Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 711
  • Neueste: NielsW
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.023
  • Themen insgesamt: 3.892
  • Heute online: 33
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 28
  • Gesamt: 28

30 Jahre R5 Turbo

Begonnen von Berlinette, 13 September, 2009, 22:56:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

r8220

Und kann das bitte einer von den Franzosen nochmals bestätigen das wenn man "statisch" wählt überall mit seinem Auto teilnehmen kann man darf dann eben nur nicht auf die Rennstrecke?

Jens
Turbofever

ChrisRS225

Hi

Ja wenn du "statisch" wählst darfst du nicht auf die Rennstrecke, aber dein auto wird auf ein definierter Parkplatz an die Rennstrecke stehen &  für ansicht stehen...

Ich zum beispiel wärde nür am Samstag auf die Rennstrecke fahren...und ganz cool...ich will & muss wieder nach hause fahren...!

Chris

ChrisRS225

Hallo,

Hotelreservierung in Charade.

Bezahlt haben:

Ragnolli
R5Gr4
Joe 005
R5T2
Turbolotto
ChrisRS225

Vielen Dank!

eine Bezahlung fehlt immer noch: Der City Turbo !!!!

Der City-Turbo.

Hi Chris,

sorry hatte Deine PM mit den Bankdaten völlig übersehen, ... tut mir leid

Geld wurde gerade eben überwiesen

Grüsse Martin
Nr.1109

ChrisRS225

Zitat von: Der City-Turbo. in 20 Februar, 2010, 09:40:29
Hi Chris,

sorry hatte Deine PM mit den Bankdaten völlig übersehen, ... tut mir leid

Geld wurde gerade eben überwiesen

Grüsse Martin

R5T2

r8220

Zitat von: ChrisRS225 in 10 Februar, 2010, 12:34:25
Hallo,

Hat jemand von euch schon der BULLETIN D'INSCRIPTION für Charade ausgefuhlt & die überweisung gesendet? und eventuel eine Antwort von diese bekommen?

GruB

Chris

Ausgefüllt, abgeschickt und bezahlt vor gut 6 Wochen. Eine Antwort hab ich aber nicht bekommen.

Jens
Turbofever

tunaps

Hallo Leute zu Eure Dienste  ;D ;D ;D ;D

Guten Tag an allen,
hier die Planung für das Wochenende an Charade:

*Freitag Abend Zugang zum Ring (nur für jene, die wünschen würden, dort ihre Autos oder Anhänger zu parken und nur wenn Sie uns verständigt haben) Ab 17:00, wird der Standort von einem Hunde Führer gesichert am Freitag Abend und am Samstag Abend an ebenfalls:
* Samstag Morgen: - öffnungs8:00 der Türen des Ringes, Empfang der Teilnehmer + freies Frühstück –
9:00 Öffnung des Ringes (20 Kraftfahrzeuge per abschnitt, während 15 oder 20 Minuten je nach Zahl)

11h30 Ende fahrt abschnitte und Beginn der r.h.c-Show mit Jean Ragnotti und Maxi5
-12h Schließung des Ringes für die Mittagspause (Tablett wenn es bestellt wurde oder Imbissstube
-13h/14h  Austausch mit den Gästen (M.TETU, P.LANDON/P.CHASSELUT/A.SERPAGGI/J.RAGNOTTI)
-14h Wiederaufnahme der fahrt Abschnitte auf dem Ring
-17h30 Ende der Ringfahrten und Anfang der großen Parade mit allen Kraftfahrzeugen der Teilnehmer.
-18h Schließung des Ringes für den  Samstag.
-18h30 abfahrt vom Ring in Konvoi, Richtung der Stadt  Royat für Ausstellung der Kraftfahrzeuge auf dem Fußballplatz
-20h  Termin am Festsaal von Royat für den Galavorstellungsabend bis spät in die Nacht
*Sonntag Morgen:
- 8:00 Öffnung der Toren des Ringes, Empfangs der Teilnehmer freies Frühstück
- 9:00 Öffnung des Ringes (20 Kraftfahrzeuge per abschnitt, während 15 oder 20 Minuten je nach Zahl)

-11h30 Ende fahrt abschnitte und Beginn der r.h.c-Show mit Jean Ragnotti und Maxi5
-12h Schließung des Ringes für die Mittagspause (Tablett wenn es bestellt wurde oder Imbissstube
-13h/14h  Ausstach mit den Gästen (M.TETU, P.LANDON/P.CHASSELUT/A.SERPAGGI/J.RAGNOTTI)
-14h Wiederaufnahme der fahrt Abschnitte auf dem Ring

-18h Endgültige  Schließung des Ringes für dies  Wochenendes.

Während dieser zwei Tage werden Sie Zugang zu den Ständen unserer Partner haben, die ihre Artikel für R5 Turbo anführen werden (3S Développement SOS Jantes , les selliers du domaine, Gotti, Autobodyshop). Zahlreiche schöne Ausnahme Autos werden vorgeführt. (private Sammler und r.h.c-

Wir raten den die kommen wollen Ihr Bulletin so schnell wie möglich zu senden ( Einschreibung), denn die Platze um sich auf den Ring, sind bei 100/höchstens 120 Kraftfahrzeuge begrenzt und für den Galavorstellungsabend an höchstens 230 Personen. (Schecks werden in der Woche vor der Verranstalltung eingelöst

R5 Gr.4

Ich habe auch seit eine zeit gesendet und bezalt!!!......
Anwort oder infos habe ich noch nicht bekomen!!! ::)

ChrisRS225

Hallo zusammen,

hier die beide Reservierung für Charade: