Neuigkeiten:

TurboFever vom 09 bis 11 Oktober in Oberbayern

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 716
  • Neueste: Subi
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.209
  • Themen insgesamt: 3.921
  • Heute online: 90
  • Online gesamt: 1.797 (08 Mai, 2026, 09:34:24)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 71
  • Gesamt: 71

Sammelbestellung Einspritzleitung

Begonnen von r8220, 09 Juni, 2010, 21:02:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tunaps

Turbo-Lotho

Hallo Tunaps

so wie es aussieht, hast Du eine Lieferung bekommen und die Stahlflex-Benzinleitungen schon eingebaut.

Gruß Lothar
Turbofever

tunaps

Hi Lothar,

Ich habe dieses exemplar gekauft und eingebaut damit ich wie versprochen fotos machen und in die Foren stellen kann. Naturlich lauft die Sammelbestellung immer noch falls das deine Frage war.

Wenn der Tunaps was verpricht dann hält er es auch, nicht immer im versprochenen Zeitraum, aber es wird gehalten. ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Meien Frau ist Zeugin  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Ok bin schon weg

@ Tunaps

gratziani

Hallo!

Was ist jetzt der genaue Preis?

Gratziani

tunaps

Kinj1 Kit 4 Leitugen befestigung auf den einspritzer gerade wie original TTC 93€..........

Kinj2 Kit 4 Leitugen befestigung auf den einspritzer 90° TTC 135€..........

KCOM1 Kit 7 Leitugen befestigung auf den einspritzer gerade wie original TTC 150€..........

Kcom2 Kit 7 Leitugen befestigung auf den einspritzer 90° TTC191 €..........

Kidf Kit Kalstart leitung alleine TTC 22€.........

Dies wird ermöglicht weil ich jetzt sobald einer von eurem Forum als Mittglied in unserem Club eingeschrieben ist ich ein wenig schummeln Kann  ;) ;) ;)

Wurde ja auch unglaubwürdig die Anzahl an Unterdruckdosen, Kappen, Zundungskit, federn die Ich bestellt habe ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Die kann ich jetz unter den Mittglieder vom Club aufteilen, wird gleich glaubwürdiger klingen.....

Zur info noch ein mal bitte Diskret bleiben weil nicht Mittglieder bei uns zahlen den hohen Preiss.

@ Tunaps

Joe005

Hallo,
ich kann Euch nur raten euere Einspritzleitungen zu überprüfen!!!!
Ich habe meine komplette Einspritzanlage ausgebaut und war nicht sehr erfreut. :(
Mit dem Rost in den Leitungen unter dem Schutz könnte ich ja noch leben, aber 2 Leitungen haben sich am Ladeluftkühler etwas größere Verletzungen geholt.
Die Schutzummantellung war durchgescheuert und das Stahlgewebe ebenfalls.
Ich werde auf jeden fall neue Leitungen einbauen.

Gruß
Joe005

tunaps

Hallo Joe005

Solltest du was brauchen die Sammelbestellung läuft immer noch

@ Tunaps

Joe005

Ich bin mal mit gutem Beispiel vorangegangen und habe mir die Einspritzleitungen mit den 90° Winkeln bestellt.
Joe005

Turbo-Lotho

Hallo Leute

ich hatte heut' Abend eine Standleitung in den Elsass - Dauergespräch 1 h 50 min -  ich werde als nächstes eine Pipeline zu Tunaps legen. Er hat einen ausgefallenen Weinkeller. Außerdem gibt es bei ihm immer einen köstlichen Aperitiv, ein gutes elsässer Bier mit einem Schuß Picon. Schmeckt wirklich lecker, diesen Aperitiv könnte man als "Beschleuniger" bezeichnen.

So, jetzt komme ich zur Sache, ich bestelle auch einen 7teiligen Kit Stahlflex-Benzinleitungen mit 90° Anschluss an den Einspritzdüsen bei  TUNAPS

Wie gerne wäre ich jetzt im Alsace, gute Menues zu mir nehmen und die wiederum mit außergewöhnlichem Pinot verdünnen!!!

Grüsse Lothar
Turbofever

Timmy671

Hiermit bestelle ich folgendes Kit:
Kcom2 Kit 7 Leitugen befestigung auf den einspritzer 90° TTC191 €..........

Gruss Timmy

Turbo-Fever 2011 Vize-Sieger