Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 49.980
  • Themen insgesamt: 3.888
  • Heute online: 29
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 19
  • Gesamt: 19

Turbo-Fever 2011

Begonnen von KU-XXL 1, 01 Oktober, 2010, 21:31:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

godsey

So wie es aussieht, sind ja alle Interessenten bei der Weihnachtsfeier anwesend. Da kann ich mir das schicken sparen!

Und dann kann ja auch gleich ausdiskutiert werden, ob Teilnehmer ohne Auto oder nicht teilnehmende Autobesitzer eines Aufklebers würdig sind. :-* :-* :-* Und ob es tatsächlich noch eine Goldedition für den Präsidenten geben muß...
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Timmy671

Ich werde leider nicht anwesend sein aber wir werden eine möglichkeit zur Übergabe finden auch ohne schicken. ;D ;D
Turbo-Fever 2011 Vize-Sieger

R M R

@ godsey
ob ich auch so ein Kleber kriege?? Zugegeben, war ja nur "kurz zu Besuch",aber wenigstens auch mit einem " Turbo"  nicht aus Frankreich , nur aus Zuffenhausen.... ;D Du kannst es Dir ja noch überlegen,ob ich des Kleber's würdig bin :-*

gruess arno

bigbird

Ähh, hallo Godsey,

da ich nicht zur Weihnachtsfeier kommen werde, bedeutet das, dass ich im Umkdehrschluss nicht eines Aufklebers würdig bin?!? Oder hast Du mich vergessen, da ich mein Interesse in einem anderen thread geäußert hatte?

Viele Grüße
bigbird

godsey

Zitat von: bigbird in 12 November, 2011, 08:14:30
Ähh, hallo Godsey,

da ich nicht zur Weihnachtsfeier kommen werde, bedeutet das, dass ich im Umkdehrschluss nicht eines Aufklebers würdig bin?!? Oder hast Du mich vergessen, da ich mein Interesse in einem anderen thread geäußert hatte?

Viele Grüße
bigbird

Hey, ich bin über 40! Warum sollte ich noch wissen, daß du auch noch einen Aufkleber wolltest? Ich würde ohne Erinnerung meiner lieben Frau jeden morgen das Haus ohne Jacke verlassen!

Trotz meines schlechten Gedächtnisses meine ich mich allerdings ziemlich sicher zu erinnern, daß du nicht bei der TF warst. Eigentlich waren die Aufkleberchen ja als Teilnahmenachweis gedacht. Da wir aber immer noch auf der Suche nach einem Ausrichter für 2012 sind, könnte man über diese Tatsache sicher hin weg sehen, falls sich für das Veranstalterproblem eine Lösung fände.  :-*

Eifel, hmm lecker! Extrabreit wollte doch auch einen Aufkleber  ;D ;D ;D Und Turbo-Oli will endlich auch mal zu einer TF!

Eine WIN-WIN-WIN Situation!

Zitat von: R M R in 11 November, 2011, 18:14:29
@ godsey
ob ich auch so ein Kleber kriege?? Zugegeben, war ja nur "kurz zu Besuch",aber wenigstens auch mit einem " Turbo"  nicht aus Frankreich , nur aus Zuffenhausen.... ;D Du kannst es Dir ja noch überlegen,ob ich des Kleber's würdig bin :-*

gruess arno

Das Verbrennen von 200 Litern fossilen Treibstoffes für einen kurzen Besuch der Turbofever wird selbstverständlich mit einem Aufkleber belohnt!

Zitat von: Timmy671 in 11 November, 2011, 17:22:42
Ich werde leider nicht anwesend sein aber wir werden eine möglichkeit zur Übergabe finden auch ohne schicken. ;D ;D

Endlich mal einer, über dessen Berechtigung nicht diskutiert werden muß! Brauchst du 2? Ich meine halt, für jeden Ski einen, oder?
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Timmy671

Ich werde natürlich auch 2 Stück nehmen.  :P ;D

lecar5

Zitat von: godsey in 12 November, 2011, 09:04:22
Endlich mal einer, über dessen Berechtigung nicht diskutiert werden muß! Brauchst du 2? Ich meine halt, für jeden Ski einen, oder?

Hahaha :D!
Einen mit einem 'L' und einen mit einem 'R' drauf ;D!
einmal TurboFever, immer TurboFever!

R5T2

Wie godsey angemerkt hat waren die Kleber eigentlich nur für Teilnehmer der Turbofever vorgesehen.
Die Auflage ist so hoch dass für jedes an der Turbofever2011 angetretene Fahrzeug genau 1 (ein) Stück abgegeben werden kann :o

Wer sich mit fremden Federn schmücken will kann sich selber einen Kleber drucken.
Die Vorlage dazu liefere ich gleich mit.

PS: Ob die selbstgebastelten Kleber Wetterfest und Lichtecht gedruckt sind wird sich noch herausstellen.

Timmy671

OK,OK, dann gib ich mich auch mit einem zufrieden.

R5T2

So sieht eine vollzählige Sammlung aus 8)