Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 711
  • Neueste: NielsW
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.023
  • Themen insgesamt: 3.892
  • Heute online: 33
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 17
  • Gesamt: 17

30 Jahre R5 Turbo

Begonnen von Berlinette, 13 September, 2009, 22:56:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

R8221

Ich wollte schon immer mal einen Espace voll tanken ;D

Jetzt müsste ich nur noch die Übernachtung klären...
Suche T1 Doppelradiokonsole mit passender Schaltkonsole und schwarze T1 Heckablagengurte.

Turbo-Lotho

Hallo  R8221

Wegen der Übernachtung setzt Du Dich am besten mit ChrisRS225 in Verbindung, der hat für uns alle die Übernachtungen gemanagt.

Gruß Lothar
Turbofever

le dragon

Hallo R 8221,

nach der Absage von 2 Teilnehmern habe ich noch 2 Einzelzimmer zur Verfügung. Bitte setz Dich doch ´mal mit mir in Verbindung (PM).

Gruß, Robin
Aerodynamics are for people, who can't built engines. (Enzo Ferrari)

lecar5

Wir sind an der Vorbereitung, und ihr :D?
einmal TurboFever, immer TurboFever!

Turbo-Lotho

Hallo Hubsy

wäre es möglich, dass Du mir Deine kleine Tochter zum Autowaschen ausleihst, meine jüngste Tochter zieht nicht, wenn ich sie auf Autowaschen anspreche.

Wir müssten uns noch etwas einfallen lassen für einen Flyer "Turbo-Fever 2010" im Elsass, in der Schweiz und im Breisgau, den wir dann auf der Charade an den Mann bringen. Hab da auch schon 'ne Idee : Postkartengrösse, auf der Rückseite den Termin, Anmeldedatum,usw. und das Ganze auf französisch und deutsch (vielleicht auch noch auf englisch und spanisch)
Auf der Vorderseite verschiedene kleine Bilder von der Turbo-Fever in Straubing.

Gruß Lothar
Turbofever

Maxi5Turbo

Zur Vorfreude auf Charade Eindrücke aus Mas du Clos...

Maxi5Turbo

weitere

Turbo-Lotho

Hallo Maxi5Turbo

Wenn ich die Bilder mit den vielen Backenturbos so sehe ... das lässt mein Herz noch höher schlagen  ::)

Gruß Lothar
Turbofever

Maxi5Turbo

Hallo Lothar,

ja das ist schon was Besonderes so viele auf einmal zu sehen...aber hören ist noch schöner!

Frank

joe

Bloss das Riechen macht nicht so spass, da lohnt es sich vorne weg zu fahren.......
Die guten Fahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe (W. Röhrl)