Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 713
  • Neueste: MFM
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.154
  • Themen insgesamt: 3.914
  • Heute online: 159
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 34
  • Gesamt: 34

Team5Turbo.fr

Begonnen von tunaps, 11 Oktober, 2010, 08:13:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tunaps

Hallo Alle,

Habe hier eine Neuichkeit für Euch.

Wie ihr mittlerweile schon wisst ist vor drei Monate der Verein Team5Turbo.fr gegründet worden. Bei Lohéac wurden auch Kontakte mit Renault Histoire et collection und Renault Sport aufgenommen.

Am heutige tage sind wir 33 Mitglieder, und wie ihr wisst ist das zu wenig um repräsentativ zu sein.

Wir das Team haben beschlossen das Turbo Fahrer aus dem Ausland bei uns eintreten könnten und auch ein ,,Sitz" in der Organisation bekommen sollen.

So fern so gut die Frage die sich Jeder stellt: Was soll das kosten? Französische Mitglieder zahlen 2011 35€ oder 40€.  Für die die aus den anliegenden Länder kommen, Deutschland, Schweiz, Benelux, Italien, oder andere, die weniger Möglichkeiten haben werden Ausfahrten zu machen, oder an Veranstaltungen teil zu nehmen wurde eine Mitgliederschafft von 20€ pro Jahr verlangt.

Natürlich wurde jedes Mitglied die selben Vorteile haben wie ein Mitglied aus Frankreich.

Ihr könnt dadurch sehen das es nicht nur eine Geld Sache ist sondern mehr  eine Frage der Zahl. Je mehr wir sind je besser können wir auch handeln und verhandeln in verschiedene Sachen.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung

PS Ein Stellvertreter  der ein wenig französisch beherrscht oder es gerade lernt wäre schön, und ein wenig Zeit müsste er auch haben......

Will Euch nicht beeinflussen aber ich hätte so meine idééééééééééééééééé

@ Tunaps

le dragon

Aerodynamics are for people, who can't built engines. (Enzo Ferrari)

tunaps

Einer von den Zwei ......aber ich will nicht beeinflussen  ;D ;D

lasst es doch mal demokratisch angehen, und ich glaube das gibt dann auch eine lustige Situation  ;D ;D ;D ;D ;D

Leute das wär doch was, aber solltest du Interresse haben, kein Problem freiwillige werden immer gebraucht

Tunaps

le dragon

ZitatEiner von den Zwei ......

?????

Ich kenne einen, der Zeit hat. Der spricht aber kein Französisch :D
Ich kenne auch einen, der französisch spricht. Der hat aber nicht viel Zeit ;)

Nenn´doch ´mal die Namen, die Dir vorschweben. Dann können wir diskutieren.

Gruß, Robin
Aerodynamics are for people, who can't built engines. (Enzo Ferrari)

godsey

Er meint den "Turbo-Schleicher". ;D

Als einfaches Mitglied bin ich dabei!
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

R5T2

Zitatder ein wenig französisch beherrscht oder es gerade lernt
Hatten wir da nicht jemanden der diesen Sommer öffentlich verkündet hat er wolle dieses Jahr noch französich lernen ???

Das wäre sowieso eine Aufgabe für unseren einstimmig gewählten Pressesprecher ::)

tunaps

Ich lache mich tot...............................Ihr könnt auch Gedanken lesen.......... ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Ein designierter Freiwilliger steht so ja fest  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@ Tunaps

PS die Idée kamm aber nicht von mir  :D ;D :D ;D

Timmy671

Das hört sich gut an. bin auch dabei

Gruss Timmy
Turbo-Fever 2011 Vize-Sieger

Zeitlupenschrauber

ZitatEr meint den "Turbo-Schleicher". ;D

Wann wird den endlich der Alias geändert  ???

und weg  ;D ;D ;D
Suche : 1 Stück Gotti Aussenschüsseln 1,5 x 13

Karla Kolumna

Zitat von: godsey in 11 Oktober, 2010, 11:55:03
Er meint den "Turbo-Schleicher". ;D

Hallo Jungs,

eigentlich steht es ja nur mir zu den Pressesprecher als "Turbo-Schleicher" zu bezeichnen,
denn ich kann ihn auch wieder aufbauen, weil er doch etwas sensibel ist  ;D ;D ;D ;D
Und das mit der französischen Sprache wird auch noch, mit Sicherheit nicht mehr dieses Jahr,
aber nächstes Jahr bestimmt. Bei Lothar dauert es halt etwas länger, macht vielleicht auch das
Alter aus. ;D ;D ;D ;D

KK
Ich träume jeden Tag von meinem heiß ersehnten weißen Renault 5 Turbo