Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 713
  • Neueste: MFM
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.154
  • Themen insgesamt: 3.914
  • Heute online: 144
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 71
  • Gesamt: 71

Die Fussball WM geht los...

Begonnen von R M R, 11 Juni, 2010, 09:23:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

R M R

Hallo
wollte mich nur mal erkundigen ob es unter den  5 er Fahrer auch Leute gibt die so " Fähnchen "  an Ihre Autos klemmen, oder ob es auch " Fussballmuffel " hat . Also los: Farbe bekennen  ;D

Gruss arno

Ragnolli

Hier die offizielle Meldung von heute aus dem Bundesverkehrsministerium:

INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010

In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen-  Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.

Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.

Mit freundlichem Gruß

Der Bundesverkehrsminister.
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

lecar5

Zitat von: Ragnolli in 11 Juni, 2010, 12:12:36
Hier die offizielle Meldung von heute aus dem Bundesverkehrsministerium:

INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010

In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen-  Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.

Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.

Mit freundlichem Gruß

Der Bundesverkehrsminister.

Mann - Ragnolli!!! RMR ist Schweizer, was langweilst du ihn mit so etwas ;D ;D?!
einmal TurboFever, immer TurboFever!

Bielieboy

...ich bin gespannt, welche Beschlüsse unsere Regierung in der nächsten Zeit so fasst...

...ansonsten bin ich froh, wenn dieses Fussballgetue wieder vorbei ist. ::)
Ich warte noch drauf, das die Leute sich irgendwann Palmenwedel ans Auto hängen, nur weil eine neue Staffel Dschungelcamp beginnt... (gibts das eigentlich noch?)

Viele Grüße,

Marco

gratziani

Hallo!

Würde schon gerne eine Fahne aufstecken! Nur welche?

Österreich ist ja wieder nicht dabei!

Holland, Spanien oder Italien habe ich leider nicht!

Gratziani

Oli W.

Dann nimm die Tricolore, ich weiß zwar nicht ob die auch für irgend ein Land ist...  ::)

...aber besser als nix!

5turbonl

R5 Gr.4

ha,ha,ha... :D
spanien!!!!!!!!!!!!!!!! ;D

r8220

Hat sich jetzt eigentlich schon mal einer ein Spiel im TV angetan. Das geht doch nur mit Ton aus oder?  ::)
Turbofever

R5T2

Im Hintergrund kannst Du ja den Ton vom Turbofever Video mitlaufen lassen ;D