Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 711
  • Neueste: NielsW
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.024
  • Themen insgesamt: 3.892
  • Heute online: 33
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 1
  • Gäste: 22
  • Gesamt: 23

Fototauschbörse TurboFever 2010

Begonnen von lecar5, 27 September, 2010, 21:36:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lecar5

Hi an all die Teilnehmer und Fotografen der TurboFever 2010!

Da ich es eine schöne und tolle Sache finde, dass sich unser Präsi bereit erklärt hatte, die Bilder der 30 Jahre Renault 5 Turbo in Charade von allen Fotografen zu sammeln, auf DVDs zu brennen und allen Foto-Einsendern wieder zur Verfügung zu stellen möchte ich mich jetzt anbieten, das selbe für die TurboFever 2010-Bilder zu tun :).

Also, wer nichts dagegen hat, dass andere Leute die eigenen Fotos in grossem Format und guter Qualität auch haben und wer Spass daran hat, die Bilder anderer Leute eben in grossem Format und in guter Qualität anzuschauen schickt mir einfach seine Bilder auf CD bzw. DVD gebrannt. Bitte legt mir einen ausreichend frankierten Rückumschlag bei, die DVDs stelle ich.

Als dann, die ersten 200 Bilder hab ich schon :)!

Viele Grüsse, LeCar5
einmal TurboFever, immer TurboFever!

r5az

Hallo,
sende Dir im Laufe der Woche meine Fotos wieder zu.
Gruß Andreas

lecar5

Bilder und Unterlagen von R5T2 sind eingetroffen :)!
In diesem Zuge nochmals die Aufforderung an alle Teilnehmer der TurboFever, ihre Bilder mit den andern zu teilen ;).

Meine Adresse gibts per PM!

Grüsse, LeCar5

Karla Kolumna

Hallo Hubsy,

auch von KK bekommst Du natürlich noch Bilder, aber ich habe Lothar ins Holz geschickt, damit es mich im Winter nicht friert und er ein paar Kilo weniger hat. Daher hatte er leider noch keine Zeit die Bilder zu brennen.
Du hättest von mir schon lange die Bilder, aber mich schickt er ja jeden Tag auf die Arbeit und abends blockiert er den PC ;D ;D ;D

Liebe Grüße auch an Deine Mädels

Gruß KK
Ich träume jeden Tag von meinem heiß ersehnten weißen Renault 5 Turbo

le dragon

Hey Hubsy,

meine 35 Fotos (mehr sind´s leider nicht, wir waren zu sehr mit fahren beschäftigt ;D) sind auch bereits gebrannt. Schicke sie Dir morgen zu.

Gruß, Robin
Aerodynamics are for people, who can't built engines. (Enzo Ferrari)

le dragon

Robin, Robin, Du wirst alt!  :(

Habe gestern die CD mit den Fotos gefunden. Die war noch nicht verschickt worden. Sorry, Hubsy. Wird noch diese Woche nachgeholt. 8)

Gruß, Robin
Aerodynamics are for people, who can't built engines. (Enzo Ferrari)

lecar5

Prima, freut mich :)!
Ich hab mir da extra 'ne Software gekauft, um Diashows zu machen... was für die TurboFever natürlich erst Sinn macht, wenn ich die Fotos dafür ausgewählt habe ;). Somit, wer seine Fotos mit anderen Teilnehmern der TurboFever teilen möchte - Bilder zu mir :)!
Adresse gibts per PM!

CU, LeCar5

lecar5

Bilderz von dragon (muss man das eigentlich wie im Raum Frankfurt 'draagan' aussprechen  ;D?) sind angekommen :). In diesem Zuge: besteht sonst noch Interesse an der Tauschbörse? Falls ja, schnell melden!

CU, LeCar5

r8220

Ich hätte vielleicht noch was falls mein rep. Rechner irgendwann wiederkommt!

Jens
Turbofever

Turbo-Lotho

Hallo Hubsy

ich brenne Dir die DVD mit den Bildern am Wochenende.

Grüsse Lothar
Turbofever