Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 711
  • Neueste: NielsW
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.023
  • Themen insgesamt: 3.892
  • Heute online: 347
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 21
  • Gesamt: 21

8. Babonen Rallye Classic (2010) – die Rallye mit Sandbahneffekt

Begonnen von BRC_Rallyeklasse, 27 Januar, 2010, 08:15:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mandia5t2

Hallo Joe und Gustavo
Wo seit Ihr den Untergabracht? Wo werdet Ihr abladen? 14 Uhr klingt sehr gut, wohne im Jungbräu , wann man dort Einchecken kann weiss ich zwar nicht genau , das ist aber egal. Werde ca. um 11 Uhr losfahren Fahrzeit beträgt ca.2 Stunden , gemütlich natürlich ;D Gr. Mandi
Klein aber fein ;-)

joe

Wir sind auch im Jungbräu. Habe dir meine Handynummer per PM geschickt.
Die guten Fahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe (W. Röhrl)

mandia5t2

Klein aber fein ;-)

Zeitlupenschrauber

Quizfrage : wie stellt man ein Fahzeug zur Show ;D

Bild 1 oder Bild 2  ???

Gruß
Suche : 1 Stück Gotti Aussenschüsseln 1,5 x 13

Zeitlupenschrauber

Weitere Impressionen

Zeitlupenschrauber

2.

lecar5

Zitat von: turboklaus in 18 Juli, 2010, 15:30:52
Quizfrage : wie stellt man ein Fahzeug zur Show ;D

Bild 1 oder Bild 2  ???

Gruß

Bild 1 natürlich. Wer will schon einen Turbo2 sehen ;D?!
Chris: tut mir leid, aber die Vorlage konnte ich nicht einfach stehen lassen 8)!

Gibts noch mehr Bilder?

Grüsse, LeCar5
einmal TurboFever, immer TurboFever!

Turbo-Lotho

Hallo Hubsy

Danke für die Schützenhilfe. Aber Turbo-Klaus ist mit 40 Jahren im pubertären Alter. Das wird sich schon wieder bei ihm geben und vielleicht ...

Auf jeden Fall war es am Samstag abend ein  Wahnsinns - "Warm-up" bei Markus. Der Sonntag, der Tag der Rallye, war auch sehr wunderbar. Es hat an nichts gefehlt, vielleicht auch wegen den Sponsoren.
Bea und mir hat dieses Babonen Wochenende mit Chris & Raymonde, Mandi & Edith, Gustavo & Joe und allen anderen Teilnehmern und Gästen sehr sehr gut gefallen.
Wir waren nur  Backenturbos , aber jeder, der 1100 Besucher, hat sich für unsere Dicken interessiert. Chris & Raymonde haben gerade(=1:15Uhr) eine SMS geschickt und sind gut daheim im Alsace angekommen. 
Hoffentlich sind natürlich auch  Mandi & Edith aus Österreich und Gustavo & Joe gut zu hause angekommen. Unsere Schweizer Freunde waren Teilnehmer an der Babonen-Rallye und hatten bestimmt noch viel Spass nach der Rallye.

Ich habe eine nicht so spezielle Kamera wie mein Freund aus Fürth.  Klaus,  mit Deinen scharfen Bildern und Deinen Quizfragen bist doch eigentlich Du der perfekte Pressesprecher für die Turbo-Fever2010  :-* :-* :-* 
Ich werde Dir auch gerne meinen Französisch Komplettkurs ( 2 Übungsbücher, 2 Begleithefte, 8 Audio-CDs) zukommen lassen. Viel Erfolg!!!

Turbofever

Zeitlupenschrauber

Ne Ne Lothar lass mal !
Die betonung liegt ja bei Sprecher (Pressesprecher) , und das kannst Du ja am besten  ;) ;D
Und was ist mit dem Bericht der Notrep.  ???

Gruß

mandia5t2

Hallo
Sind gestern auch gut in Kufstein angekommen. Auch Joe und Gustavo hatten mir so um ca. 21 Uhr eine SMS geschickt das sie gut in der Schweiz angekommen sind. War wirklich ein super Wochenende mit Euch.Also schöne Gruße an Bea, Chris&Raymonde und bis bald. Mandi+Edith ;D ;D ;D ;D ;)
Klein aber fein ;-)