Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 711
  • Neueste: NielsW
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.023
  • Themen insgesamt: 3.892
  • Heute online: 33
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 27
  • Gesamt: 27

30 Jahre R5 Turbo

Begonnen von Berlinette, 13 September, 2009, 22:56:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tunaps

Hallo Turbo-lotho,

Du gest deine französich Kurse ganz falsch an !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zu erst musst du dich in die franzôsiche Stimmung bringen.

Ein glass wein bio wein aus jeder Gegend Frankreich's, so eine "Tour de France des Weines"  :D

Du wirst dan bemerken das an einem gewissen Moment deine Zunge kann komisch wir, als schebe sie in schwerelosigkeit....... :P :P :P :P und nicht mehr ganz unser Kontrolle ist..........das ist dann der perfekt Zeitpunkt deine Kurse zu tätigen.

PS: Nur aufpassen das du dein "Studium" zu weit treibst, sonst kannst du vielleicht französich aber du hast ne kappute Leber  ;D ;D ;D ;D

Viel Spass bei Tunaps Studium anwendung  ;D ;D ;D ;D 

r8220

Noch ein schönes Video passend zum Thema!

Jens
Turbofever

lecar5

Zitat von: r8220 in 18 August, 2010, 21:42:32
Noch ein schönes Video passend zum Thema!

Jens

SUPERB!!!!
einmal TurboFever, immer TurboFever!

Zeitlupenschrauber

Super  :o
Aber den Spruch bei 3:05 sollte sich Michael zu Herzen nehmen !!
Es ist definitiv kein Transporter ;)

Gruß
Suche : 1 Stück Gotti Aussenschüsseln 1,5 x 13

ChrisRS225

lecar5

Turbo-Lotho

Hier noch ein kleiner Nachtrag vom Veranstalter der 30 Jahre Renault 5 Turbo, den die Teilnehmer als Mail bekommen haben.
So wie ich das verstanden habe, ist ein Buch über die 30 Jahre 5 Turbo aufgelegt worden und kostet 38€. Den übrigen Text habe ich nicht so verstanden. Aber es gibt bestimmt einen netten Chris und eifrigen Tunaps, der das für uns übersetzt:

"Bonjour à tous,

Un livre retraçant les 30 ans de la R5 Turbo à Charade a été réalisé. Il comprend de très jolies photos (13 pages) Je vous mets quelques pages pour que vous puissiez vous faire une idée
Si vous êtes intéressés merci de me le faire savoir afin de pouvoir avoir une idée sur le nombre à commander

Son prix sera de: 38€ frais de port compris

Amicalement
Pour IT5: Le Président
F.MONCHENY  "

Merci pour traduction

Salut Lothar
Turbofever

le dragon

Zitat
"Bonjour à tous,

Un livre retraçant les 30 ans de la R5 Turbo à Charade a été réalisé. Il comprend de très jolies photos (13 pages) Je vous mets quelques pages pour que vous puissiez vous faire une idée
Si vous êtes intéressés merci de me le faire savoir afin de pouvoir avoir une idée sur le nombre à commander

Son prix sera de: 38€ frais de port compris

Amicalement
Pour IT5: Le Président
F.MONCHENY  "

"Hallo an alle,

ein Buch, das die 30 Jahre R 5 Turbo in Charade abbildet, ist realisiert worden. Es beinhaltet sehr schöne Fotos (13 Seiten). Ich schicke Euch einige Seiten, um Euch einen Eindruck zu verschaffen. Wenn Ihr interessiert seid, lasst es mich wissen, damit ich die Anzahl der Bestellungen einschätzen kann.

Der Preis wird 38 € incl. Versand sein.

Freundlichst

Der Präsident des IT5

F. Moncheny"

Gruß, Robin

Aerodynamics are for people, who can't built engines. (Enzo Ferrari)

lecar5

...ich meine fast, ich muss so eine Broschüre (die Bezeichnung 'Buch' ist bei 13 Seiten wohl etwas übertrieben... ;)) haben - auch wenn 38 € echt happig sind!

CU, LeCar5

Turbo-Lotho

Guten Morgen Robin

Vielen Dank für die Übersetzung. Das ging ja rucki zucki.

Danke und Grüsse
Lothar
Turbofever