Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 713
  • Neueste: MFM
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.100
  • Themen insgesamt: 3.901
  • Heute online: 56
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 26
  • Gesamt: 26

Tage des Donners

Begonnen von le dragon, 02 August, 2010, 10:12:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Turbo-Lotho

Bilder
Turbofever

Turbo-Lotho

Bilder
Turbofever

Turbo-Lotho

Bilder
Turbofever

ClioWilliams

Hey Lothar und alle anderen Teilnehmer des TdD !

Ich habe ein bisschen Piepie in die Augen wenn ich die Bilder sehe von Dir, überhaupt alle Bilder.

Vielen Dank an Euch alle, für das viele Lob an uns die Organisatoren usw, aber ....
das alles geht ja nur wenn die Leute die dabei waren das alles mit Leben erfüllen, wenn man sich ein wenig öffnet, akzeptiert, lustig mit einander ist, einfach respektvoll anderen Menschen in die Augen schaut. Ich habe mal gelernt MMMM > das bedeutet man muss Menschen mögen und das habt Ihr alle einfach drauf  :-* :-* :-*

Die Nordlichter können sehr gastfreundlich sein bzw sind es, aber es kommt auf die netten Leute an die man zu Gast hat. Es war einfach toll mitzuerleben wie eine Gruppe jung und alt, die sich nicht kannte, einen tollen Tag verbracht hat und neue Freundschaften geschlossen wurden.

Ich wollte  eigentlich gar nichts mehr zu diesem ganzen Event sagen, aber Euer aller Lob tut gut und ist eine tolle Ablenkung von den alltäglichen kleinen Problemen, die wir ja alle doch irgendwo haben und die Jugend hat gesehen wofür es sich lohnt zu arbeiten und das die "alte Herren" und die Mammies immer noch cool und locker drauf sind. Wir haben es genossen  :P

Babsi und ich haben lediglich unsere Terrasse zur Verfügung gestellt, ein wenig eingekauft und gegrillt, keine besondere Lokation und bis auf den Vinyac alles total normal, das besondere daran das seit Ihr alle gewesen.

So Lothar und nun zu Dir / Euch > es wird sehr schwer für meine "Chinesen" mich von der Teilnahme der TF 2011 abzuhalten, wir wollen mehr tolle Leute kennenlernen und Euch wiedersehen, ebenso wie Olli, Tanja, Frank, Gerd usw usw usw.....   aber unter Bedingung das Du bis dahin eine CD Kopie der Bilder fertigstellst, sonst gibt es keinen Vinyac  ;D

Again, thanks to all of you, it was a great pleasure to have all of you with us  :P 

Fränky

Der kürzeste Weg zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln und das ist noch umsonst !

Maxi5Turbo

Moin Moin Lothar,

sorry dass ich Dich aus deinen Träumen gerissen habe. Aber die Bilder konntest Du uns wirklich nicht länger vorenthalten, einfach klasse!!!

Eigentlich wollte ich auch ein Statement zum Abschluss des TdD 2011 abgeben, aber Fränky hat bereits alles gesagt.

ich freue mich auf das nächste Treffen mit diesen tollen Freunden.

Frank

le dragon

@MadameTurbo:

ZitatAber Hameln ist ja nun wirklich fast wieder in der Mitte von Deutschland

::) Betonung liegt hier wohl auf dem Wort "fast". :P

Sorry Anja, war nicht meine Idee..........

ZitatWenn das mit den Strecken zwischen Bremen und Diepholz nicht passt, fällt mir alternativ die Gegend um Hameln ein...auch von dort kommen Mitglieder aus dem Forum, die über entsprechende Ortskenntnisse verfügen! Ich habe dort mal einen Sohnemann auf dem Rückweg vom Oldtimer Grand Prix abgesetzt und meine mich erinnern zu können, dass abseits der Autobahn ganz nette Landstraßen sogar mit Höhenunterschieden vorhanden sind!

Frank

;)
Aerodynamics are for people, who can't built engines. (Enzo Ferrari)

ClioWilliams

Hallo Zusammen !

Wir müssen und sollten der Diskussion um die Gegend / Ausrichter ein Ende setzen :

DIE TAGE DES DONNERS GEHÖREN IN DEN NORDEN, IN DEN HOHEN NORDEN UND NUR DAHIN !!!!

Es ist, bleibt und wird eine Kultveranstaltung und die 3 Köpfe Frank, Gerd und Fränky werden alles daran setzen dieses zu toppen. Es gibt noch irre Möglichkeiten mit Startpunkt Hamburg ( was wieder in der Renault Niederlassung stattfinden sollte ) und von dort nach Meckpom, Schleswig-Holstein oder aber auch in die Lüneburger Heide mit Pause in Bispingen bei Schummis Kartbahn usw usw und natürlich weiterhin das Alte Land mit den vielen Kühen und Apfelbäumen sowie Deichen :P
Auch gibt es einige kleinere Automuseen die sich super als Anlaufpunkt mittags eignen, ach es gibt hier oben eigentlich unendliche Möglichkeiten und das wird eher schwierig in Bremen und umzu  :-*

Der Termin steht fest mit dem 28. July 2012  :o 

Lets go North > The Day of Thunder

Fränky

le dragon

96-Prozent Zustimmung ;)

Aber vergesst mir den Heidbergring nicht! ! ! ! Würde den gerne 'mal unter die dicken Walzen nehmen. 8)

Gruß, Robin
Aerodynamics are for people, who can't built engines. (Enzo Ferrari)

Ragnolli

Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

ClioWilliams