Autor Thema: Suche Generator / Lichtmaschine  (Gelesen 11417 mal)

Offline Ragnolli

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 370
Re:Suche Generator / Lichtmaschine
« Antwort #20 am: September 04, 2009, 07:50:56 Vormittag »
Kein Thema Michael, mach Dir darüber keinen Kopp!  ;)

Dachte ja auch, man könne sich auf den wenigstens verlassen. Wenn der Bosch-Dienst einem was erzählt, okay, aber der Simon sollte wirklich wissen, was er da verkauft.......

Naja, das Ende vom Lied (Stand gestern abend) war nun doch, dass er es verstanden hat und Besserung gelobt UND mir ein richtiges Lüfterrad hinterherschickt. Ich hatte ihm den Tip gegeben mal in das 8220 Handbuch zu schauen (welches er auch in seinem "Portfolio" hat  ;D), da würde er alles finden, was er zum Verständnis braucht.

Oliver.
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!