Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 713
  • Neueste: MFM
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.104
  • Themen insgesamt: 3.901
  • Heute online: 50
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 17
  • Gesamt: 17

Vorstellung Tunaps

Begonnen von tunaps, 22 November, 2009, 14:22:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

R8221

Herzlich Willkommen Tunaps und Chris!  ;)

Jetzt da auch Zulauf aus dem französischen Forum ist, kann der Jens mir nicht mehr böse sein  ;D

Schade das mein Turbo bis Ende Mai 2010 noch nicht fertig ist...

Gruß, Sven
Suche T1 Doppelradiokonsole mit passender Schaltkonsole und schwarze T1 Heckablagengurte.

lecar5

Ja, von mir auch ein Herzliches Willkommen :)!
Du hast sehr chice Autos, Tunaps, und wie ich in Chris' Vorstellung schon gesehen habe wohnt ihr sehr schön - das ist in jedem Fall eine Ausfahrt samt Besuch wert :)!
La Charade ist bei mir gedanklich schon fest eingeplant, ich möchte nicht noch eine solche Feier wie 20 Jahre Renault 5 Turbo in Mas du Clos verpassen!

Viele Grüsse, LeCar5
einmal TurboFever, immer TurboFever!

R M R

Hallo
auch von mir ein herzliches willkommen. Im Elsass soll es ja artgerechte Turbo Berge geben?  ;D Teileprobleme hast Du ja sicher nie........... mit 3 Turbos :o

Gruss arno

tunaps

ja Arno

Einer lauft wohl immer und muss drann glauben,  :D :D :D :D

An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank für ihre begrüssung und Ihre aufmunternte Bemerkungen ¨ber meine Autos.

Wenn die Sonnige Tage wieder kommen hoffe ich auf ein kleines Treffen im Elsass, ich musste schon 5 oder 6 Turbos bei uns zusammen brigen, und dann gehören die schöne elsässige Bergen Uns  :D :D :D   

Der City-Turbo.

Hallo Tunaps ,

sehr schöne Wagen hast Du da !
ein kleines Treffen im Elsass wäre sicher was feines. Aber - jemand der 3 Turbo's hat sollte damit rechnen dass er schon bald Forums-Besuch bekommt   :o :D

Grüsse, Martin

Nr.1109

tunaps

Hallo Martin

Sollte kein Problem sein  ;D  ;D  ;D

ChrisRS225

Zitat von: Der City-Turbo. in 26 November, 2009, 21:20:29
Hallo Tunaps ,ein kleines Treffen im Elsass wäre sicher was feines. Aber - jemand der 3 Turbo's hat sollte damit rechnen dass er schon bald Forums-Besuch bekommt   :o :D Grüsse, Martin

Beim Tunaps gibts für jedes Jahreszeit eine Elssäsiche Flussichkeit..... ;)