Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 711
  • Neueste: NielsW
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.039
  • Themen insgesamt: 3.893
  • Heute online: 641
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 1
  • Gäste: 33
  • Gesamt: 34

Umzug

Begonnen von godsey, 30 Januar, 2010, 20:31:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Extrabreit

@ godsey - dein Taschengeld würd ich gerne jeden Monat haben..... ;)
Supertolle Schrauberwerkstatt - kann ich da mit meiner Schrankwand einziehen? :)
Wie soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage???

godsey

@extrabreit & oli

Siehst du, oli, wenn Volker da wohnt, kann er auch immer gleich heizen. Problem gelöst! ;)  Ich hab dir extra die hässliche Karre auf die Bühne gestellt, damit du auch zum Schlafen kommst:

ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

lecar5

Sieht gut aus :)!

Möchtest du nicht den Boden im Grubenrahmen noch ausbetonieren?
einmal TurboFever, immer TurboFever!

godsey

Neeee, da hab ich scho einige Liter Wasser reingefegt! Seeeeehr praktisch!

meahb

also godsey....wenn du die Karre so häßlich findest.....ich würde sie nehmen......natürlich nur zum
ausschlachten.....ansonsten ist die Karre ja nicht zum aushalten... ;) ;) ;) ;)
2024 - nur noch Zuschauer :(
Alles hat seine Zeit
Schön wars - vor allem mit euch allen!
Danke! :)

Zeitlupenschrauber

Echt COOL (das ordinäre Wort wollte ich jetzt nicht schreiben  :P )

Da wird man echt neidisch  ::) nur an der Soundanlage , da muss noch etwas daran gefeilt werden  ;D

:-*
Suche : 1 Stück Gotti Aussenschüsseln 1,5 x 13

godsey

Hi, Klaus,

mir gfellts au!

Aber wie es halt so ist, zu cool hat auch Schattenseiten. Ursprünglich wollte ich die "dreckigen" Sachen in der anderen Werkstatt schrauben. Die hätte genügend Höhe, eine 2-Säulenbühne, Druckluft, Drehstrom, Abzugsgebläse etc., aber nachdem die neue Schrauberhöhle so gemütlich geworden ist, hab ich keinerlei Bock mehr in/an der anderen zu arbeiten....

Zeitlupenschrauber

zugegeben ein wenig (ich nenne es mal) Schlachthaus-Atmosphäre  >:D hat der Raum schon , aber da läßt sich auch was daraus machen  ;) aber die 2-Säulen Hebebühne würde ich da nicht reinbauen ! für die 5er vielleicht noch OK , aber was ist wenn du mal die Familienkutsche oder was anderes noch oben befördern willst ? dafür ist die Raumhöhe nach meiner Meinung zu niedrig und in der Breite wird's dann bestimmt auch eng , oder ist ein dritte Hebebühne geplant  ::)

:-*
Suche : 1 Stück Gotti Aussenschüsseln 1,5 x 13

Sally

@ ZLSS

das will ich doch nicht hoffen   :o
Die STEPHIE halt :-)

godsey

@ZLS

Mensch, das hatte ich ja gar nicht bedacht. Bis jetzt hatte ich mich eigentlich gefreut, daß die Säulen der Bühne genau an der Wand stehen. Denn ich wollte mich zwischen Auto und Säule durchquetschen... Allerdings müsste man dann ja jedesmal über oder unter den Tragarmen durchkriechen. Das hat kein Wert, da muß ich den Plan wohl noch mal überdenken!
Die Höhe wäre übrigens kein Problem, da drüber ist nix. Die Decke könnte locker noch einen Meter rauf.

@ Hubsy
Den Bullerjahn-Zahn hat mir der Kaminfeger gleich mal restlos gezogen! In BW ist laut LBO ist in Garagen eine offene Feuerstätte grundsätzlich nicht erlaubt. Meinen Einwand, es handele sich um einen Partyraum, wie er denn auf Garage/Werkstatt komme, konterte er trocken: "2 Autos, Hebebühne, großes Tor, aha, Partyraum!"

Na ja, da habe ich halt das hier eingebaut:

@Dirk

Unser Stillkissen kriegst du nicht! Brauche ich selbst  ;)