Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 49.986
  • Themen insgesamt: 3.889
  • Heute online: 21
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 17
  • Gesamt: 17

Turbo-Fever 2011

Begonnen von KU-XXL 1, 01 Oktober, 2010, 21:31:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

R M R

Hallo,
auch wenn ich am Samstag Abend  nur " kurz zu Besuch "   da war , hat es sich auf jedenfall gelohnt!So konnte ich doch "live" bei der Preisverleihung dabei sein! Danke an Lothar ,der mir gleich eine Schlafmöglichkeit anbot,jedoch musste ich doch am Sonntag morgen wieder zu Hause sein, es waren die kürzesten ( Zeit ) Kilometer die ich jemals auf BAB zurückgelegt habe.... ;D

gruss arno

godsey

Mensch Arno! Wie man sich freuen kann, bei dieser Farce dabei gewesen zu sein, ist mir ein Rätsel!

Der Betrug bei der Preisverleihung ist aber auch wirklich der allereinzigste Kritikpunkt an dieser geilen Veranstaltung. Was haben wir gelacht!

Mensch, Bea & Lothar wo soll man da anfangen? Streckenführung, Progamm, Hospitality; einfach nur Klasse! Vielen Dank dafür!

Das absolute Highlight war allerdings der Sonntag. Wir haben die Kiste von Joe005 besichtigt. Ich war ja immer der Meinung, daß der Umbau unnötig, dumm und Geldverschwendung sei.
Ihr habt mich vom Gegenteil überzeugt: Das Ding wird hammergeil.

Klar, der Präsentator/Umbauer/ Laminierer ist ein Vollpfosten... Aber der hat jetzt schließlich 10 Jahre Lösemittel eingeatmet. Ich befürchte, daß das Gehirn da Schaden genommen hat.  ;D ;D ;D

@Beppe: Ich verweise auf meine Signatur!
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

r8220

Bilder
Turbofever

r8220

mehr Bilder
Turbofever

r8220

noch mehr Bilder
Turbofever

R5T2

Danke an das Organisationsteam Turbofever 2011 :-* :-*

Die Strecke war Super, das Wetter perfekt, die Leute sowieso alle sympathisch und gutgelaunt, was will man noch mehr.
Den Fotoapparat habe ich wieder einmal Zuhause vergessen und die Handykamera macht immer so verzerrte Bilder . . . von etwas kahlen Hinterköpfen

Gruss Martin

r8220

noch viel mehr Bilder
Turbofever

r8220

die letzten Bilder
Turbofever

Timmy671

Auch von mir einige Bilder:
Turbo-Fever 2011 Vize-Sieger

Timmy671

mehr Bilder