Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 711
  • Neueste: NielsW
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.023
  • Themen insgesamt: 3.892
  • Heute online: 33
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 13
  • Gesamt: 13

30 Jahre R5 Turbo

Begonnen von Berlinette, 13 September, 2009, 22:56:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

godsey

Ich kriege den wahrscheinlich Ende der Woche lackiert zurück. Aber den kompletten Teppich zu erneuern schaffe ich nicht mehr vor Charade (Innenraum ist komplett leer).

Auch sonst hätte ich noch einiges zu tun. Mein Beifahrer bei der Turbofever meinte wir hätten nicht mehr Leistung als der AT vom Fischer.

Ich bin jetzt seit 3 Monaten Werstattbesitzer und hab nichts zu schrauben. Gott sei Dank gibts noch den City-Turbo und sein Getriebe. sonst müsste ich die Miete zurückfordern.

Außerdem nehme ich es als Wink des Schicksals ;D Ich habe nie verstanden warum ich was zahlen soll, für eine Veranstaltung die ich mit meinem Besuch aufwerte  ;D ;D ;D ;D ;D
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Ragnolli

Zitat von: godsey in 05 Mai, 2010, 09:39:47
Ich kriege den wahrscheinlich Ende der Woche lackiert zurück. Aber den kompletten Teppich zu erneuern schaffe ich nicht mehr vor Charade (Innenraum ist komplett leer).

Auch sonst hätte ich noch einiges zu tun. Mein Beifahrer bei der Turbofever meinte wir hätten nicht mehr Leistung als der AT vom Fischer.

Ich bin jetzt seit 3 Monaten Werstattbesitzer und hab nichts zu schrauben. Gott sei Dank gibts noch den City-Turbo und sein Getriebe. sonst müsste ich die Miete zurückfordern.

Außerdem nehme ich es als Wink des Schicksals ;D Ich habe nie verstanden warum ich was zahlen soll, für eine Veranstaltung die ich mit meinem Besuch aufwerte  ;D ;D ;D ;D ;D

Hey, ich hab auch keinen Teppich drin - ist völlig okay so!!!  ;)

Und das Deine Kiste "nur" soviel Leistung "als wo der vom Fischer sein" AT könnte auch an "dem Fischer seinen" AT liegen - kack Dich mal deswegen nicht ein  :-*
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

lecar5

Zitat von: Ragnolli in 05 Mai, 2010, 09:56:05
Und das Deine Kiste "nur" soviel Leistung "als wo der vom Fischer sein" AT könnte auch an "dem Fischer seinen" AT liegen - kack Dich mal deswegen nicht ein  :-*

Ganz normaler schnöder Alpine Turbo, und der hat sogar nur 6 bar Kompression. Mich würds deswegen schon ankacken ;D.
einmal TurboFever, immer TurboFever!

Turbo-Lotho

Ist der blaue Alpine Turbo wirklich so schnell  :o
Turbofever

godsey

ich tausche einfach den Beifahrer aus  ;D Dem Leistungsgewicht kommt das sicher zugute  ;D
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Maxi5Turbo

Michael,

da mußt du hin! Selbst wenn das Dach noch nicht drauf ist! Wer nicht in Mas du Clos war, darf sich diese Veranstaltung nicht entgehen lassen! Ich war in Mas du Clos, das war die geilste Veranstaltung nach 100 Jahre Renault 1998 in Paris. Ich fahr auch nach Charade, und von Hamburg sind das 1300 km!

Frank

Turbo-Lotho

Hey Mann Godsey !

Ich bin schon sehr enttäuscht, als ich von Dir gehört hatte,dass Du nicht auf die Charade mitfahren willst.
Wenn ich meinen Dicken so anschaue, der sieht auch nicht so optimal aus, aber das ist mir sch . . ß  egal.
Wenn Dein Dicker so auf der Charade steht, geht es nicht um Schönheit, sondern bei dieser Feier dabei gewesen zu sein, ist bestimmt ein unvergeßliches Erlebnis. Auf dem "Passierschein" für die Charade habe ich die Nummer 181 , das heißt es kommen locker über 200 Backenturbos.
Also Godsey, Du hast jetzt noch 3 Wochen Zeit Deinen Dicken nach der Lackierung wieder zusammen zu bauen, und ich weiß, dass DU dies auch locker schaffst.
Und denk dran, Hubsys 38sten müssen wir auch am 30. Mai auf der Charade feiern  ;) ;)

Wie sagen die Schwaben, "schaffe,schaffe Auto baue !!!" (mit dem Dialektschreiben auf schwäbisch habert es ein bißchen bei mir, mit dem schwäbisch Schwätzen habe ich keine Probleme)

@ Hubsy, wenn es so weiter geht, müssen wir doch mit Anhänger zur Charade fahren.

Gruß Lothar
Turbofever

R5 Gr.4

Michael!!!!
Sol ich kome an wochenende dir helfen mit den tepich??? ::)
Bitte, mach nicht slap..... >:(    ich kome dir helfen wan du möchtest!!!! ;D
Lg, Gustavo!!!

R8221

Gibt es eigentlich irgendwo eine Mitfahrgelegenheit, bei der man sich am Sprit beteiligen kann?  :)
Suche T1 Doppelradiokonsole mit passender Schaltkonsole und schwarze T1 Heckablagengurte.

r8220

Bei mir im Espace?!  (mit Hänger)
Turbofever