Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 711
  • Neueste: NielsW
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.018
  • Themen insgesamt: 3.891
  • Heute online: 191
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 29
  • Gesamt: 29

Anfahrt nach la Charade

Begonnen von joe, 16 Mai, 2010, 14:24:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

joe

wieso hat eigentlich noch niemand erwähnt wie ragnolli zum autogramm kam?? Ragnotti hat am nachbartisch des backenturbo forums zu abend gegessen.

Und übrigens, olli hat ihm eine einladung zur turbo fever 2010 überreich und Ragnotti hat nicht nein gesagt........
Die guten Fahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe (W. Röhrl)

R8221

Zitat von: r8220 in 29 Mai, 2010, 01:04:37
Man kann mich jetzt übrigens vom Pranger nehmen mein Auto hat heute problemlos 20 km zurückgelegt. ;)

Wie jetzt?   ???

Dein Anhänger hat schon nach 20 Kilometern den Geist aufgegeben???  :o

;D ;D ;D
Suche T1 Doppelradiokonsole mit passender Schaltkonsole und schwarze T1 Heckablagengurte.

R5T2

Dem Jens sein Auto hat sich aus eigener Kraft auch heute wieder bewegt.
Das auf den Photos ist aber nicht das Auto von Jens ::)

r8220

Bilder  :o
Turbofever

r8220

Was soll man sagen, die ganze Stadt Royat und die Strecke Charade sind in den Tagen Renault 5 Turbo egal wo man geht und steht man sieht, hört oder riecht einen R 5 Turbo man fährt durch durch die Stadt und auf der Straße läuft Ragnotti der gerade mit seinem Gepäck eingescheckt. Wer hier nicht mitgefahren ist, ist wirklich selber Schuld.

Jens
Turbofever

Body 98

Wow :o da bekommt man ja gar nicht genug, zum so viele heiße Turbo's an zu schauen!
Aber wir warten gerne auf noch mehr Bilder ::)

Gruss Body 98

matthias

Wauuuuuuu GEIL!!!!!!!!!

Mich scheisst es bei diesen eindrücklichen Bildern wirklich an,dass ich (dank meinem Chef) nicht dabei sein konnte!!!!!!!!!

Body 98

Du bist nicht alleine matthias :'(
Ich konnte leider auch nicht kommen!

Gruss Body 98

Der City-Turbo.

Hi Leute - die auf eigene Achse-Fraktion ist nun Zuhause !

nach knapp 1500 km mitm Devil kann man mein Auto von dem Pranger nehmen...  ;D , dafür hör ich nix mehr ...

Die Turbo-Dichte in Royat entsprach in etwa der VW-Dichte in Deutschland - einfach unglaublich !!!

Turbos, Turbos, Turbos, Turbos, Turbos, Turbos, Turbos, Turbos, Turbos, Turbos, Turbos, Turbos, Turbos, Turbos, Turbos, Turbos, Turbos, Turbos, Turbos, Turbos, Turbos, Turbos, Turbos, Turbos, Turbos, Turbos, Turbos, Turbos, Turbos, Turbos, Turbos, Turbos, Turbos, Turbos, Turbos, Turbos, Turbos, Turbos, Turbos, Turbos, Turbos, Turbos, Turbos, Turbos, Turbos, Turbos, Turbos, Turbos, Turbos, Turbos, Turbos, Turbos, Turbos, Turbos, Turbos, Turbos, Turbos, Turbos, Turbos, Turbos, Turbos, Turbos, Turbos, Turbos, Turbos, Turbos, Turbos, Turbos, Turbos, Turbos, Turbos, Turbos, Turbos, Turbos, Turbos, Turbos, Turbos, Turbos, Turbos, Turbos, Turbos, Turbos, Turbos, Turbos, Turbos, Turbos, Turbos, Turbos, Turbos, Turbos, Turbos, Turbos, Turbos, Turbos, Turbos, Turbos, Turbos, Turbos, Turbos, Turbos, Turbos, Turbos, Turbos, Turbos, Turbos, Turbos, Turbos, Turbos, Turbos, Turbos, Turbos, Turbos, Turbos, Turbos, ..überall

Grüsse
Nr.1109

joe

Nach 1450km mit den neuen Schalensitzen kann ich dafür nicht mehr sitzen..... >:( aber die Fahrt mit dem fahrbaren Flammenwerfer hat riesig Spass gemacht.

Ragnotti hatte wohl auch Spass:

Grüsse,

Joe
Die guten Fahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe (W. Röhrl)