Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 713
  • Neueste: MFM
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.154
  • Themen insgesamt: 3.914
  • Heute online: 185
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 29
  • Gesamt: 29

Tage des Donners

Begonnen von le dragon, 02 August, 2010, 10:12:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ClioWilliams

Hallo Gerd !
Danke für Deine mail, aber wie zu lesen ist, warst Du lange nicht in der Motorsportwelt unterwegs  ???
Mit den Brüllkisten kommen wir nicht einmal den Berg hoch, nein, da werden wir schon vorher verhaftet.
Dazu kommt das es eine nur noch sehr geringe Anzahl an Veranstaltungen dort gibt und diese kosten richtig Schotter. Die letzte Zahl die ich kenne, bevor wir mit dem MSC zum hungrigen Wolf gewechselt sind, war 2.500€uronen  :o :o :o
und das ist schon paar Jahre her ! Dazu kommt das zwar der Ring zuerst da war, aber es die Anwohner, die sich dort dann günstig angesiedelt haben, es geschafft haben, auch die Lärmbelästigung entsprechend zu begrenzen, nicht nur zeitlich auch phontechnisch  >:( >:( >:(
Wie gesagt, es gab dort seit vielen Jahren den Ring und alles war gut, bis die Anwohner kamen.

Elbmarschen, Ditmarschen und schurüüück übers alte Land klingt sehr sehr gut  :-*
Kannst ja gerne mal anrufen und nach nem freien Tag und dem Preis fragen :'(

guts Nächtle
Fränky
Der kürzeste Weg zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln und das ist noch umsonst !

le dragon

Prima Ihr Nordlichter,

ich merke, Ihr habt schon voll Fahrt aufgenommen ;D.
Zum Thema Heidbergring. Ich wollte nicht den Ring komplett anmieten (so wie früher) sondern uns gegen einen gewissen Obolus bei einer schon gebuchten, freien Veranstaltung "einmieten". Es geht ja nur um ein paar Runden.....

Elbtunnel - klasse Idee ;D ;D ;D
Sind denn alle mit dem Datum einverstanden? Das wäre zunächst der wichtigste Schritt!
Würde mich riesig freuen, wenn das klappt.

Gruß, Robin

P.S.: Mann, bin ich froh, dass ich mitten in Deutschland wohne. Dann kann ich sowohl im Norden als auch im Süden an Veranstaltungen teilnehmen. :P
Aerodynamics are for people, who can't built engines. (Enzo Ferrari)

Montedifalko

Jungens, wenn es mit dem Heidbergring nicht klappen sollte, habe ich einen akustischen Leckerbissen für alle!!!!! :o

Elbtunnel habe ich schon eben vernommen...... jawoll kann ich nur sagen!!
Aber bitte den alten Tunnel!!
Für alle die ihn nicht kennen:
Es handelt sich hier um ein Bauwerk von ca 1914! Sehr enge Röhren die komplett gekachelt sind!
Ich versuche mir das akustische Inferno auszumalen wenn die Backenturbos im Formationsflug unter der Elbe längstdonnern! :'(
Der Tag des Donners bekommt eine neue Dimension........ ;D
Oben an den Landungsbrücken werden ringförmige Wellen im Wasser das Publikum verwirren!! :o :o

Ich verspüre ein starkes Kribbeln!

Fränky, du hast natürlich dein Ohr direkt am Motorsport und befürchte, dass du Recht haben könntest!
Ich werde zu unserer Info in der nächsten Woche mal Kontakt mit den Leuten vom Heidbergring aufnehmen.

Wünsche ein schönes Wochenende
Für Nicki und mich bedeutet es intensives Werkeln an der Blaubeere. Es wartet ein Bündel Rohre von Matter auf Montage und....
und.... und!
Ich möchte doch so gern dabei sein...... beim Tag des Donner...... kribbel, kribbel,kribbel (und das in meinem Alter, verdammt hört das denn nie auf......) :-*

Zweiter Sieger TF12
Zweiter Sieger TF15
Zweiter Sieger TF16
manno.......

le dragon

Mensch Gerd, Du blühst ja richtig auf.

ZitatIch versuche mir das akustische Inferno auszumalen wenn die Backenturbos im Formationsflug unter der Elbe längstdonnern!
Der Tag des Donners bekommt eine neue Dimension........
Oben an den Landungsbrücken werden ringförmige Wellen im Wasser das Publikum verwirren!!

Geile Vorstellung ;D ;D

Du kannst aber auch 'mal Deine PM beantworten !!! >:(

Gruß, Robin

le dragon

Hier noch ein paar Infos zum alten Elbtunnel. Ich wußte gar nicht, dass man da wirklich durchfahren darf. :o

http://de.wikipedia.org/wiki/Alter_Elbtunnel

Gruß, Robin

ClioWilliams

wie kleine Kinder die erwachsen werden, oder eher umgekehrt ? ;D ;D ;D ;D ;D ;D

LG
Fränky

> die Idee allerdings hat was, gerade dann wenn man dann im Hafen ankommt und das Bad in der Menge genießen kann :o :o

Montedifalko

Tja Fränky...... recht hast du mit den Kindern!!

Schau dich mal um und zähle wer wieviele Spielzeugautos um sich hat! :o

Schön, dass wir uns das erhalten haben!!!!!! ;)

War gestern übrigens einfach klasse die alten "Urgesteine" der R5 Szene bei euch wiedergetroffen zu haben.

Nochmals riesigen Dank!

Hoffe, dass die Floride in der nächsten Woche trocken bleibt!! 8)

Viele Grüße bis Sonnabend  :P
Zweiter Sieger TF12
Zweiter Sieger TF15
Zweiter Sieger TF16
manno.......

Ragnolli

apropros.... habt ihr den alten Elbtunnel schon klar gemacht - krieg schon beim dran Denken 'ne Gänsepelle!!!

Ob die Haftpflicht-Versicherungsschutz der "Würtembergischen" das Herabfallen von historischen Kacheln beinhaltet...???????

Ragnolli.
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

ClioWilliams

Halöle  ;D

Wenn es denn endlich soweit ist mit dem TDD, dann bitte schaue Dir meine Vitrinen an  :'(

diese sind auf mehrere Zimmer verteilt, füher die Pokale, jetzt die Spielzeugautos  :-*  I LOVE IT  :-*

UND DAS EINE WILL ICH DIR MAL SAGEN : die Floride ist eine CARAVELLE !  > 1100ccm Cabriolet mit 47PS  :o

Schön das Ihr dawart, war ne geile Fete mit Sga, Iron Butterfly, ACDC und Robin dem Gitarrenmann  8) Irre hatten wir Spaß  :D

Dann bis Samstag, leider ist Regen angesagt  :o

But anyway ......  und tschüß > morgen früh geht es los in die Eifel  ;)

le dragon

Hallo Ihr "Bekloppten",

wußte gar nicht, dass Sven so gut Gitarre spielt......... :D

Nochmals herzlichen Dank an Babsi und Frank für diese irre Party!!!
Das hat echt Spaß gemacht und die Leute waren gut drauf. Wir werden Samstag auch zur WSR kommen.
Allerdings ist das Fahrzeug noch nicht festgelegt. Mal sehen.....

Freuen uns auf Euch.

Gruß, Robin und Astrid