Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 711
  • Neueste: NielsW
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.023
  • Themen insgesamt: 3.892
  • Heute online: 33
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 13
  • Gesamt: 13

TurboFever 2010

Begonnen von lecar5, 14 Oktober, 2009, 18:25:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Zeitlupenschrauber

He He , nicht NUR die "Vorsrienmodelle" fallen aus  ;)

Nach den ganzen Wochenende nur Beifahrer, kam mir das letzte Stück (66 km) selber zu fahren irgendwie komisch vor :P

Gruß   (nun Endlich zu Hause)

Suche : 1 Stück Gotti Aussenschüsseln 1,5 x 13

lecar5

Hi all ihr Gaskranken :D!
Mann, war das ein Wochenende, einfach hammergeil, superklasse, bockstark, megagenial! Mir ist zwischenzeitlich neben 'DANKE' und 'APPLAUS' das dritte Wort wieder eingefallen, mit dem ich die Leistung von Martin² honorieren wollte: RESPEKT!
Grüsse an euch alle, es war klasse, euch kennenzulernen oder wiederzusehen!

LeCar5
einmal TurboFever, immer TurboFever!

joe

Zitat von: R5T2 in 26 September, 2010, 20:10:35
Nach einem Zwischenfall auf der Heimreise sind wir jetzt auch Zuhause.

Der "Wanderpokal" für den Pechvogel des Tages, den Hubsi heute Morgen um 11 Uhr breit grinsend an Godsey weitergegeben hatte, müsste jetzt eigentlich per Kurier zu R5T2 geschickt werden...

Hat riesig Spass gemacht, Mann was für'n verrückter Haufen, vielen Dank für die tolle Organisation!

Grüsse,

Joe
Die guten Fahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe (W. Röhrl)

Turbo-Lotho

Hallo Turbo-Freunde

Wir sind auch gut daheim angekommen.
Hatten nur ein Problemchen mit dem Benzinpumpenrelais. Da habe ich während der Heimfahrt mal hingelangt und mir am Stecker fast die Finger verbrannt. Ich bin die letzten 800 km mit Heizung gefahren, das mag das Relais vielleicht nicht.

Das war wieder für Bea und mich ein himmlisches Turbo-Wochenende mit den ganzen verrückten  VOLLGASFAHRERN.

Bilder folgen.

Grüsse Bea & Lothar

Von Bea an Ragnolli und Godsey : EUER ANGEBOT  mich mal Turbo fahren zu lassen ist wirklich riesig und hat gefruchtet, ich bekomme jetzt persönliche Fahrstunden vom TURBO - SCHLEICHER  ;D ;D ;D
Turbofever

bluebeast

Auch von uns beiden ein riesiges Dankeschön an die beiden Martins.
Es war echt ein hammergeiles Wochenende mit all den TURBO-Verrückten und hat riesig Spaß gemacht.

Wir hoffen natürlich, daß nächstes Jahr ein besseres Wetter herscht, damit wir auch unsere kleine Französin auspacken
können.  ;D ;D ;D

Also nochmal Danke, daß wir soviel nette und liebe Schrauber und Schrauberinnen kennenlernen durften.

Liebe Grüße
Carsten und Doris 8) :) :D

R5MaxiTurbo

An alle Backenbesessenen,

was für ein Wochenende, was für super Sträßchen, was für ein Spass mit den kleinen Pannen  ;D ;D ;D ;D ;D Irgendwie sind die kleinen Ausfälle ja auch das Salz in der Suppe und wie dann gemeinschaftlich unser kleiner Brüllwürfel wieder zum Laufen gebracht wird ist einfach toll.

Freu mich schon auf unsere nächste Veranstaltung.

Gruß

Dirk

godsey

Hallo, auch ich bin immer noch wie betäubt, sooooo geeeeeeil wars diesmal. 18 Turbos, was ne Show! Nockenwellenseminar, der Erste vom Chefmechaniker eingebaute Fehler überhaupt, Havarien immer höchstens 10 km von der nächsten Hebebühne und, und, und...

Wer das verpasst, ist selbst schuld!

Zitat von: joe in 26 September, 2010, 21:13:39
Der "Wanderpokal" für den Pechvogel des Tages, den Hubsi heute Morgen um 11 Uhr breit grinsend an Godsey weitergegeben hatte, müsste jetzt eigentlich per Kurier zu R5T2 geschickt werden...

Hat riesig Spass gemacht, Mann was für'n verrückter Haufen, vielen Dank für die tolle Organisation!

Grüsse,

Joe

Eigentlich wollte ich das Ding ja in 2 Hälften lasern lassen, aber ob die auch dritteln hinkriegen?  ;D Aber Heimreise auf dem Hänger toppt alles... Wenn teilen nicht geht, kriegt Martin den Pokal.

@ Bea

Schnapp dir das Ding doch einfach wenn er Mittagsschlaf macht. Fahrstunden brauchst du nicht, bist ja jetzt schon schneller. Duck und weg.

@ Hubsy & Dirk

Der Eselsbach wird nächstes Jahr abgesperrt und als Sonderprüfung in die Wertung integriert.
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Zeitlupenschrauber

Es geht auch romantisch, das
ZitatNockenwellenseminar
bei Kerzenlicht.

godsey , deine Frau war bei Nocken Erektion sehr, sehr begeistert ;D   ( wieviel mm Hub hat die Nocke  ???;D ;D

Gruß
Suche : 1 Stück Gotti Aussenschüsseln 1,5 x 13

lecar5

Ein paar Eindrücke für die, die nicht dabei waren... aber: den Spirit der Veranstaltung und die Stimmung der Leute können Bilder gar nicht widergeben, no way!

lecar5

weitere