Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 49.981
  • Themen insgesamt: 3.889
  • Heute online: 445
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online

Turbo-Fever 2011

Begonnen von KU-XXL 1, 01 Oktober, 2010, 21:31:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

le dragon

ZitatOkay Robin , ich würde Windschatten auf der A1 ab Bremen als Spende bieten!!! ;D

Auch geile Idee. Aber muss beim Windschattenfahren nicht der Schnellere vorne sein? ::)

Ihr seid echt crazy..............

übrigens: falscher Thread!!!
Aerodynamics are for people, who can't built engines. (Enzo Ferrari)

joe

Kinder, können wir wieder zum Thema Turbofever 2011 zurückkehren?

Vielleicht werde ich alt, aber ich finde dass unser sachliches, tolles Forum langsam auf das Niveau des französischen Forums sinkt, wo bald nur noch seitenweise Smilies und non-related chit-chat ist und alles nur noch aus Gelabere besteht.

Lothar, ich buche den angebotenen Schlafplatz gerne fest, sieht so aus als hätte ich das Wochenende für die TF frei!
Die guten Fahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe (W. Röhrl)

tunaps

Hi Joe da fühle ich mich ein wenig betroffen, leider bin ich nicht "Ingenieur" Techniker, und noch weniger Rallye Fahrer der mit seinem Wagen so umgehen kann wie du und andere, mann kann ja nicht perfekt sein, ich bin  nur ein einfacher Liebhaber.....tut mir leid aber ich glaube das es in der Szene auch solche Leute geben muss....Nur Chef's bringt ja auch nicht's.

Du scheinst recht zu haben, weil Du ja keine Smiley's benutzt, (ne ne )  Einer Sekte will ICH nicht beitreten...wenn kein Spass sein soll dann eben ohne, habe das schon mal gekannt, das Französiche Forum sollte so was werden wonach du strebst...heute hast du das Ergebniss selbst gewertet......

Warum sind die Smileys dan zu verfügung? TF mit lagen Gesichter definitiv nicht's für mich....

@ Tunaps

joe

Zitat von: joe in 27 Juli, 2011, 16:43:39
Vielleicht werde ich alt, aber ich finde dass unser sachliches, tolles Forum langsam auf das Niveau des französischen Forums sinkt, wo bald nur noch seitenweise Smilies und non-related chit-chat ist und alles nur noch aus Gelabere besteht.

Hallo Tunaps, ich wollte dich auf keinen Fall beleidigen und ich wollte definitiv nicht dass du dich auf den Schlips getreten fühlst!

Was mir im französischen Forum aufgefallen war ist dass bei manchen Beiträgen 8 aufeinanderfolgende Antworten nur aus Smilies bestehen und nicht mal mehr Text geschrieben wird. Da habe ich gedacht dass ich froh bin dass das Backenturboforum in meiner Sicht konstruktiver ist.

Und - ich habe absolut kein Problem mit Smilies, ich habe bloss ausgedrückt dass ich es nicht sehr konstruktiv finde wenn Beiträge nur aus Smilies bestehen.

Was das "Nivau des Forums" (hat ja ein neues Thema Provoziert) angeht: Mir ist aufgefallen dass sich manche Threads irgendwann zum privaten Chat von vielleicht 2-5 Personen mit Insider Jokes etc. entwickeln, über mehrere Seiten geht und dann das ganze Thema ziemlich versandet.
Ich finde dies persönlich ein wenig Schade, dass habe ich in meinem letzten Beitrag ausgedrücken wollen, das war kein "Angriff" auf Smilies oder andere Sachen.

Turbogrüsse,

Joe
Die guten Fahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe (W. Röhrl)

tunaps

Geht klar (lächeln)

@ Tunaps

lecar5

Mein dicker Turbo ist fast einsatzbereit :)! Es war nicht eine kaputte Kopfdichtung sondern mal wieder ein total aufgeweichter und geborstener Heizungsschlauch. Jetzt noch die beiden Kabel des Zusatzlüfters reparieren, Auto putzen und es kann losgehen :).

Wir sehen und kommendes Wochenende!

LeCar5
einmal TurboFever, immer TurboFever!

tunaps

Putzen putzen  :( :( :( :(

Und der Lothar lâsst uns Schottersteien fahren  :P :P :P :P :P keinen Bock drauf, sehr staubich sieht der meien aus wie ein Pussymobil  :P :P :P :P :P

@ Tunaps

Bin auch mit der Kühlung beschäftigt, habe ein Ventilator der klemmt..... :o :o :o :o :o :o :o na ja habe ja noch ne woche....

ClioWilliams

Hallo Zusammen !
So wie es aussieht hat ja der Lothar ein gar nicht so schlechtes Wetter bestellt, wenn es denn bis Samstag so bleibt wie in den Vorhersagen angekündigt ;D
Dickes Lob lieber Lothar  :-*
Mein Turbo steht seit dem Tag des Donners in der Scheune und ist hoffentlich nicht böse mit mir wenn er erst am Freitag wieder von seinem Pyjama befreit wird und direkt aufgeladen wird  :'(
See you soon
LG
Fränky
Der kürzeste Weg zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln und das ist noch umsonst !

bluebeast

@Fränky

Wir hoffen natürlich alle, daß die Vorhersagen stimmen und am Samstag die Sonne scheint.

Da macht die Strecke viel mehr Spaß.
Und es gibt viele interessante Stellen. Hätte am Freitag schon fast den Clio abgelegt, da ich
es etwas übertrieben habe. Ist aber nochmal gutgegangen.

Bis Freitag.

ClioWilliams

Hallo "blaues Biest"
Klingt interessant und vielversprechend. Aber ich habe genügend Pokale zu Hause im Keller ( Bea knows and have seen ) und hetzen lasse ich mich nicht  :P :P :P :P
Auf jeden Fall freuen wir uns Dich endlich kennenzulernen  :o
p.s. Vielleicht sollte ich lieber mit meinem Clio III RS Cup kommen ????
LG aus Dhaka
Fränky
Der kürzeste Weg zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln und das ist noch umsonst !