Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 713
  • Neueste: MFM
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.100
  • Themen insgesamt: 3.901
  • Heute online: 56
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 39
  • Gesamt: 39

Tage des Donners

Begonnen von le dragon, 02 August, 2010, 10:12:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MadameTurbo

Also der neue Termin im Juli nächsten Jahres ist doch perfekt geplant.

Aber Hameln ist ja nun wirklich fast wieder in der Mitte von Deutschland und Tage des Donners sollen doch im Norden stattfinden? Oder habe ich das persönlich falsch verstanden? :P

Es gibt doch bestimmt noch ganz viele Strecken, in der Nähe von Ostsee und Nordsee, und eine geeignete Lokation für den Abschluss mit Übernachtung und gutem Essen wird doch sicher auch zu finden sein.

Vielleicht fällt der Sommer im nächsten Jahr auf den 28.Juli 2012 und man kann in Strandnähe die "Diven" parken und bei Sonnenuntergang mit Blick auf´s Meer grillen. :D

Muss ja nicht gleich Sylt sein! Und vielleicht kann man so auch die Turboanhänger aus dem warmen Süden in den schönen Norden locken ;)

Und im nächsten Jahr nehme ich mir auch so Urlaub, dass ich die Strecke vorher mit abfahren kann und merken, so dass wir uns nicht wieder verfahren! :P

Maxi5Turbo

Hey,

was macht unser Presseprecher? Da fahre ich mit ihm als Co 220 km durch die Elbmarschen und das Alte Land, er schießt Unmengen an Fotos...

Wo bleibt der Bericht??? Und vor allem ich will Bilder sehn!!!!!

Ich kann mir vorstellen Du träumst immer noch davon mit mir über die Straßen zu bügeln, aber jetzt wird es Zeit!

Lothar aufwachen!!!

Turbo-Lotho

Zitat von: Maxi5Turbo in 02 August, 2011, 17:45:46
Hey,

was macht unser Presseprecher? Da fahre ich mit ihm als Co 220 km durch die Elbmarschen und das Alte Land, er schießt Unmengen an Fotos...

Wo bleibt der Bericht??? Und vor allem ich will Bilder sehn!!!!!

Ich kann mir vorstellen Du träumst immer noch davon mit mir über die Straßen zu bügeln, aber jetzt wird es Zeit!

Lothar aufwachen!!!

Moin, Moin Frank,

Mensch, jetzt hast Du mich gerade von meinem Traum über den Tag des Donners wieder zurückgeholt.
Vielen, vielen Dank zum einen für die Einladung zu dem Tag des Donners und zum anderen, dass Du mich als Co mitgenommen hast. Es klingt noch in meinen Ohren, das Pfeifen der Turbos, und dann noch Dein Spruch des Tages  "durch diese Reifen klebt der Dicke sowas auf der Strasse ;D" ... und dann der krasse Aufsetzer auf der einen Brücke ... hoffentlich hat Dein Dicker dadurch nichts davon getragen :o
Auch das flache Land hat seinen Reiz mit den vielen Kurven :P

Dann noch der schöne Samstag Abend bei Fränky und Babsi. Endlich haben wir auch die genauso  beknackten und verrückten Turbo-Fahrer aus dem Norden kennengelernt ;D ;D ;D

So und jetzt kommen wir zum Bilder sehn !!!!!!!!!!
Turbofever

Turbo-Lotho

Ich hab da noch ein paar Bilder
Turbofever

Turbo-Lotho

Es geht noch weiter mit Bilder sehn
Turbofever

R5 Gr.4

Danke für die bilder.... wen ja nicht konte debai sein, dan mindistens anschauen wie es war.... ;)

Turbo-Lotho

Es nimmt kein Ende mit den Bildern
Turbofever

Turbo-Lotho

Bilder
Turbofever

Turbo-Lotho

Bilder
Turbofever

Turbo-Lotho

Wer versteckt sich denn da?
Turbofever