Neuigkeiten:

Forumsupdate bitte Profilbilder erneuern. Danke.

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 713
  • Neueste: MFM
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 50.154
  • Themen insgesamt: 3.914
  • Heute online: 159
  • Online gesamt: 748 (05 Oktober, 2025, 16:30:51)
Benutzer online
  • Nutzer: 1
  • Gäste: 110
  • Gesamt: 111
  • lecar5

Team5Turbo.fr

Begonnen von tunaps, 11 Oktober, 2010, 08:13:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluebeast

Na ja Karla
bei soviel Hausarbeit, die Lothar erledigen muß, bleibt halt keine Zeit mehr übrig, sich auch noch den Französisch-Kurs reinzuziehen.  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Ich fall ja da sowieso raus. Kann weder Französisch sprechen, noch kann ich mir nen Turbo leisten.  ;) :D ;)

Liebe Grüße Carsten  8) 8) 8)

Turbo-Lotho

Hallo Tunaps

Wenn Du Dich um eine nette, hübsche und natürlich junge Französin, die mir Nachhilfestunden geben kann, kümmerst, würde das viel schneller mit der Sprache gehen. Es wäre natürlich perfekt, wenn sie auch noch einen Turbo fahren würde.

Ich finde es toll von Euren Club, dass Ihr auch verrückte Backenturbo-Fahrer aus der EU aufnehmt.
Jetzt habe ich endlich einen Grund bei Chris und Dir öfters aufzutauchen und das Gleiche erwarte ich natürlich auch von Euch.

Ich bin natürlich als Mitglied bei Euren Club "Team5Turbo.fr" dabei  8) 8) 8)

Gruß Lothar
Turbofever

Der City-Turbo.

Hi,

also Lothar, ich glaube wenn der Tunaps eine nette junge Französin parat hätte, würde er sich wohl oder übel - selbst um die junge Dame bemühen... ::)

@ Tunaps- ich bin natürlich dabei

Grüsse
Nr.1109

R5T2

Zitatdass Ihr auch verrückte Backenturbo-Fahrer aus der EU aufnehmt
Immer diese Diskriminierung, ihr wollt uns nicht dabeihaben ??? ::) ;D

Gruss aus der Schweiz

tunaps

Hallo R5T2

Pass mal uff was der liebe tunaps geschrieben hat und dann kanst du kommen dich beschweren

Zitat:
Für die die aus den anliegenden Länder kommen, Deutschland, Schweiz, Benelux, Italien, oder andere, die weniger Möglichkeiten haben werden Ausfahrten zu machen, oder an Veranstaltungen teil zu nehmen wurde eine Mitgliederschafft von 20€ pro Jahr verlangt.

Nur mit der Währung habe ich mich nicht auseinander gesetzt  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Turbo-Lotho

Hallo Tunaps

Hier ist "Dein Währungsrechner Lothar" : 1 EUR = 1,343 CHF

Verflixt, eigentlich bist Du der Banker.

Gruß Lothar
Turbofever

tunaps

Hallo Lothar,

besten Dank für deine Währungskurse, was können wir noch tun für die Schweizer, so bekummert wie Wir ist ja Niemand.

in Sache Diskriminierung hätte ich eine Frage? Warst du Lothar bei der Schweizer Garde angenommen???????;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D  Pfffffffffffffff  Diskriminierung

Turbo-Lotho

Hallo Tunaps

war gerade bei Euch im Forum unterwegs und habe endlich die "BULLETIN D' ADHESION" für den Club TEAM 5 Turbo.fr gefunden und übersetzt.
Ich denke, dass wir nicht mit Scheck, sondern per Überweisung den Jahresbeitrag bezahlen werden.
Auf dem Formular fehlt der BIC-Code und der Empfänger.
Sollen wir Dir das Anmeldeformular zuschicken oder reicht es aus Dir das eingescannte und unterschriebene Formular per E-Mail zu schicken?
Welchen Betrag zahlen wir für die Mitgliedschaft in 2010 ?

Hier der Link für das Beitrittsformular: http://renault5turbo.forumpro.fr/le-club-f57/bulletin-d-adhesion-au-club-t11032.htm

Gruß Lothar
Turbofever

le dragon

ZitatWelchen Betrag zahlen wir für die Mitgliedschaft in 2010 ?

Steht doch da, Lothar ;D

ZitatCotisation pour une année "normale"30€
Cotisation pour cette année (bien entammée....c'est vrai ), 15€
Cotisation pour cette année plus l' année 2011 , 40€.

Gruß, Robin
Aerodynamics are for people, who can't built engines. (Enzo Ferrari)

Turbo-Lotho

Hallo Robin,

Du hast nicht aufgepasst, "setzen, sechs"!!!!!!!

Was hat unser Freund Tunaps hier am Anfang geschrieben?

Cotisation annuelle de 20€ pour étrangers 

Gruß Lothar 
Turbofever