Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 711
  • Neueste: NielsW
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.039
  • Themen insgesamt: 3.893
  • Heute online: 63
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online

Umzug

Begonnen von godsey, 30 Januar, 2010, 20:31:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

r8220

Ach war das ein Spaß und eine echt tolle Feier gestern. Nur der Photograph hat etwas genervt und nach ca 900 km gestern und heute werde ich mich jetzt erst mal eine Runde auf Ohr hauen und ab Montag daran arbeiten vom Pranger zu kommen. ;)

Jens
Turbofever

Turbo-Lotho

Hallo Jens

vergiß die 900 km, war doch ne geile Feier, und auf der Heimreise hat uns die "Navi-Tussi" mitten durch die Innenstadt  von Stuttgart geführt. Bin 2mal bei dunkelgelb über die Kreuzung gezischt.
Ach ja ,Godsey war heute nachmittag schon seine Promille beim "Fahrrad-Fallen" abtrainieren, hoffentlich hat er sich nicht seine Rettungsringe ausgerenkt

Gruß Lothar
Turbofever

R5T2

Das war eine Super Einweihungsfeier,
ich habe sogar den Jens Bierkasten schleppen sehen  8)

Gruss Martin

ChrisRS225

Hallo

das war scheinbar eine echt tolle Feier ! Ich habe an euch gedenkt gestern abend....Tolle Bilder!

Tunaps und Ich freuen uns euch schnellst möglichst zu treffen...

GrüB

Chris

Joe005

Hallo,

es war ein super Fest. Die 2 'Bierkistchen' von Jens waren leider die falsche Marke, aber ich hoffe er arbeitet daran ;D ;D

Ein sehr großes Lob für den Gastgeber und seinen selbstgemachten Kuchen. Der war echt lecker....

Gruß Joe005

Zeitlupenschrauber

Zitat von: R5T2 in 27 März, 2010, 22:04:33
Das war eine Super Einweihungsfeier,
ich habe sogar den Jens Bierkasten schleppen sehen  8)

Gruss Martin

Hi

Von schleppen kann ja wohl nicht die rede sein !
Bierkasten haben bei uns eigentlich 20 Flaschen des edlen Gerstensaft's und nicht nur 6 !!!!  
Und Joe005 über Geschmack kann man ja bekanntlich Streiten ! (Bier , Auto usw.)

Nochmal Dank an den Gastgeber  ;D 8) ;D
Der kulinarische Nachtisch aus Schrauberhände, war einfach nur Klasse  !!!! (natürlich der Rest auch)
Kannst von Glück sagen , Michael das Du kein Konditor geworden bist ! Sonst wären deine Rettungsringe wie vom Michelin-Männchen  ;D ;D

Gruß turboklaus
Suche : 1 Stück Gotti Aussenschüsseln 1,5 x 13

r8220

Auch wenn ich jetzt leicht aus der Geschichte rauskommen könnte das Bier war leider nicht von mir das hatte einen anderen edlen Spender ich war nur der Wasser- ähmm Bierträger. ;)

Ja aber Lothar so sind die Frauen die wollte halt was von der Stadt sehen aber ich denke das lag daran das eine Autobahn gesperrt war. Was mich viel mehr genervt hat ist das man in Stuttgart anscheinend keine Grüne Welle kennt.  ;)

Jens

P.S, Ich sag nur Michelinringe nicht Sterne  ;D
Turbofever

dondini

-
-

lecar5

Jaaa, is klar, ne?
Sonntag abend, 21:26 Uhr: das Bild mit godsey's Frau drauf führt mit 27 Aufrufen der Partybilder-Serie! Jaja, so sind die Jungs im Forum... ;D!
einmal TurboFever, immer TurboFever!

godsey

Die wollten doch nur den Präsidenten mal mit Haaren sehen. Ich sag nur Roy Brown ;D ;D ;D

Von mir auch noch mal herzlichen Dank fürs Kommen, die Geschenke und das lange Bleiben. Fast 10 Leute waren noch bis 4.30 Uhr da; alles waren Turbofahrer!

@Joe005  Mit deinem Projekt werde ich mich nie anfreunden können, für die Technik-Schrauberei bist du trotzdem willkommen!
@R5T2 Benzinpumpenrelais vergessen! Soll ich es schicken?
@lecar Meine Frau wollte die R5 Turbo Tapete zu Wölkchen für Marcs Zimmer zerschneiden. Konnte sie gerade noch stoppen.
@Jetzaber Wenn ich Gast bin, liege ich in der Regel um 10 Uhr besinnungslos in einer Ecke (Wer schneller trinkt, kann früher heim)
@8220 Lass Hubsy doch mal von der Apoldaer Brühe probieren. Ich wette nach dem ersten Schluck hast du für den Rest deines Lebens Ruhe.
@Klaus Ich krieg keinen Michelin Stern für meinen Kuchen. Ich habe die Ringe vom Michelin-Männchen bekommen.  :-[

Von wem war eigentlich der Spanngummi für den Ausgleichsbehälter?
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS