haben in welchen ich nicht jeder 3 Tag Spam löschen muss den das konnte ich bei der alten Softwareversion nie in den Griff bekommen!

Jens
Turbofever

R5T2

ZitatIch muss diese Mod anwenden und dann noch 10 Datein per Hand bearbeiten
Hast Du schon versucht die restlichen 2 Dateien auch noch zu bearbeiten ???

r8220

Ich sag mal ja aber keine Ahnung, wie gesagt ich kümmer mich drum wenn alles andere erledigt ist als November Dezember.  ;)

Jens
Turbofever

r8220

Mitgliederkarte jetzt online.   :P

Turbofever

Turbo-Lotho

Ach, schau an!!!

Unser Jens kauft seine Modelllautos auch bei OttO-models.

Oder doch nicht  ??? ??? ???

Grüsse LOTHO
Turbofever