Neuigkeiten:

TurboFever vom 09 bis 11 Oktober in Oberbayern

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.207
  • Themen insgesamt: 3.920
  • Heute online: 56
  • Online gesamt: 1.797 (08 Mai, 2026, 09:34:24)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 27
  • Gesamt: 27

Kommissar Rex

Begonnen von Der City-Turbo., 07 Oktober, 2010, 00:19:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

KU-XXL 1

Der Komissar Rex rüstet auf und der XXL wahrscheinlich auch das wir für die Turbofever 2001 gerüstet sind oder soll ich lieber mit dem kleinen Freud der gerade in der Garage parkt mitfahren??
Grüsse Daniel

KU-XXL 1

Sorry 2011 natürlich ;D

Turbo-Lotho

Hallo Daniel !!!

Dein schöner weißer Turbo hat doch schon genügend Power.

Und der Klang von Deinem Motor  ::) ::) ::)

Grüsse Lothar
Turbofever

KU-XXL 1

Hallo Lotho
Du bist nicht weit weg von uns ;D Mandy und Ich haben gestern über Dich gesprochen und wir waren der Meinung einmal ein spontanes Treffen und eine kleine Ausfahrt zu machen wäre ja eine coole Sache (über Zillertal auf Gerlossberg und über Mittersill zurück)ein paar geile Kurven mit Speed und so ;D ;D ;D
Mandy und Ich waren vor Turbofever am Gerlossberg-kein Verkehr und super Wetter-geile kleine Ausfahrt mit Mittagessen  ;D ;D ;D

Gruss Daniel

Turbo-Lotho

Hallo Daniel

Tolle Idee, ich komme Euch beide gerne mit dem Dicken besuchen. Aber wahrscheinlich muß ich bis dahin mit meinem Turbo noch etwas üben, denn wie ich bei der Turbo-Fever gehört habe, war Mandi in den kurvenreichen Steigungen schneller als der Blitz.

Wir sollten uns öfters treffen, es sind ja nur knapp 260 km, ein Katzensprung für den Dicken.

Grüsse Lothar
Turbofever

KU-XXL 1

Lotho was machst du nächstes Wochenende

www.weerbergrennen.com

Bin als Zuschauer dabei

Grüsse Daniel

Turbo-Lotho

Hallo Daniel

Nächstes Wochenende wollte ich meiner Bea den Dicken nochmal etwas näher bringen.
An ihrem Geburtstag hat die Ausfahrt nicht sooooo hingehauen. Sie hatte nicht die richtigen Schuhe an und daraufhin meldeten sich die Zahnräder meines Getriebes.

Aber Übung macht die Meisterin. Da habe ich keine Bedenken  ;D ;D ;D

Grüsse Lothar
Turbofever