Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 711
  • Neueste: NielsW
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.018
  • Themen insgesamt: 3.891
  • Heute online: 191
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 84
  • Gesamt: 84

Anfahrt nach la Charade

Begonnen von joe, 16 Mai, 2010, 14:24:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der City-Turbo.

Hi Joe,

ja es hatte definitiv etwas die Autobahnabschnitte mit dem Dicken durchzupflügen ! Gut der Spritverbrauch ist noch ein anderes Thema ... aber was solls
Nr.1109

R5T2

ZitatHi Leute - die auf eigene Achse-Fraktion ist nun Zuhause
Raser. . .

Wir sind erst jetzt Zuhause angekommen.
Auf dem Heimweg in Frankreich, überall 5Turbo mit Devil oder sonstigen Krawalltüten ::)

Gruss von der Schweizer Trailer-Fraktion

R M R

Hallo
das sind doch noch nicht alle Bilder!!!!! Oder ???

Gruss arno

R5T2

Die Bilder müssen erst noch etwas aussortiert und zurechtgestutzt werden, dauert noch ein bisschen. . . .

R M R

r8220

Ich fahre gerade durch Freiburg, man wird das noch eine lange Nacht.
Turbofever

Turbo-Lotho

Hallo oder gute Nacht

Ich bin endlich nach über 900km mit meiner besseren Hälfte Bea um halb zwei gut daheim angekommen. Ich trinke gerade ein süffiges Apoldaer (=DAS Bier aus Thüringen). Jens, ich weiß gar nicht, dass die anderen immer so über Dein Bier 'rummotzen, das ist doch echte Meisterklasse.
Schweizer und Breisgauer können mit ihren Turbos oder mit dem Trailer fliegen. Wie habt ihr das geschafft, dass ihr so schnell daheim gewesen seid.

Viele Grüsse Lothar & Bea
Turbofever

ChrisRS225

Hallo zusammen,

Es ist schoen euch wieder zu lesen...Ich hoffe das alle gesund und unfallfrei nach Hause kommen sind, & das euch Charade im Herz bleibt...

GrüBe

Chris

Ragnolli

Na gut; dann will ich auch kurz "Meldung" machen.....

noch gestern Nachmittag bei strahlendem Sonnenschein in "Le Puy" angekommen, lange noch beim Wein ueber die sehr, sehr netten Bekanntschaften die wir gemacht haben geplaudert!!!
Zur Verarbeitung des genialen Wochenendes haben wir zun Glueck noch ein paar Tage Zeit. Wir laden gleich (in stroemendem Regen) den Dicken wieder ab und dann weiter Richtung Sueden.

Schoenen Gruss auch von Tanja an alle,

Bis bald,

Olli.
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

r5az

Hallo zusammen,
schöne Veranstalltung war es. So viele Backenturbos wird man wahrscheinlich nicht mehr auf einem Haufen sehen. Habe mal Bilder auf unsere Homepage http://www.roko.uni.cc/bilder/ gesetzt. Sind durch die schöne Veranstalltung recht viele geworden. Wenn jemand ein Bild in besserer Auflösung braucht, muss er sich einfach melden. Gruß Andreas