Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 714
  • Neueste: Tom01
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.174
  • Themen insgesamt: 3.919
  • Heute online: 16
  • Online gesamt: 1.797 (08 Mai, 2026, 09:34:24)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 13
  • Gesamt: 13

Giro d'Italie

Begonnen von godsey, 07 Oktober, 2010, 21:09:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

R5 Gr.4

Ja Michael das war bei diede rally auto so, die gloke hat gewinde eingepress, gut sichwar in ersatzteile katalog von TDC ,Cevenes
damit esparnis an zeit.... ;D
Ja sorry fasche bild genomen... :-\

r8220

Hast du die Zeitung schon?

Jens
Turbofever

godsey

Gekauft schon, aber noch nicht bekommen. Wenn du so nett wärst, die einzuscannen?
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

tunaps

#33


tunaps

#34

R5T2

@godsey

Da musst Du dir noch einiges einfallen lassen  ;D ;D

<<prototype>> (260 chevaux)

godsey

Ja, deshalb will ich doch den überhaupt bauen.  ;D
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

tunaps

@ Godsey

Eins ist sicher  >:( >:( >:( du weisst bestimmt wie man eine Weihnachtsgeschenk Idée zu nichte macht......

Stell das mal online,  :o :o :o :o dass du nie waeten kannst...

Frohe Weichnachten und das der Weihnachtsmann deine Neugier Korrigiert  ;D ;D ;D

Frohes Weihnachtsfest an dich und deine ganze Familie

Die Tunaps Familie  ;)

Der City-Turbo.

Nr.1109

R8221

#39
Hab noch welche rausgekramt...
Suche Teile für die T1 Doppelradiokonsole und T1 Heckablagengurte.