Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 713
  • Neueste: MFM
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.100
  • Themen insgesamt: 3.901
  • Heute online: 56
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 13
  • Gesamt: 13

Tage des Donners

Begonnen von le dragon, 02 August, 2010, 10:12:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ClioWilliams

und hier kommen mehr :
Der kürzeste Weg zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln und das ist noch umsonst !

Montedifalko

Moin zusammen,

ich habe keine Ahnung wie ich anfangen soll!
Ich könnte erzählen, dass ich euch alle lieb habe, wir die besten Autos fahren, Norddeutschland klasse ist usw.. doch das wißt ihr doch alles schon.

Aufgrund des Wetterberichtes der letzten Tage war die Spannung doch recht groß wie denn wohl der TdD ablaufen würde.

Frank und Fränky haben lange im Bastgewand den Wettertanz aufgeführt....... welch ein Erfolg!!!!!

Ein buntes Teilnehmerfeld mit Superautos (man beachte die Anzahl Backenturbos!!) wurde morgens toll von der Renault

Niederlassund empfangen und bewirtet.

Die Strecke war einfach super und sogar mit Seefahrergefühl auf der Fähre.

Der krönende Abschluss fand bei Babsi und Frank auf der Terasse statt.

Bei Gegrilltem und Leckereien aus verschiedenen Flaschen war absolute Hochstimmung angesagt.

Was mich persönlich  im Anflug von Alterssentimentalität bewegt hat, war die Tatsache, dass viele unserer Kinder und

deren Freunde mit von der Partie waren. Die Jungdynamiker Pascal, Marcel, Niklas und Jonas haben vermutlich den ähnlichen

Nagel im Kopf wie ihre Eltern am Anfang der 80er (und noch immer)!

Fränky hat meine Erziehungsversuche der letzten Jahre in Sekunden über den Haufen geworfen!!

Mein Sohnemann durfte mal seinen supergeilen Backenturbo und den Clio Cup (sein Traumwagen) bewegen.

"Papa, wieso läßt der mich mit diesen Autos einfach so fahren?"

Das Kind braucht seitdem keine Schuhe mehr weil es mindestens 10cm über dem Boden schwebt!!

Dank an alle für diesen unvergeßlichen Tag!!! Ihr seid echt klasse!!!

Ein besonderer Dank mit Kniefall gilt Babsie und Frank für den tollen Abend mit den Leckereien!

Liebe Grüße Gerd
Zweiter Sieger TF12
Zweiter Sieger TF15
Zweiter Sieger TF16
manno.......

ClioWilliams

und weitere Bilder

ClioWilliams

guckst Du mehr :

ClioWilliams

guckst Du noch mehr :

R5 Gr.4

Hei, sicherlich schön gewesen!!!!

Danke für die fotos und berichten!!!! ;)
Lg..

ClioWilliams

habe fertig und sage DANKE DANKE DANKE und DANKE an alle  :-*

Maxi5Turbo

der Donner in den Gehörgängen ist zwar verhallt, aber die Eindrücke im Kopf bleiben noch lange erhalten. Hat wieder sehr viel Spaß mit Euch gebracht. Keine Aus- oder Zwischenfälle. Neue Gesichter im Kreis der "Bekloppten" aufgenommen. Wir haben es tatsächlich geschafft, selbst 11 Autos gut zusammen zu halten, ok vor der Fähre haben wir getrickst!

Vielen Dank Fränky und Babsy für die tolle Bewirtung. Allen Teilnehmern ein großes Lob für die Disziplin. Dann macht es auch Spaß Zeit und Sprit in der Planung zu verbrennen.

Frank

R5T2

Super Photos, was noch fehlt ist ein Video oder Sound aus dem Elbtunnel :o

Wo ist dem Lothar sein Auto? Hat er ihn schon wieder aus Spargründen zu Hause gelassen oder gehört der auf den Pranger weil er gar nicht läuft?

Zeitlupenschrauber

Und warum fährt der Stahlfelgen Fetischist mit VAVAVAVAVAVAVAVAVAVAVAVAVAVAVAVAVAVAVAVAVVVAVAVAVAVAVAVAVVAVAVAVAVAVAVAVAVAVAVAVAVAVAVAVAVAVAVAVAVAVAVAVAVAVAVAVAVAVAVAVAVAVAVAVAVAVAVAVAVAVAVAVAVAVAVAVAVAVAVAVAVAVAVAVAVAVAVAVAVAVAVAVAVAVAVAVAVAVAVAVAVAVAVAVAVAVAVAVAVAVAVAVAVAVAVAVAVAVAVAVAVAVAV

???

;D
Suche : 1 Stück Gotti Aussenschüsseln 1,5 x 13